262

Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

K
Zitat von Birkai:
@Kiki66 Dann ein herzliches Willkommen von mir. 33 Jahre sind eine lange Zeit, damit abzuschließen und im neuen Jetzt anzukommen dauert. Was sind denn so deine Interessen? Sprachen, Kunst, Kultur, Sport? Zur Motivation musst du dich vielleicht am Anfang zwingen.


Hallo Birkai, eigentlich mache ich gerne und viel Sport, aber ich habe es diese Woche noch nicht mal geschafft hinzugehen. Normalerweise gehe ich mit einer Freundin, die ist diese Woche nicht da, und ich kann mich nicht aufraffen. Doof. Es ist so eklig draußen, habe sowieso immer Probleme in der dunklen Jahreszeit. Ich muss mich einfach aufraffen, das weiß ich.

07.02.2024 14:42 • #226


Jeanlean
ja zwingen sollst du dich nicht, aber wenn du dich aufraffen kannst ist es natürlich gut… Sport hilft super
Ich bin auch schon relativ sportlich mit mehrmals Fitnessstudio und joggen in der Woche aber aktuell Pause


Habe eine dicke fette Erkältung, schlimmer wie Corona – momentan geht es ja überall rum
Schüttelfrost dann Schweißausbrüche, Husten, total erschöpft nur am schlafen

07.02.2024 19:20 • x 1 #227


A


Neustart 2024 - Thema für alle die nun alleine sind

x 3


Birkai
Zitat von Kiki66:
Ich muss mich einfach aufraffen, das weiß ich.

Bei mir steht es auf der Todo-Liste. Mir fällt die Motivation leichter in solchen Phasen leichter, wenn ich es abhaken kann .

Freitag geht es erstmal auf Rundtour durch Deutschland. Ich muss mich irgendwie ablenken, da die Kinder das erste Mal mit Papa allein in Urlaub sind.

07.02.2024 21:02 • x 1 #228


Birkai
Zitat von Jeanlean:
Habe eine dicke fette Erkältung, schlimmer wie Corona – momentan geht es ja überall rum
Schüttelfrost dann Schweißausbrüche, Husten, total erschöpft nur am schlafen

Gute Besserung.

08.02.2024 11:45 • #229


Jeanlean
Zitat von Birkai:
Gute Besserung.

Vielen Dank
Ich hab mich heute mal ein wenig raus gewagt zum Bäcker und wieder zurück, ich war fix und fertig, unglaublich
Aktuell haben es so viele

Passt gut auf euch auf, Leuten aktuell am besten nicht die Hand geben und Abstand


aber trotzdem gibt es die Affirmation ️

Ich bin nicht das Aushängeschild der Depression.

08.02.2024 12:47 • x 1 #230


Birkai
Heute starte meine Reise durch die Republik. Die erste Etappe ist mit K1. Ab Sonntag geht es dann alleine weiter.

Ist schon ein komisches Gefühl, nach 16 Jahren alleine zu reisen. Aber das wird schon gut werden.

09.02.2024 13:36 • #231


Jeanlean
Oh wie toll, ich bin viel gereist und tue es immer noch, es wird dir ganz andere Perspektiven öffnen und du wirst tolle Erfahrungen sammeln nach so vielen Jahren, es werden dir tolle Menschen begegnen weil man ganz anders durch die Weltgeschichte geht als wenn man in Begleitung ist, viel offener


Wo geht es denn hin? Und was ist K1

09.02.2024 15:29 • #232


Birkai
Zitat von Jeanlean:
Und was ist K1

Kind eins.

Ich fahr nach Leipzig, München, Berlin und Hamburg. Meist zu Freunden und Familie. Aber es bleich noch genug Zeit Neues allein zu entdecken.

09.02.2024 16:03 • x 1 #233


Jeanlean
Solltest du dich irgendwann mal in den Raum Frankfurt „verirren“, sag mir Bescheid

09.02.2024 17:27 • #234


Birkai
Zitat von Jeanlean:
Raum Frankfurt „verirren“,

Muss ich mal in unserer Niederlassung vorbei schauen.

Hab viele Jahre da gearbeitet, bevor es mich wieder Richtung Norden gezogen hat.

09.02.2024 17:56 • x 1 #235


Jeanlean
Und ganz vergessen die heutige Affirmation

Ich gebe meinem Körper die erforderliche Zeit, um zu heilen.


Passt egal ob körperlich oder Herzschmerz

Bei mir ist es ja diese heftige Erkältung die mich wirklich aus den Latschen gekippt hat aber natürlich die andere Geschichte auch

09.02.2024 22:48 • #236


-Ronja-
...gutes Thema. 2023 war schlimm, aber wahrscheinlich auch gut aufgrund meiner persönlichen Entwicklung. Wenn man auch das positive hervorheben möchte. Das neue Jahr beginnt NEU... Das wird mir gerade bewusst. Trennung Anfang des Jahres, das alte ist vorbei. Schon spannend

09.02.2024 23:25 • #237


Jeanlean
Genau, die Betonung liegt auf „war schlimm“

Wir konzentrieren uns auf uns und auf das Hier und Jetzt und schauen nach vorne ️️

Willkommen unter uns

09.02.2024 23:29 • x 3 #238


Brausestäbchen
2023 …. schlimmstes Jahr ever
Kann nur besser werden… muss

09.02.2024 23:30 • x 1 #239


Birkai
Hey ihr Leben,

seit der Trennung träume ich recht wenig bzw. kann mich an diese nicht erinnern.

Heute Nacht hatte ich einen Traum der total präsent war. Den fand ich schön und auch befreiend.

Ich war in einen großen, hellen Raum und dort waren 2 riesen Leinwände. Auf einer waren Erlebnisse meiner Vergangenheit gezeichnet. Viele schöne und auch traurige. Mein Leben bis jetzt.

Die andere Leinwand war leer. Viel Platz für neue Erlebnisse und Erinnerungen. Farbpalette und Pinsel hatte ich in der Hand.

Ich bin der Künstler, der meine Zukunft erschafft. Und ob ich glücklich bin, bestimme ich selbst.

10.02.2024 10:00 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag