Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13219
Zitat von Dauerverliebt:Aber vielleicht liegt es in deinem speziellen Fall auch einfach daran, dass deine NF feststellt, dass ihre Probleme eben nicht dadurch weggegangen sind, dass sie dich so verlassen hat wie sie es getan hat.
Naja....viel mehr wurde mir gestern mitgeteilt, so habe ich es zumindest verstanden, das sie sich ja immer nur nach mir (und meiner Arbeit) gerichtet hat und im Grund ich ja sie nie unterstützt habe und sie das so nicht mehr mitmacht. Nicht unterstützt ist relativ, kann man so sehen. Ich bin aber eher ein zweckmäßig orientierter Mensch und da geht es bei mir eben oftmals nicht nur darum "darauf hab ich Bock" sondern "macht es Sinn". Ich bin ja auch nicht aus Langeweile oder wegen seniler Bettflucht in den Schichtdienst gewechselt.
Also wenn man es unpräzise herunterbrechen würde und Fehldeutungen in Kauf nimmt, bin ich dran schuld das sich ihr Leben (Arbeit z.B.) nicht so entwickelt hat wie sie es sich gewünscht hätte.
Leicht war es für uns beide nicht, aber ich habe den Eindruck (ACHTUNG SUBJEKTIVES EMPFINDEN) als würde sie nur sehen was SIE auf sich nehmen musste.
Man kann nur hoffen das sich irgendwann alles irgendwie wieder einrenkt....allein schon für unsere Tochter.
Aber im Augenblick fühlt es sich so an als würde man mit einem Feuerzeug in der Monitionskammer spielen.