Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
Zitat von Jamirah:Kämpfen, Schmerz, Ohnmachten
in kauf nimmt, um sich nicht selbst auch noch zu verlieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jamirah:Kämpfen, Schmerz, Ohnmachten
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Welche Punkte habt ihr denn in euren Scheidungsfolgenvereinbarungen mit auf genommen?
acre
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Bei einem wollen wir Dienstag Abend die Steuer besprechen wirds schwierig das nicht persönlich zu nehmen wenn das der eigene Geburtstag ist.
Zitat von Jamirah:die Vaterrolle muss ich als schlecht annehmen.
KomischerVogel
Mitglied
DasWird
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von DasWird:Zu sagen wie mein Ex: ich denke immer, wann du wohl zusammenbrichst - aber trotzdem um jeden Cent kämpfen
DasWird
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von KomischerVogel:Standard wird wohl sein:
-Zugewinnausgleich mit Gütertrennung
- Pflichtteilverzicht
- ggf Vereinbarungen zur Versorgung
- ggf Vereinbarungen zum Unterhalt
- Vereinbarungen zur Aufteilung des Hausrats
- Vereinbarung, wer in der Ehewohnung verbleibt
Wüstenfee
Mitglied
Unterwegs2023
Gast
Zitat von DasWird:Ich glaube, das wäre eine riesige Befreiung für beide. Aber machen kann nur er das.
maenneken
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
acre
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von DasWird:Schön wäre, wenn irgendwann eine ehrliche Entschuldigung käme und die Schuld vergeben werden könnte.
Zitat von Wüstenfee:ich würde nicht richtig und genug mit den Kindern für die Schule üben.