Ich möchte mich bei Euch allen bedanken - für mich waren diese letzten Tage hier im Forum und Eure Offenheit wertvoll. Ich bin nicht sicher, ob ich mich freue zu lesen, dass es Euch, einigen von Euch, auch so geht mit der inneren Zerrissenheit. Ich weiß nicht genau, wie ich weitermache oder wie ich damit abschließe. Ich mach' einfach weiter und ich hoffe, dass es schöner wird als zurzeit. Auf die neue Wohnung freue ich mich, ganz ehrlich, zurzeit nur in der Zukunft. Ich glaube, es wird schön dort, aber das fühlen ... bin ich gerade etwas weiter weg.
@Caecilia: Du schreibst, wie ich immer, dass Ihr nie wieder zusammenkommt. Ich denke das bei uns eben auch, trotzdem überlege ich mir das manchmal oder würde es mir manchmal auch wünschen (verratet es bitte niemandem, DAS finde ich wirklich unangenehm, dass ich sowas denke, also in meinen wacheren Zeiten, die gerade wieder aufflackern

). Aber wenn Du sagst, Du hast auch so eine Restliebe - wünschst Du Dir manchmal auch/immer noch, dass irgendein Meteor vom Himmel fällt und Ihr merkt, dass ein Revival was wäre?
Zitat von SchlittenEngel: aber bei einem Neuanfang, bei dem er 120% geben müsste, wäre so ein Verhalten ja mehr als deutlich
Puh, wenn ich mir DAS vorstelle, dann würde ich der Beziehung keine neue Chance geben wollen. Miteinrechnen, dass ich aufmerksam sein muss? Aber sehr gut, sich eine solche Beziehung mal praktisch vorzustellen - bei mir schmilzt die Sehnsucht etwas .... Seid Ihr zusammengeblieben und läuft das gut? Ich hab das Deinen Beiträgen entnommen und ich finde interessant - und wirklich schön -, wenn es klappt.
Zitat von acre: Ist hier nicht so massiv eine Grenze überschritten worden, dass es kein Zurück gibt?
Das ist auch mein Gedanke. Nicht weil ich das von außen gesagt bekäme, eher weil ich nicht weiß, warum ich diese Vermissen auf einmal habe. Für mich ist aktuell wohl immer noch beides unvorstellbar: dass wir nie mehr zusammen sind und dass wir wieder zusammen sind
Zitat von Jamirah: Man kann wirklich erst ankommen, wenn man emotional von dem Alten loslassen konnte. Bei mir hat es drei Jahre gedauert.
Danke @Jamirah. Ich freue mich, das zu lesen. Es beruhigt mich fast, nicht weil es drei Jahre gedauert hat, sondern dass Du emotional loslassen konntest. Auch wenn es seine Zeit gedauert hat.
Zitat von Newbee: Meine NF Liebte ich über alles, ich glaube nicht das ich das nochmal kann nach dem erlebten.
Das Gefühl habe ich für meinen Ex auch. Aber warten wir's ab. Ich finde bei Deinem Beitrag nahezu beruhigend, dass Du trotz dem, was Du schreibst, eine neue Partnerschaft eingehen wolltest, konntest und offen Deiner Partnerin gegenüber bist.