Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leopoldine1511
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:er will etwas, und wenn ich sage, Ok, dann und dann, also ich etwas vorgebe, tickt er aus.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Die Kurzfassung:
Er: ich will meine persönlichen Sachen
Ich: Ja ich gebe dir bescheid
ER: Du hast mir nix zu befehlen...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ob ich möchte, dass unsere Kinder unsere Beziehung "durchleuchten", weiß ich dagegen nicht.
Leopoldine1511
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Schlaflos …:
Jamirah
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ach, ich denke - Kinder tun das mitunter schon, besonders wenn Sie dann selbst Beziehungen haben, die nicht mehr unter Kindergartenlybe fallen, ob Sie dann allerdings mit "uns" darüber reden, weiß ich nicht. Vermutlich, so meine Ideologie, mehr Töchter mit Müttern und Söhne mit Vätern, aber Das ist spekulativ.
Auch, denke ich, würden unsere Kinder, einiges an Zeit vorüber fließen lassen, bevor sie an verschorften Wunden kratzen.
Kiki66
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Schlaflos …:
Leopoldine1511
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@Heffalump Narzissten sind doch immer gekränkt, oder ? Und diese Unwahrheiten, ich ignoriere sie eh, aber es ist nicht so, dass ich sie einfach ...
Susi01
Mitglied
Susi01
Mitglied
DasWird
Mitglied
Zitat von Susi01:.......wie erwartet "Ne info darüber wäre der richtige Ansatz u nicht zu viel verlangt " 🤮
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Susi01:.......wie erwartet "Ne info darüber wäre der richtige Ansatz u nicht zu viel verlangt " 🤮