DasWird
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1574
Aber: falls es bei euch klappen sollte, können eure Kinder halt auch viel gewinnen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasWird
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Jamirah
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von acre:Wenn es scheitern sollte, kann ich noch mal durch den Schmerz gehen, aber die beiden da nochmal durchbegleiten zu müssen, würde ich nicht noch mal ertragen können.
Elfe11
Mitglied
Caecilia
Mitglied
robrt
Mitglied
Namira
Mitglied
Zitat von Elfe11:Mein Ärger ist heute GSD verraucht! Mit der Ausmist Challenge und dem neuen Wochenstart bin ich etwas zur Ruhe gekommen. Meine "Gedanken ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von acre:Meine zentrale Frage ist eher, können zwei gleiche Menschen nochmal eine andere Beziehung führen?
Zitat von acre:Die Kinder sind übrigens mein Hauptgrund es nicht zu versuchen
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder, der sich professionell mit Beziehungen beschäftigt weiß das
Zitat von Unterwegs2023:Ich habe oft an das Zitat in heffalumps Abbinder gedacht, mit den Brücken, die man nicht jemandem bauen sollte, der nicht drüber will

maenneken
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich für die Liebe nun studieren
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder, der sich professionell mit Beziehungen beschäftigt weiß das.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von acre:Meine zentrale Frage ist eher, können zwei gleiche Menschen nochmal eine andere Beziehung führen? Da
BernhardQXY
Mitglied