Zitat von Ayaka:wieso sie dir das jetzt unter die Nase reiben musste ist mir unerklärlich - sollte sich eigentlich schämen
Liebe TE
oft sind solche Aktionen zwei Dingen geschuldet, erstens um Dir zu stecken, dein Mann ist ein Betrüger und zweitens, auch sie hatte gehofft er verlässt dich -> für sie
Geh zum Familienanwalt, bereite die Scheidung vor, dir steht Trennungsunterhalt zu, die Arbeit bei ihm wirst du vermutlich auch einstellen und dir was anderes suchen müssen. Sorge dafür, das du ein gutes Zeugnis bekommst, von ihm.
Wenn du aus dem gemeinsamen Umfeld ausziehst, mach dir dein neues Reich schön, nach deinen Vorstellungen, eine Höhle zum zurückziehen, rede mit deiner Familie und Freunden über deine Geschehnisse und im Forum ist auch immer Hilfe zu erwarten
Unternimm Dinge, die dich ablenken, obwohl du natürlich des Nachts noch Gedanken hast. Mir hat es geholfen, Nachts am PC zu sitzen und Musik zu hören, hier zu schreiben und zu lesen. Dir viel Stärke und Glück wünsch, leicht ist es nicht - aber wir schaffen das
So und nun Offtopic, sorry TE
Zitat von Himbeerensonntag:Ihr hängt euch an irgendwelche vermeintlichen Fremdgänger dran und beschimpft sie. Ihr solltet darüber nachdenken, warum eure Frauen euch betrogen haben. Es ist nicht ohne Grund passiert: ihr seid absolut unsympathisch und offensichtlich habt ihr nichts besseres zu tun, als als moralische Rächer durch das Forum zu surfen und irgendwelche Menschen zu stalken, von denen ihr glaubt, dass ihr sie gottgleich verurteilen könnt. Ihr nervt mit eurem Narzismus. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die es lange mit solchen Korinthenka. aushält. Habt ihr nichts besseres zu tun? Offenbar nicht. Traurig. Ihr seid einfach nur einsame Trolls.
Die Frage, musst du dir gefallen lassen, warum Du denkst, hier so austeilen zu können, das missbrauchen von dem Threat hier tust auch du! Ob dein Zuspruch als Startende Affärenfrau gewünscht ist, lass dies die TE entscheiden, ich persönlich finde es genauso übergriffig, wie das Telefonat der AF von ihrem Nochmann.
Zeigt zumindest mir, welch Geistes Kind du bist! Mit Moral kann man dir nicht kommen, du erkennst diese auch nicht. Aber weil du dich als Opfer wahrnimmst, es gibt die Ignorierfunktion, da trägst du ein, wen du nicht lesen willst, wenn du keine Antworten mehr erhälst, hast du alle hier dann auf Igno - aber so ist das mit Geisterfahrern, es kommt nicht einer entgegen, sondern hunderte
*Edit* Kein Wunder das du mehrere Affären hattest, eine Mann alleine reicht für dich
Powerfrau nicht aus