172

Nicht die Liebe des Lebens sondern ein Lügner

S
Ich finde, @himbeersonntag hätte hier gut die Seite des Gatten schildern können,wie er die TE ohne Skrupel so lange hintergehen konnte. Können ja nur solche Personen wirklich nachvollziehen.Traurigerweise wurde die TE lieber durch diese Doppelmoral verhöhnt.Schade

30.03.2018 08:55 • x 8 #31


P
Hallo TE,

Lauf nicht weg, dir kann hier ein guter Hafen gegeben werden. Versprochen.
Und das es Leute wie diese Himbeere Dings gibt, muss man halt ignorieren.
Was soll man schon von Menschen erwarten, die selbst kein Rückgrat besitzen.

30.03.2018 09:05 • x 6 #32


A


Nicht die Liebe des Lebens sondern ein Lügner

x 3


M
Zitat von Himbeerensonntag:
Und wie gesagt: das bigotte Verhalten von Rama führt nur zu den von mir im letzten Beitrag aufgeführten Ergebnissen.

Nicht Anwesende mit was auch immer zu bewerfen, ist für die TE nicht hilfreich, wenn es dir um deine Opferrolle geht, mach dir doch einen Opfer-Täter Threat

30.03.2018 09:06 • x 1 #33


S
Zitat von Himbeerensonntag:
Und wie gesagt: das bigotte Verhalten von Rama


Dein eigenes bigottes Verhalten kannst du nicht sehen? Wo unterscheidet sich dein Verhalten von dem des Ehemannes von Aka?

Und: Wie bringt ein Mensch es fertig, jahrelang Affären zu führen und zuhause normal zu sein? Sind die Betrogenen blöde - so empfindet sich Aka ja jetzt oder kann man bzw. frau es schaffen, ein perfektes Doppelleben zu führen?

Hierzu könntest du als erfolgreiche Affärenführerin hilfreiche Antworten geben für die TE.

30.03.2018 09:07 • x 9 #34


M
Sabine, Fremdgeher lügen, müssen lügen um ihre sünde nicht zu erkennen ... hilfreiche Antworten kämen nur, wenn sie und ihr Handeln reflektieren würde
*Anmerk

30.03.2018 09:10 • x 4 #35


S
Zitat von aka:
Der Verrat und meine Gutgläubigkeit ist was mich fertig macht...Ich will nicht dumm sein...


Das ist einer der Punkte, der so zerstörerische ist für die TE.

30.03.2018 09:14 • x 1 #36


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurde sehr hitzig diskutiert. Ich musste daher einige Beiträge löschen, da diese für Außenstehende zu einem späteren Zeitpunkt keinen Sinn ergeben. Gelöscht wurden auch Beiträge welche sich auf gelöschte Beiträge bezogen oder diese zitiert hatten. Involvierte Personen wurden per PN um Mäßigung gebeten.

Das Thema wurde zur Prüfung zunächst geschlossen und ist jetzt wieder offen. Bitte bleibt sachlich. Hier soll es nur um das Thema der Themenerstellerin gehen (sofern diese sich nochmals zu Wort meldet). Nebenschauplätze sind nicht gewünscht.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

30.03.2018 10:41 • x 7 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag