Nicht loslassen können

@Luddy er hat studiert und ist im gehobenen Dienst. Daher nicht nur einen Hauptschulabschluss.
Mein Gedanke war nur, dass er so vieles sieht und dadurch ggf anders handelt. Aber ja, wenn man selber irgendwas durchmacht, ist ja immer alles anders.
18.07.2023 07:51 •

@Heffalump wo bin ich denn nachtragend oder streitwillig? Und nachfragend, weil ich hier alles von ihm hinterfrage?
Und nein, ich bin nicht streitwillig, im Gegenteil. Und jetzt hinterfrage ich alles von ihm, weil nichts zusammenpasst von dem, was er sagt und macht
18.07.2023 07:53 •
A
Nicht loslassen können
x 3

Heffalump
Zitat von Steffi116: wo bin ich denn nachtragend oder streitwillig?

na da

Zitat von Steffi116: ich soll ihn bis Samstag Abend in Ruhe lassen und wir reden dann nach seinem Dienst. Ich wollte es so gerne, aber ich habe es einfach nicht durchgehalten. Ich musste immer wieder schreiben. Eigentlich auch nur, um zu sagen, wie ich mich fühle, dass ich aber auch einige Kleinigkeiten falsch gemacht habe usw…. Allerdings ist das jedesmal im Streit geendet. Auch sein Vorwurf, ihn in Ruhe zu lassen.

Klingt nicht so, als ob du mal ne Meinung stehen lassen kannst
18.07.2023 07:55 •

@Heffalump deswegen war ich ja bei meiner Therapeutin….
Sie meinte, dass es aber auch verständlich ist, da er nicht richtig mit mir gesprochen hat, sich mal so und mal so verhält etc…. Ich wollte es auch gerne, aber da kam dann ein so großer Druck auf der Brust. Und sowas will ich eben auch vermeiden. Aber ich habe es nicht hinbekommen. Wie gesagt, ich war noch nie so.
Aber es gibt auch einen Namen dafür, laut meiner Therapeutin - Liebessucht/Liebesentzug.
Das wird zum einen wohl schlimmer, je schöner der Anfang war. Und zum anderen durch das hin und her wurde die Sucht dadurch verstärkt….
18.07.2023 08:01 •

Heffalump
Zitat von Steffi116: Aber es gibt auch einen Namen dafür, laut meiner Therapeutin - Liebessucht/Liebesentzug.

Immerhin hast du eine gute Therapeutin.

Das mit der Sucht brauchst du nicht erklären, das kennen im Forum hier (leider) viele
18.07.2023 08:03 •
x 1

@Steffi116
Entschuldige, ich dachte wenn ich MINIMUM schreibe, weil das ist ja nun mal das MINIMUM um Polizist werden zu dürfen...
Wollte mitnichten seine Schulische Bildung klein reden.
Aber es ändert nix an meiner Meinung, es gibt auch echt Kranke Ärzte...
Nur sieht man das so im Berufsfeld nicht, das Spielt sich alles in den eigenen 4 Wänden ab.
Nichts für Ungut!
18.07.2023 08:07 •
x 1

@Luddy ja, ich weiß. Wollte ihn mal wieder nur in die Höhe heben. Warum auch immer ‍️
18.07.2023 08:08 •

Heffalump
Wen du früher nicht so warst - wie konnte dieser Mann dich dahin bringen?
18.07.2023 08:12 •

@Heffalump das frage ich mich leider die ganze Zeit.
Wahrscheinlich weil alles perfekt war am Anfang und ne Weile. Er war genau der, den ich mir immer gewünscht habe. Vom Verhalten, Familie usw….. mein Sohn hat ihn auch geliebt, die zwei haben sich super verstanden. Und ich hab halt noch nie so starke Gefühle gehabt. Ich war bei ihm echt anders als davor…..
Und er sagt eben das gleiche. Und deswegen will ich es wohl nicht wahrhaben. Ich weiß es leider nicht
18.07.2023 08:17 •

Heffalump
Zitat von Steffi116: weil alles perfekt war am Anfang

Der Lottosechser.
Den kenn ich auch, die Landung danach ist heftig. Wenn man realisiert.


Zitat von Steffi116: Ich weiß es leider nicht

und doch, beginnst du zu erkennen
18.07.2023 08:21 •
x 1

@Heffalump ja, das macht es wirklich schlimmer. Und die ständigen Fragen, ob er mich nur verarscht hat… andererseits weiß ich, dass es ihm auf der Arbeit auch schlecht ging, wenn wir gezofft haben.
Ich habe ja schon einige Trennungen hinter mir und ich konnte mich immer ablenken. Das geht diesmal so gar nicht und deswegen bin ich so verzweifelt
18.07.2023 09:42 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top