Hallo Zusammen.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit der Trennung nicht zurecht komme.
Mein Partner/Verlobter hat sich von mir getrennt. Vor etwa einer Woche haben wir geschrieben (er war ein paar Stunden bei sich) und wir hatten mal wieder einen Streit per WhatsApp.
Daraufhin hat er es beendet.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns öfter gestritten haben und er es davor auch schon hier ab und an beendet hat und gegangen ist. Es war jedesmal so schlimm für mich, nicht auszuhalten mit Druck auf der Brust, durchgehend am heulen, nichts essen können etc…
Auf jeden Fall ist es jetzt eine Woche her, als er sich getrennt hat. Wir haben aber noch geschrieben (was immer von mir aus ging), ich habe mich erklärt und alles offen gesagt, wie ich mich fühle, ihn liebe usw…. Er hat aber komplett dicht gemacht und war nur schlecht drauf.
Donnerstag hat er dann gesagt (da er mir den Montag eigentlich ein letztes Gespräch versprochen hat), ich soll ihn bis Samstag Abend in Ruhe lassen und wir reden dann nach seinem Dienst. Ich wollte es so gerne, aber ich habe es einfach nicht durchgehalten. Ich musste immer wieder schreiben. Eigentlich auch nur, um zu sagen, wie ich mich fühle, dass ich aber auch einige Kleinigkeiten falsch gemacht habe usw…. Allerdings ist das jedesmal im Streit geendet. Auch sein Vorwurf, ihn in Ruhe zu lassen.
Ein Gespräch bekomme ich nun nicht mehr.
Ich komme einfach nicht mit der Trennung klar. Der Gedanke, er trifft sich vielleicht mit einer anderen oder schreibt, macht mich so fertig. Ich habe den Zwang immer wieder zu schreiben. Ich kann nicht essen, schlafen oder mich auf anderes konzentrieren. Ablenkung hilft nicht.
Da ich wegen Panikattacken sowieso in Behandlung bin, habe ich das auch dort schon angesprochen. Aber so richtig was bringt mir das nicht.
Vor allem kommen immer mehr Fragen. Donnerstag sagt er noch, dass er mich noch liebt und regt sich auf, ich hätte ja quasi direkt Neue. Und den Montag darauf (also gestern) meint er, er liebt mich nicht mehr
Ich verstehe das alles nicht und habe so den Zwang zu schreiben. Den Kontakt aufrecht zu erhalten, auch wenn das gerade das Falsche ist
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll….