Hallo zusammen,
Nach 26 Jahren haben hat sich meine Frau von mir vor einem Monat getrennt. Tage zuvor haben wir noch alle Urlaube für 2023 gebucht inkl. Dezember 2023. Dann der Tag, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Meine Frau ist mit einem Kollegen zum Essen gegangen, der sehr gerne Zeit mit meiner Frau verbringt. Dies ist schon in der Vergangenheit der Fall inkl. Ausfahrten. Meine Frau hat mir immer davon erzählt, aber der Kollege hat seine Frau nicht informiert. Ich als eifersüchtiger Mann ist dies aufgestossen, habe ich habe es geduldet. An dem angesprochenen Tag hat meine Frau mir nichts gesagt und ich habe es rausbekommen. Es kam zu Eskalation und meine Frau hat mich verlassen. In den Tagen und Wochen zuvor haben wir uns bestens verstanden und auch weiterhin Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nun ist Schluss. Meine Frau wird am 1.4. ausziehen in eine neue Wohnung. Zur Zeit ist sie im Skiurlaub und ich frage mich immer, was macht sie, mit wem verbringt sie Zeit. Ich drehe durch und kann einfach nicht loslassen. Kommt dazu der Gedanke, dass sie sich vergnügt und ich arbeite. Ich will loslassen und was, dass es fertig ist. Dies auch weil wir jährlich ähnliche Auseinandersetzungen hatten. Ich schlafe seit einem Monat im Schnitt 3 Stunden und mein Kopfkino spielt verrückt. Auch das stetige Alleine sein macht mir zu schaffen, im Wissen, dass sie sich wohl mit Freunden und Angehörigen vergnügt. Ich will nicht zurück und würde dies auch nicht können, da sie mehrmals erwähnt hat, dass sie mich nicht mehr liebt resp. hasst, dass ich soviel zerstört habe.
Hilfe und Tipps mehr als Willkommen.
Vielen Dank an Euch