Lilalaune123
- 34
- 2
- 43
Lilalaune123
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:Sti, hab dich schon fast vermisst. Aber nur fast..
Sonnenschein85
E-Claire
PizzaPeperoni
Zitat von Pippa:Habe ich auch kurz gedacht. Ich finde die Schreibweise aber irgendwie anders.
Alâ
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Finde dieses plötzliche Identitäten Gelaber irgendwie passend
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:Finde dieses plötzliche Identitäten Gelaber irgendwie passend
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:und sich sofort bedroht zu fühlen...
Zitat von Pippa:ein Wiederkehrer ist es auf alle Fälle.
Kampfschnake
Zitat von Defne:Sehen deine Kinder dem Vater ähnlich
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Hm ..., ein Wiederkehrer ist es auf alle Fälle.
KlausHeinrich
Zitat von Schwarze_Rose:Ich habe den Vater meiner Kinder nur genommen, weil ich früher damit geärgert wurde, dass ich nie einen Kerl abbekomme. Ich sah das Foto und dachte oh Gott ist der hässlich. Aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil ich dachte, dass ich nehmen muss, was da ist.
Meiner Tochter werde ich später die Wahrheit sagen und ihr erzählen müssen, dass ich ihren Vater nie wirklich wollte. Sie soll nicht den Nächstbesten nehmen sondern wählen dürfen.
Zitat von Schwarze_Rose:Nach der Scheidung darf mein Ex ruhig wissen, dass er nur eine Notlösung war, um an Kinder zu kommen.
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würde ich zur Samenbank gehen. Dann hat der Spender keine Rechte auf die Kinder und kann die Kinder nicht einfach mitnehmen.
Pippa
Zitat von Defne:Sehen deine Kinder dem Vater ähnlich ?
Pippa
Zitat von MissNextDoor:Sti schrieb ja zuletzt von drohender Wohnungslosigkeit
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Gibt es Mütter, die ihre Kinder hässlich (böses Wort) finden?