543

Nie wieder hässliche Typen

Wurstmopped
Zitat von Schwarze_Rose:
Nach der Scheidung darf mein Ex ruhig wissen, dass er nur eine Notlösung war, um an Kinder zu kommen.

OK, das ist deine Motivation, nun ja vielleicht solltest du deine Kids da rauslassen.

08.11.2025 23:02 • x 3 #106

Laetitia2024
Zitat von KlausHeinrich:
Und wer war wohl das Problem in der Story? Spoiler: Nicht er. Das zeichnet ein glasklares Bild von Dir, wenn Du Deiner Tochter ...

Ich vermute mal stark, dass sie psychisch krank ist und in die Hände von Fachpersonal gehört. Und zwar dringend!

08.11.2025 23:03 • x 6 #107

A

Nie wieder hässliche Typen

x 3

L
Was zur Hölle ist das meint sie das ernst?

08.11.2025 23:12 • x 1 #108

Alâ
@MissNextDoor tatsächlich… meine Frage war auch ernst gemeint aber damit hat sie sich wohl nicht auseinander gesetzt.
Habe ihre 2 Themen gelesen, evtl wollte der Vater die Kinder schützen, natürlich reine Spekulationen.

Sie braucht ganz offensichtlich Unterstützung, und Profesionelle Hilfe.

08.11.2025 23:17 • x 5 #109

Kampfschnake
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
nun ja vielleicht solltest du deine Kids da rauslassen.

Wenn ich es richtig verstanden haben, sind die Kinder bei dem Vater. Aufgrund der Sachlage.

08.11.2025 23:49 • x 1 #110

E
@Schwarze_Rose wenn du deiner Tochter sagen wirst, dass du ihren Vater nur deswegen als Partner in Betracht gezogen hattest, weil es der erbeste war, was wird deine Tochter denken?

Sie wird es auf sich projizieren, denn so sind Kinder (auch wenn sie groß sind)

War er der erstbeste ist auch sie zu 50 Prozent nur belibig und nicht liebenswert

Ist er hässlich, ist sie es auch zu mind 50 Prozent

Tu ihr das nicht an. Leb ihr vor, dass sie selbst genug ist, dass sie selbst liebenswert ist. Dass sie alleine stark ist und keinen Partner braucht um vollkommen zu sein. Dann wird sie von sich aus genug innere Stärke haben um sich Zeit zu lassen.

09.11.2025 00:52 • x 2 #111

Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:
Ich vermute mal stark, dass sie psychisch krank ist und in die Hände von Fachpersonal gehört. Und zwar dringend!

Dem kann ich nur zustimmen. Das merkt man an der Art und Weise wie sie schreibt und die schnell wechselnde Stimmung. Vorausgesetzt alles stimmt und keiner erlaubt sich einen blöden Spaß. Das wissen wir hier im Forum natürlich nie.

09.11.2025 01:11 • x 1 #112

Worrior
Zitat von Defne:
Sehen deine Kinder dem Vater ähnlich ?

09.11.2025 01:17 • x 2 #113

D
Zitat von Sonnenschein85:
Dem kann ich nur zustimmen. Das merkt man an der Art und Weise wie sie schreibt und die schnell wechselnde Stimmung. Vorausgesetzt alles stimmt und keiner erlaubt sich einen blöden Spaß. Das wissen wir hier im Forum natürlich nie.

Aber natürlich weiss das jeder.
Jeder mit einer inneren Stimme

09.11.2025 01:18 • #114

Sonnenschein85
Zitat von Dracarys:
Aber natürlich weiss das jeder. Jeder mit einer inneren Stimme

Was meinst du ? Jeder weiß das sie Hilfe braucht oder jeder weiß das es ein Spaß ist? Entschuldigung, schon spät, stehe auf dem Schlauch

09.11.2025 01:19 • #115

Dennis1982
Mich hat nur der Titel gecatched... bitte mehr davon hab mich gleich angesprochen gefühlt.

09.11.2025 01:28 • x 2 #116

Sonnenschein85
Zitat von Dennis1982:
Mich hat nur der Titel gecatched... bitte mehr davon

Ja, der war lustig.

09.11.2025 01:29 • x 2 #117

Worrior
Der Headliner versprach viel aber hielt wenig, immerhin er erregte. Aufmerksamkeit.

Bin schon gespannt über den nächsten Thread der sich, hässlichen Frauen widmet.
Wo ein TE sich dann darüber auslässt dass seine langjährige Ehefrau und Mutter seiner Kinder eh nur eine Notlösung war.
Ich hoffe doch dass dies von der toleranten humorvollen Userschaft ebenso heiter aufgenommen wird.

09.11.2025 02:09 • x 4 #118

btlwe.
@Schwarze_Rose Ich würde deine Meinung zu deinem Expartner und seiner Attraktivität stecken lassen! Es steht ja auch in deiner Verantwortung ihn gewählt zu haben! Bedenke bitte falls deine Kind noch klein ist und sie dies als Päckschen mitbekommt, wird sie wahrscheinlich ein Animuskomplex mitbekommen, sie wird die Mängel ihres Vaters stellvertretend auflösen wollen und nie, auch nicht mit ihr Anspruch an einen potenziellen Partnern zufrieden sein können! Man legt exakt mit solchen unterverantwortlichen Affektverhalten ein verherrenden Brandsatz in deren mentale Gesundheit deines Kindes. Also bitte erspar' dieses Leid deiner Tochter, da deine Wertung auch stellvertretend ihr Vertrauen zu dir konterkarieren kann! Wegen temporär gebrochenen Ego, du bist eine erwachsener Mensch und hast diese Manipulation an deinem Kind nicht nötig.

09.11.2025 03:15 • x 4 #119

MissNoName
Zitat von Worrior:
Wo ein TE sich dann darüber auslässt dass seine langjährige Ehefrau und Mutter seiner Kinder eh nur eine Notlösung war.

Das gab's hier auch schon. Und nein war nicht witzig, weil das echt war.
Die Partner von Menschen, die so denken können einem sehr leid tun.
Die Partnerin in dem Fall hatte auch Depressionen - sicher weil sie spürte dass ihr Mann sie nicht liebte und sie unattraktiv und unfeminin (wie er sagte) fand. Der stellte sich hier als armen Helden hin, der sich geopfert hatte, sich seiner unattraktiven Frau zu erbarmen...
Ja... alles schon da gewesen.

09.11.2025 03:16 • x 8 #120

A

x 4