Fenjal
- 3018
- 3311
Fenjal
btlwe.
MissNextDoor
Zitat von Fenjal:Ein gesellschaftliches Umdenken muss stattfinden, hin zur Kinder- und Ehelosigkeit
tlell
Zitat von Fenjal:Ein gesellschaftliches Umdenken muss stattfinden, hin zur Kinder- und Ehelosigkeit, Unterstützung der echten Singles. ist mein Fazit.
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Frutarier
Zitat von Pippa:Gibt es Mütter, die ihre Kinder hässlich (böses Wort) finden?
Sonnenschein85
Zaungast
Zitat von Sonnenschein85:Glaube Menschen die nur Früchte essen.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Hab mal nachgeschaut. Die essen keine Möhren! Keinen Spinat! Das muss man sich mal vorstellen. Gesichtscheck reicht heutzutage nicht mehr beim ...
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Ein gesellschaftliches Umdenken muss stattfinden, hin zur Kinder- und Ehelosigkeit, Unterstützung der echten Singles. ist mein Fazit.
Fenjal
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:Also ich glaube sogar nur Fallobst.
Zitat von Zaungast:Die essen keine Möhren! Keinen Spinat!
Wurstmopped
Zitat von btlwe.:Man könnte damit soviel wertvolles Essen in Schulen stellen, soviel Lehrbücher besorgen, soviel Kitaplätze generieren
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Geld ist nicht das Problem, genügend geeignetes Personal für die Umsetzung und die Kleinstaaterei sind das Problem
sonntag_morgen
Zitat von btlwe.:@Fenjal Ehrlich gesagt würde mir das Streichen des Ehegattensplitting schon reichen, warum sollte jemand bevorteilt werden, der zufälligerweise den passenden Deckel gefunden hat! Man könnte damit soviel wertvolles Essen in Schulen stellen, soviel Lehrbücher besorgen, soviel Kitaplätze generieren, soviel Bafög ...