Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Zitat von Fenjal:@btlwe. Du hast völlig Recht, ein Familienstand darf weder Vor- noch Nachteile bringen. Mit der Krankenversicherung ist es ähnlich 1 Einzahler, ...
Fenjal
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:Naja, man rechnet halt damit, dass die Gattin bzw. die Kinder die Pflege übernehmen. Ist halt wohl auch nur sehr selten der Fall. Führt aber ohnehin zu weit. Dass die TE sauer ist, kann ich durchaus verstehen. Gleichzeitig war sie aber auch nicht unbeteiligt daran, wie sich ihr Leben entwickelt hat. Am Ende vom Tage ...
Arnika
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:@sonntag_morgen Ich denke, da sind viele Enttäuschungen über andere, sich selbst und das Leben an sich inhärent. Nur andere und das Leben kann man nicht ändern, also kann man sich hier gern mal auskotzen - und dann die Chance nutzen, sein Leben wieder mehr selbst in die Hand zu nehmen
Andre86
Arnika
Zitat von Andre86:@Arnika also sorry aber hier über den Staat Jetz herzuziehen is schwirieg. Vorallem kennt hier niemand (außer sie selbst) die genaue Lage! Wenn man ...
Andre86
Arnika
Andre86
Arnika
Andre86
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Andre86 Ich gehe davon aus, sie ist nicht zum ersten Mal hier, nur unter anderem Namen. Aber ja, wirkt ziemlich seltsam. Könnte aber auch nur zu ...
Arnika
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Gegen ein Ventil hätte ich ja nichts. Die Frage ist wohl eher, eine kurze oder chronische psychische „Ausnahmesituation“…