sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:@sonntag_morgen Für E-Claire den Notruf holen zu wollen, deutet schon auf mehr als nur Stress hin. Leider.
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Gegen ein Ventil hätte ich ja nichts. Die Frage ist wohl eher, eine kurze oder chronische psychische „Ausnahmesituation“…
Arnika
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:@sonntag_morgen Naja, eben. Auf so eine Idee musst erst mal kommen. Aber sie schreibt ja auch in ihrem ersten Thread als Rose hier, dass sie psychisch krank ist und auch nicht Vollzeit arbeiten kann. Und da sie sich da keine Wohnung leisten kann, wohl auch nicht halbtags. Also mit Stress hat das nichts mehr zu tun. ...
Arnika
Arnika
Zitat von Schwarze_Rose:Ich muss erwähnen, dass ich psychisch krank bin und deswegen nicht vollzeit arbeiten kann.
sieblar
Zitat von Schwarze_Rose:Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.
Zitat von MissNextDoor:Und ganz ehrlich, was hier teilweise von männlicher Seite bezüglich Frauen geäußert und dann als Präferenz kaschiert wurde...
Zitat von Blindfisch:Das ist natürlich etwas anderes. Psychische Probleme entschuldigen alles. Sie darf sich natürlich so verhalten wie sie möchte. Sie hat ja einen Freifahrtschein.
Arnika
MissNoName
Zitat von sieblar:du bist dir ganz sicher, wenn ein Mann geschrieben hätte, er würde nie wieder eine Tussie nehmen die hässlich wäre, dann würdest du auch so entspannt mit Lachsmileys reagieren?
QueenA
MissNoName
HeavyDreamy
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Zudem - ja, wenn ein Mann hier schreiben würde er will nie wieder eine hässliche Tussie... wo genau wäre denn das Problem?
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er schreiben würde, dass er extra eine hässliche Frau ausgesucht hatte, um sie zu schwängern und so an Kinder zu kommen. Oder ist auch das harmlos?