Zitat von Schwarze_Rose: Aber für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Fake bist:
Ob du in Zukunft dir wieder einen Typen nehmen wirst der hässlich ist, scheint mir mit Abstand dein geringstes Problem zu sein. Ihr habt Kinder, so wie du dich aktuell hier gibst finde es das erschreckend (ich weiß aber nicht, ob du hier nur Frust rauslässt und sonst anders bist).
So wie du deinen Mann schilderst (und da weiß ich auch nicht ob diese Schilderungen so zutreffen) finde ich das auch erschreckend.
Mir tun eure Kinder wahnsinnig leid.
Zitat von MissNextDoor: Und ganz ehrlich, was hier teilweise von männlicher Seite bezüglich Frauen geäußert und dann als Präferenz kaschiert wurde...
Ich meine sowas anders herum noch nicht gelesen zu haben. Und falls ich es überlesen hätte, würde mich diese menschenverachtende Sprache genauso abstoßen.
Aber gibt es denn ein Pedant zu der Abwertung "alter weißer Mann"?
@MissNextDoor du bist dir ganz sicher, wenn ein Mann geschrieben hätte, er würde nie wieder eine Tussie nehmen die hässlich wäre, dann würdest du auch so entspannt mit Lachsmileys reagieren?
Zitat von Blindfisch: Das ist natürlich etwas anderes. Psychische Probleme entschuldigen alles. Sie darf sich natürlich so verhalten wie sie möchte. Sie hat ja einen Freifahrtschein.
Niemand kann etwas dafür wenn er psychische Probleme hat. Das sollte aber nicht einen Freibrief inkludieren. Im Gegenteil, gewisse psychische Probleme können für das Umfeld gefährlich werden, erst recht wenn es um Kinder geht. Aber ich kann natürlich nicht einschätzen, ob dies hier der Fall ist.