HeavyDreamy
- 7830
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Dass jemand jemanden tatsächlich wirklich aus optischen Gründen, also sprich weniger Attraktivität als hässlich bezeichnet hätte, hab ich in real tatsächlich noch nicht erlebt.
tlell
Zitat von MissNextDoor:Frage mich auf der andere Seite, wer hier ein Wort von alledem glaubt..?
Wer sucht sich extra einen besonders hässlichen Partner zum Kinder bekommen..?
E-Claire
Zitat von Arnika:Sie schreibt dort dann auch, dass laut ihren Psychiatern Menschen mit ihrer Erkrankung nicht automatisch als gefährlich einzustufen sind. Nicht automatisch… Ja eh. Wenn sie medikamentös sehr gut eingestellt sind, wie eben bei Schizophrenie Co. Wirkt hier aktuell aber nicht so.
E-Claire
Zitat von Arnika:Für E-Claire den Notruf holen zu wollen, deutet schon auf mehr als nur Stress hin. Leider.
Arnika
E-Claire
Zitat von Arnika:Allein die Idee mit dem Notruf. Ist ja schon witzig irgendwie. Aber wie kommt sie auf sowas überhaupt ? Aus eigener Erfahrung…
Arnika
E-Claire
Zitat von Arnika:Hilft ja nix. Ich gehe mal davon aus, es stimmt im Großen und Ganzen, was ein User so schreibt. Vor allem, wenn das wie er schreibt ins Bild passt.
Arnika
E-Claire
Zitat von Arnika:Ja. Aber wenn man zu kritisch über Inhalte denkt, sollte man vermutlich echt seine Zeit hier nicht verschwenden…
E-Claire
Error
E-Claire
Zitat von Error:Cool, jetzt sind wir in der Selbstfindungs- Self analytic phase von Mitgliedern, die sich gerne als Helfer ausgeben und doch nur eigenes aufarbeiten, angekommen...
Error
Zitat von E-Claire:dann werd doch mal direkt. Immer nur um den heißen Brei herum ist doch ein ein bissl fad, oder nicht.
E-Claire
Zitat von Error:es geht nicht um mich, das hast Du schon verstanden, hoffe ich