Error
- 4488
- 8006
Error
Zitat von E-Claire:dann hättest du deine Meinung doch auch nicht schreiben müssen. Deine Missbilligung ist direkt Dir zuzuordnen.
Arnika
Zitat von E-Claire:und liebe @Arnika, Du weißt schon, daß ich in Wirklichkeit kein magisches Eichkatzerl bin, was von den Feen Lesen und Schreiben gelernt hat, oder ...
E-Claire
Zitat von Error:Du entscheidest nicht wann ich meine Meinung schreibe und Deine Selbstreflektion im Thread, zeigt mir:
Wie so oft habe ich wohl ins Schwarze getroffen
E-Claire
Zitat von Arnika:Das war und ist mir vollkommen bewusst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob magischer Pinguin oder normaler Pinguin.
Error
Zitat von E-Claire:Wobei ich ja hin und wieder schwer am überlegen bin, in einen Rotary-Club in Wien einzutreten
E-Claire
Zitat von Error:In einen Rotary-Club tritt man nicht einfach ein - man wird für einen möglichen Eintritt von anderen, bewährten Mitgliedern empfohlen.
Error
Zitat von E-Claire:aber danke Dir, ich hätte es ja ohne dich nicht gewusst. LOL.
E-Claire
Zitat von Error:Tut mir leid, dass es bei Dir derzeit nicht so läuft
Arnika
Worrior
Plentysweet
Zitat von Worrior:und das Ganze auch im Umkehrschluss.
Arnika
Zitat von Plentysweet:Der Umkehrschluss ist, bis zu einem gewissen Hässlichkeitsgrad, sicherlich das Bessere .
Plentysweet
Zitat von Arnika:Ob‘s für einen Selbst das Bessere ist, lass ich mal dahingestellt
Arnika
Vicky76
Zitat von Schwarze_Rose:für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.