543

Nie wieder hässliche Typen

Error
Zitat von E-Claire:
dann hättest du deine Meinung doch auch nicht schreiben müssen. Deine Missbilligung ist direkt Dir zuzuordnen.

Du entscheidest nicht wann ich meine Meinung schreibe und Deine Selbstreflektion im Thread zeigt mir:

Wie so oft habe ich wohl ins Schwarze getroffen

09.11.2025 16:51 • #181

A
Zitat von E-Claire:
und liebe @Arnika, Du weißt schon, daß ich in Wirklichkeit kein magisches Eichkatzerl bin, was von den Feen Lesen und Schreiben gelernt hat, oder ...

Das war und ist mir vollkommen bewusst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob magischer Pinguin oder normaler Pinguin.

09.11.2025 16:54 • x 3 #182

A

Nie wieder hässliche Typen

x 3

E-Claire
Zitat von Error:
Du entscheidest nicht wann ich meine Meinung schreibe und Deine Selbstreflektion im Thread, zeigt mir:

Wie so oft habe ich wohl ins Schwarze getroffen

Fühlt sich da jemand angegriffen und möchte jetzt Sicherheit in der eigenen Überhöhung suchen?

Gerne. Absolut Du hast völlig Recht, ich habe bisher in meinem Leben noch nie jemanden getroffen, der mich hat so gut einschätzen können. LOL.

09.11.2025 16:56 • x 4 #183

E-Claire
Zitat von Arnika:
Das war und ist mir vollkommen bewusst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob magischer Pinguin oder normaler Pinguin.

ein Jack-Ass ist doch klar.

Wobei ich ja hin und wieder schwer am überlegen bin, in einen Rotary-Club in Wien einzutreten, um dann eine Petition zu starten, daß Jackass Pinguine in Janeass Pinguine umbenannt werden sollten ... Aber wie gesagt ein bissl utopischer Größenwahnsinn ist halt auch Zeichen guter Integration.

09.11.2025 16:59 • x 2 #184

Error
Zitat von E-Claire:
Wobei ich ja hin und wieder schwer am überlegen bin, in einen Rotary-Club in Wien einzutreten

Ja, Du wärst schon gerne in der Upper-Class...
In einen Rotary-Club tritt man nicht einfach ein - man wird für einen möglichen Eintritt von anderen, bewährten Mitgliedern empfohlen.

09.11.2025 17:02 • #185

E-Claire
Zitat von Error:
In einen Rotary-Club tritt man nicht einfach ein - man wird für einen möglichen Eintritt von anderen, bewährten Mitgliedern empfohlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mansplaining

aber danke Dir, ich hätte es ja ohne dich nicht gewusst. LOL.

09.11.2025 17:04 • #186

Error
Zitat von E-Claire:
aber danke Dir, ich hätte es ja ohne dich nicht gewusst. LOL.

Und wieder
Vielen Dank E-Claire, mein Bedarf an Bulls-Eyes heute wäre damit gedeckt.
Tut mir leid, dass es bei Dir derzeit nicht so läuft

09.11.2025 17:10 • #187

E-Claire
Zitat von Error:
Tut mir leid, dass es bei Dir derzeit nicht so läuft

oach danke, daß ist aber nett von Dir. eine Fehlannahme aber sehr nett.

09.11.2025 17:15 • #188

A
@E-Claire Jack-Ass klingt eigentlich cooler. Aber immer noch unklar. Gibt ja wohl magische auch. Wollen wir’s hoffen!

09.11.2025 17:16 • x 1 #189

Worrior
Es gibt attraktives Aussehen gepaart mit unattraktivem Benehmen und das Ganze auch im Umkehrschluss.
Wie schön wenn Beides passt.

09.11.2025 17:22 • x 4 #190

Plentysweet
Zitat von Worrior:
und das Ganze auch im Umkehrschluss.

Der Umkehrschluss ist, bis zu einem gewissen Hässlichkeitsgrad, sicherlich das Bessere .

09.11.2025 17:33 • x 2 #191

A
Zitat von Plentysweet:
Der Umkehrschluss ist, bis zu einem gewissen Hässlichkeitsgrad, sicherlich das Bessere .

Für die anderen sicherlich. Ob‘s für einen Selbst das Bessere ist, lass ich mal dahingestellt

09.11.2025 18:03 • #192

Plentysweet
Zitat von Arnika:
Ob‘s für einen Selbst das Bessere ist, lass ich mal dahingestellt

Klar. Aber ich habs eben so verstanden, dass es fürs Gegenüber gilt.
Außerdem ist es doch auch schön, für sein Wesen gemocht zu werden.

Gerade in unserer Zeit des ungesunden Selbstoptimierungswahns (ich denk da an die jungen Leute- besorgniserregend!) .
Zumal äußere Schönheit (na, ich nenn es mal lieber gutes Aussehen; Schönheit kommt ja auch z.T. von innen) zudem vergänglich ist.

09.11.2025 18:15 • x 1 #193

A
@plentysweet Eh. Aber es stellt sich hier ja auch die Frage, warum sie geärgert wurde, dass sie keinen abkriegt. Das sagt man zu schönen Menschen ja auch eher selten, selbst wenn sie ungut sind. Außer, sie sind ungewöhnlich ungut vielleicht.

Also reden wir jetzt über ihn, über sie, warum jemand im Forum generell ist oder über die philosophische Frage, was ist der Mensch allgemein? Ich bin in der Wirrheit dieses kurzen Threads hier wohl auch etwas ausgestiegen

09.11.2025 18:19 • x 2 #194

Vicky76
Zitat von Schwarze_Rose:
für mich steht fest, dass ich mir nie wieder einen Typen nehme, der hässlich ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist leider, daß man selbst auch etwas ansehnlich sein sollte.

09.11.2025 18:33 • x 2 #195

A

x 4