Plentysweet
- 14985
- 25261
Plentysweet
Zitat von Arnika:Das sagt man zu schönen Menschen ja auch eher selten, selbst wenn sie ungut sind.
Arnika
Zitat von Plentysweet:Was moralisch aber auch nicht ganz sauber und auch ungerecht ist.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das Leben ist nicht gerecht. Ein schöner Mensch wird immer jemand abkriegen, liegt in der Natur der Sache. ich kenn die TE ja nicht, aber ob hier ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Da ist wirklich (leider) was dran. Das schöne Menschen oft Vorteile haben im Leben. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters. Also ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Naja, es gibt schon auffällig schöne oder zumindest sehr attraktive Menschen. Da herrscht dann schon ein Konsens darüber. Und wenn man schon mit ...
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ja schon. Vielleicht einfach jemanden der ihr nicht mehr gefällt kommt für sie nicht mehr in Frage. Vielleicht war es so gemeint. Es muss und ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Da bist du jetzt aber äußerst - nennen wir’s „wohlwollend“ - unterwegs. Besonders wenn man bedenkt, dass man hier von einer aggressiven, wohl ...
Arnika
E-Claire
Zitat von Laetitia2024:Es gibt ja auch das Phänomen, dass bestimmte Leute, die vom anderen nicht bekommen, was sie wollen, den dann als hässlich beschimpfen.
E-Claire
Zitat von Laetitia2024:Es gibt ja auch das Phänomen, dass bestimmte Leute, die vom anderen nicht bekommen, was sie wollen, den dann als hässlich beschimpfen.
Laetitia2024
Zitat von E-Claire:Ach und naja, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen, kommt beim hetero-Online Dating auch sehr gern von so genannten nice guys. Ob die alle ...
Arnika
Zitat von E-Claire:Ach und naja, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen, kommt beim hetero-Online Dating auch sehr gern von so genannten nice guys. Ob die alle ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Wo der Verstand weg ist, kaputt, da kann man nicht mehr viel erwarten. Vorallem nichts Vernünftiges und ohne die richtige Medikation sowieso nicht.
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Naja, Schizophrenie Co haben meist mit einem entgleisten Hirnstoffwechsel zu tun. Diabetes im Gehirn, wenn man so will. Das kann man eigentlich ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Ja, und nicht jeder Schizophrene, der seine Medikamente nicht nimmt und Stimmen hört, wird zwangsläufig zum Mörder oder zum Gewalttäter.