Laetitia2024
- 7029
- 4
- 12767
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Ja. Aber umgekehrt stimmt auch, viele Mörder usw sind schizophren Co. Zudem wissen wir ja nicht, obs Schizophrenie ist. Das war ja nur mein ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Ja, bei dem Schweregrad der psychischen Erkrankung, den sie offensichtlich hat, ist es meistens eine Kombination aus mehreren psychischen ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Ja, bei dem Schweregrad der psychischen Erkrankung, den sie offensichtlich hat, ist es meistens eine Kombination aus mehreren psychischen ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Ich hab mir nicht alle ihre Themen durchgelesen, aber das kann man nur hoffen, dass sie stationär untergebracht ist. Für sie und für ihre ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Naja, sediert wirst wenn, dann nur kurz, vielleicht mal über Nacht, damit du runterkommst. Und auch nur bei kompletten Ausrastern, da würdest hier ...
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Theoretisch kann’s aber immer noch sein, dass sie sich wiederholt in ihrem Wohnzimmer die Kante gibt oder sich sonst was reinzieht ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Bei Psychosen, wenn die Patienten Wahnvorstellungen haben, wird zum Beispiel unter anderem auch gerne Olanzapin gegeben oder Haldol, je nach ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Ich vermute eher, dass sie auf Station ist, die akuten Symptome, wenn die überhaupt da waren, schon abgeklungen, die Medikamente leicht dosiert - ...
Arnika
Zitat von Laetitia2024:Sie ist Mutter und so verantwortungslos, wie sie sich u.a. über ihre Kinder geäußert hat, was sie ihnen z. B. über ihren Vater sagen würde, das ...
Arnika
Laetitia2024
Zitat von Arnika:@Laetitia2024 Im Kern der Sache, -wenn auch nicht in der Wortwahl - gebe ich ihr auch recht. Mit jemand zusammenzukommen, nur, damit man auch einen ...
Laetitia2024
Zitat von Arnika:Das stimmt nicht, da bist du viel zu streng. Es gibt genug Menschen, die keine psychische Erkrankung haben und ihren Kindern besonders während der ...
Schwarze_Rose
Arnika