24

Nimmt mein Freund Dro.? Trennung?

Zweizelgänger
@Dediziert
Bist du in den USA..?
Irgendwer leben da doch, wer war das denn nochmal..?

War das @lafleur ?

08.03.2021 10:40 • x 1 #16


D
@Zweizelgänger
Nein. Ich habe da mal ne kurze Zeit gelebt/gearbeitet und später dann nur noch Verwandtenbesuche getätigt.

08.03.2021 10:44 • x 2 #17


A


Nimmt mein Freund Dro.? Trennung?

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
War das @lafleur

Ich glaub, ich hab sie falsch geschrieben...

08.03.2021 10:45 • #18


Scheol
Zitat von maria899:
Ja, wenn er ein Narzisst ist oder eine andere Art von Persönlichkeitsstörung hat, mach



Na ja auch wenn es einfach nur nicht passt macht es auch keinen Sinn.

Oder wenn er ein Drogist ist und die Dro. mehr liebt wie dich , macht es auch keinen Sinn.

Es muss nicht zwingend eine STÖRUNG sein , nur das eine Beziehung nicht passt.

08.03.2021 10:58 • #19


W
Liebe TE,

für mich die wichtigste Aussage von Dir ist, dass Du Angst vor ihm hast und eine innere Unruhe verspürst, wenn Du neben ihm sitzt. Dein Unterbewusstsein versucht Dich wohl zu warnen, während Du noch nach rationalen Erklärungen für sein Verhalten suchst.

Die Einnahme von Dro. (auch Canna.) führt zu Veränderungen im Gehirn, nicht nur im Moment der Einnahme, sondern auch nachhaltig. Dein Freund zeigt Anzeichen einer Psychose. Er kann Dinge nicht richtig einordnen (Menschen starren ihn angeblich an) und fühlt sich manchmal bedroht in alltäglichen Situationen (Zugfahrt). Für ihn ist das Realität! Gefährlich wird es dann, wenn er auch Dich plötzlich als Bedrohung sieht.

Abgesehen davon, dass er Dir nichts erklären wird in Bezug auf seinen Konsum oder den Kontakt mit anderen Frauen, kann jeder weitere Trip in einer Katastrophe enden, auch für Dich.

Mein Rat an Dich: höre auf das Unwohlsein, was Du in seiner Nähe hast. Trenn Dich, ohne Streit und Provokation, bring Dich nicht in Gefahr. Du kannst als Mensch der keine Dro. nimmt nicht mit einem J. eine Beziehung führen, es sei denn, Du fängst auch an was zu nehmen. Lass ihn ziehen, er wird Dich nicht vermissen. Ganz oben auf der Liste steht immer der Konsum und die Beschaffung.

08.03.2021 14:33 • x 2 #20


Zweizelgänger
Zitat von Woelkeline:
Du kannst als Mensch der keine Dro. nimmt nicht mit einem J. eine Beziehung führen, es sei denn, Du fängst auch an was zu nehmen.

Finde ich einen guten Vorschlag - wo kann ich war bekommen?

Abgesehen davon, dass du ansonst recht hast

08.03.2021 15:05 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag