1

Noch-Frau verbieten den Anderen zu treffen?

D
Nun ja, soviel zu Theme Respekt und Ehrlichkeit:

Heute abend erzählt sie, sie geht mit einer Freundin ins Kino usw. und schläft dann dort......
Blöd nur das ich auch öfter Kontakt zu ihr habe und natürlich wieder alles erstunken und erlogen ist....

Angeblich hat sie das absichtlich gemacht, da sie ja wusste das ich ihr nachspioniere.... und vor 2 Tagen haben wir uns vor den Kindern noch versprochen anständig miteinander umzugehen....

Was soll ich von der Mutter meiner Kinder, der Frau die ich so geliebt habe denn noch halten?

Ich hab ihr dann auch gesagt das sie ja schon ganz gut lügen kann, durch das lange Training mit ihrem Lover ( der ist Meister im Lügen, betrügenun und stehlen, aber davon will sie ja nix wissen), aber so gut wie er ist sie halt noch nicht!

Erzählt mir was von Ich will ja auch keinen Rosenkrieg, aber jedes mal wenn ich ihr sage wie sche.. sie sich verhält kommt der Spruch Dann gehe ich mit den Kindern eben nach blahblah!
Wie kann jemand, den man denkt zu kennen nur so tief sinken?

15.11.2014 23:18 • #16


tereAT2000
dann bleiben die kinder halt bei dir! dafür ist ja auch euer haus eigentlich da, wenn ich das mal richtig sehe?

das mit dem typen, das klingt nach meinem mann, lebt auf meine (arbeits)kosten und arbeitet 10 stunden .... da wird nix werden. Sie wird sich ja nicht zur Familienerhalterin aufschwingen, nehme ich einmal an .... die Lügerei kenne ich auch ... das scheint ein verbreitetes Syndrom zu sein, besonders ärgerlich wenn man selbst ehrlich ist, ABER EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN

lg

15.11.2014 23:42 • #17


tereAT2000
rosenkrieg? das hab ich auch alles gehört, unsere fälle ähneln sich .... ich lebe derzeit bei allen aussagen meines Mannes nach dem Spiegelgesetz: er erzählt mir, zu was er grundsätzlich imstande ist .... und zwar projeziert er dass auf mein Verhalten. Gut so, dann weiss ich wenigstens zu was er imstande ist .....

15.11.2014 23:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag