Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3706
Mach Dir einen schönen Samstag ohne ihn und fertig.
Er hat Besseres zu tun als mit Dir Zeit zu verbringen? Dann Du auch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Kann funktionieren oder auch nicht. Jemanden zu verlassen, um ihn zu wecken, ist ein Risiko. Vielleicht überdenkt er dann seine Einstellung und ...
Gorch_Fock
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Eine neue Familie unter Einbezug der Kinder möchte er nicht gründen, noch nicht gründen oder kann es nicht tun aus Rücksicht auf die Tochter
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aline_8:Und das mit der 12 jährigen ist ja Quark
Aline_8
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Ich glaube jüngere Kinder sind grundsätzlich neuen Partnern gegenüber aufgeschlossener, wenn sie diese mögen, weil sie gerne noch dabei ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aline_8:Wollen Sie ja beide nicht (hat sie irgendwo geschrieben)
Aline_8
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe was von Patchwork gelesen und das ist für mich ein Begriff für Familie. Aber vielleicht sehe ich es falsch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aline_8:Ich dachte immer Patchwork family bedeutet, dass beide Teile Kinder in die gemeinsame Beziehung bringen, ohne dass sie ein weiteres gemeinsames bekommen wollen.
sienna17
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von Vienne:Das ist die gleiche Person...
sienna17
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von sienna17:sitzt auch selbstverständlich mit uns am Tisch u weiß auch dass seine Tochter dazu gehört und würde sich nicht so dagegen sträuben
GreenTara
Mentorin
Hola15
Mitglied