Nochmal mit Ihr treffen nach Trennung?

B
[quote author=1234 link=board=allgemeines;num=1135578919;start=28#28 date=12/28/05 um 13:44:43]Du kannst sie doch auch in Holland besuchen! Es gibt doch Züge, Flugzeuge und Mitfahrgelegenheiten. Wie gesagt, wo ein Wille da auch ein Weg.
Und nach Kanada oder USA kann man immer noch telefonieren!
Dir gehts drum sie zu sehen und der Drang scheint groß zu sein. Hack nicht auf dieser einen einzigen Möglichkeit rum, denn das ist quatsch. Endschuldigung kann man sagen, schreiben, singen und malen, dazu muss man nicht unbedingt jemanden tief in die Augen schauen. Sie weiß wahrscheinlich jetzt schon, das es dir wirklich leid tut, es sei denn du bist jemand, dem man nicht vertraut! Jeder hat mal nen Ausrutscher, dass weiß sie doch!

Hinterfrag mal, warum du wirklich hin willst, dann kommst du deiner Endscheidung ein gutes Stück näher. Oft sind doch noch verborgene Wünsche dahinter, mach sie dir bewußt und dann entscheide.

Viel Glück und einen kühlen Kopf,
1234[/quote]


Huhu 1234.

Ja, du hast sehr Recht - der Drang, sie sehen zu wollen. ist sehr groß !!!!! *zugeb*
Und ich mag sie eigentlich auch gar nicht später nochmal wegen dieser GLEICHEN SACHE wiedersehen.
Ich würde gerne dieses Treffen als eine Art krönender Abschluss haben, ich glaube, so empfindet sie auch.
Nochmal über alles reden....im Ruhigen - um dann abschliessen zu können und das ganze Desaster vergessen zu können.

Ob sie weiß, daß es mir WIRKLICH sehr leid tut ?????
Ich denke mal, eher nicht !
Deswegen wohl auch mein Wunsch auf dieses Treffen.
Weil ich ihr halt dann gegenübersitze, ihr in die Augen sehen kann und sie auch SEHEN kann, ob ich es ernst meine.
Natürlich habe ich mich schon mehrmals entschuldigt.....in 4 sms und in den ersten 3 Telefonaten, die wir vor 3 Wochen ab zu geführt haben.
Aber eine sms ist viel zu unpersönlich......und am Telefon sagt man auch leichter Dinge, als wenn man den anderen SIEHT !
Verstehst du ein bissel, wie ich das meine ?

Ja, na klar hinterfrage ich mich 25 Stunden am Tag.....ist es gut, wenn ich sie nochmal sehe ?????
Warum will ich sie eigentlich sehen ?????

Und dann kommt wieder dieser elende Teufelskreis......
--- eigentlich wäre es besser, daß wir uns nicht mehr sehen.
Es ist alles aus vorbei, es ist nichts mehr zu kitten...aber auch GAR NICHTS mehr !!!!!!
Sie wird von hier weggehen, egal wie glaubhaft meine Entschuldigung auch ausfällt !!!!!!
Es ist im Grunde genommen alles geregelt (für sie jedenfalls).

--- aber ich mag nicht diesen bitteren Beigeschmack so nicht stehen lassen....will nicht, daß es das letzte ist, was sie von mir in Erinnerung behält.
Ich würde mir wünschen, daß das Treffen wirklich nur 5 o. 10 Minuten dauert und wir BEIDE nach diesem Treffen den anderen noch gut in Erinnerung behalten können !!!!
BEIDE !!!!!
Ich sie - und sie mich !


Ich werde nach wie vor hinterfragen, deinen Rat annehmen.....aber einen kühlen Kopf ????
Ich glaueb, den kriege ich im Moment nur, wenn ich meinen Kopf für 10 Stunden in den Schnee stecke !!!!

28.12.2005 15:20 • #31


E
moin balu

die 3 minuten variante wird vollkommen ausreichen nach den ganzen sms

in 3 minuten ist alles was man sagen will gesagt und alles was man nicht sagen sollte nicht gesagt

keine wiederholungsarien, kein platz fürs heulen ( weil sprechzeitverluste )

diese 3 minuten gehören dir, nutze sie gut !

aber das hab ich dir schon vor tagen gesagt

und denk dran, es hat sich nicht nur einer daneben benommen, du ein paar minuten und sie ein paar monate ?
das (aus)nutzen eines seelentrösters ist auch nicht grad rühmlich

gruss

nightrider

28.12.2005 17:28 • #32


A


Nochmal mit Ihr treffen nach Trennung?

x 3


B
[quote author=nightrider link=board=allgemeines;num=1135578919;start=28#31 date=12/28/05 um 16:28:44]moin balu

die 3 minuten variante wird vollkommen ausreichen nach den ganzen sms

in 3 minuten ist alles was man sagen will gesagt und alles was man nicht sagen sollte nicht gesagt

keine wiederholungsarien, kein platz fürs heulen ( weil sprechzeitverluste )

diese 3 minuten gehören dir, nutze sie gut !

aber das hab ich dir schon vor tagen gesagt

und denk dran, es hat sich nicht nur einer daneben benommen, du ein paar minuten und sie ein paar monate ?
das (aus)nutzen eines seelentrösters ist auch nicht grad rühmlich

gruss

nightrider

[/quote]


Hallöle nachtritter *g*

Absolut gut deine Performance !!!!!!

Vielen vielen lieben Dank dafür !!!!!!

Du hast ja soooooo recht - und alles (aber auch ALLES!), was du mir empfielst ist für mich logisch, (für mich) am besten und auch absolut durchführbar !!!!!!!!

Ich wusste ja net mehr, wer mir den Tip gab...sorry, muss wohl meinen ersten Thread nochmal lesen.


Aber ich hatte diese Version auf jeden Fall im Hinterkopf......es steht für mich jetzt zumindest felsenfest, daß ich - wenn ich überhaupt zu dem Treffen gehe - allerhöchstens 3 Minuten brauchen werde !!!!

Vor allem den Satz.....keine Wiederholungsarien...kein heulen finde ich sehr sehr gut !!!!!!!!!

Ich habe eben auch schon den weiteren ersten kleinen Schritt gemacht und bin an`s Handy ran, als sie mich anrief.
Hab den Anruf auf heute Abend veschoben....sie hatte auch nicht so richtig Zeit vorhin.
Weiß gar nicht, was sie am Telefon eigentlich alles sagen will.....wir sehen uns ja (aber eben nur 3 Minuten *zwinker*!), dann kann man alles sagen!

Aber das werde ich ja heute Abend sehen.
Muss mich zwar am Telefon sehr zusammenreißen, daß ich nicht heule oder so.....aber ich denke, ich krieg`s hin, locker zu bleiben!!!!

Woher so viel Optimismus ?????

Tja, sie ist weg (noch nicht richtig, aber bald)......wir haben uns schon seit 1 Jahr auseinander gelebt......es wäre aufgrund ihres Job`s eh` nix mehr geworden.....also zum Schluss noch versuchen, das Beste draus zu machen, nämlich mit einem guten Gefühl aus der Sache `rauszugehen.

Und das ist in MEINEM Fall, daß ich einen letzten guten Eindruck hinterlassen möchte - mehr geht nicht !!!!!


menno....mir ist das alles ja eigentlich auch sonnenklar und logisch - jetzt geht`s nur noch darum, das Ganze auch dann so durchzuziehen !!!!!!!!!!


Dazu habe ich jetzt aber nur noch 1 oder 2 Tage Zeit - je nachdem, wann wir uns treffen.......ich bräuchte da irgendwelche Verstand-Kraft-Pillen.....

28.12.2005 18:16 • #33


B
hi Brausebeer
also das spiel kann man jetzt noch 30 seiten weiter machen, du fragst was, dann kommt eine antwortdann sagst du du beziehst es in deine überlegungen mit ein und und und.. ::) ::)

eins ist klar, keiner hier kann dir die entscheidung abnehmen, :-Xdas mußt du alleine tun. und noch eins ist klar du weißt ja schon immer alles besser.

was machst du wenn wir alle nicht recht haben, sie vielleicht darüber nachdenkt wieder mit dir zusammen zu kommen und deshalb anruft um mit dir zu reden, zu testen ob es sich nicht doch noch lohnt?und du gehst nicht hin? :-/das ist doch kinderbananensaft! ;D verzweifelt sein ist eines und es geht wohl jedem von uns nicht besonders wenn einem das ende offeriert wird. aber nicht jeder geht gleich damit um, das ist das entscheidende. ::)
ich finde auch das du eher das verhalten eines süchtigen zeigst anstatt eines verlassenen.das wort angst ???angst ???angst kommt bei dir so häufig vor ,da fragt man sich..
wie gesagt ,ich denke sie ist ausgebrochen von zu hause und hat ziemlich bald gecheckt, das die realität mit dir sich wohl nicht viel von ihrer ehe unterscheidet.
selbstverwirklichung ist wohl auch interessanter und du kannst da wohl gerade wenig spannendes entgegensetzten. :-/wenn ich sehe mit welcher akribie du hier zitierst und schreibst, dann stelle ich mir vor das das für den partner ganz schön anstrengend sein muß mit dir.sorry!!
30!!!Seiten??gehts noch?? das ist ne tsunamiwelle von deinen innersten ergüssen, das kann nur eins bewirken

sie ersäuft in den fluten!

kürz das Ding um 29 Seiten, alles was da drauf paßt reicht..der rest ist horror für jeden leser.insbesondere für einen der sich eigentlich von dir verabschiedet und nix mehr wissen will..
geh hin zu dem treffen und gut ist. willst du dir die nächsten 10 jahre vorwerfen das du es nicht getan hast? oder den nächsten thread eröffnen:

Was soll ich tun? Hilfe ich bin nicht zum treffen gegangen, weiß jemand einen Zug nach Holland?

also manchmal stoppt das gegrübel mit einer einfachen entscheidung:

TU ES EINFACH!

billy

28.12.2005 18:20 • #34


B
...hatte ich noch vergessen....:

und denk dran, es hat sich nicht nur einer daneben benommen, du ein paar minuten und sie ein paar monate ?
das (aus)nutzen eines seelentrösters ist auch nicht grad rühmlich

DER IST JA DER OBERHAMMER !!!!!

Wie Recht du doch hast, nachtritter.....*seufz*

SO deutlich habe ich das Ganze eigentlich noch nie gesehen - sicherlich habe ich die ganze Schuld an der Sache, so wie jetzt ist, NICHT IMMER bei mir gesucht - so, wie du es geschrieben hast, trifft`s genau den Punkt !!!!!

Ein halbes Jahr habe ich Seelentröster spielen dürfen.....2 Jahre war ich ein Freund, der mal ab zu seinen Dödel versenken durfte o. ä. !!!!!!


Aber DAS sieht sie natürlich NICHT so - ist mir auch wurscht, ich werde auf keinen Fall diese Tatsche bei dem Treffen zur Sprache bringen (hab ich ja auch gar keine Zeit für *g*), sonst verzettlen wir uns wieder in Vorwürfen.
Außerdem hab ich das Ganze ja auch schon in einem 23-seitigen Brief an sie geschrieben - ich weiß nur noch nicht, ob ich ihr diesen Brief bei dem Treffen gebe, oder ich ihn für mich behalte?!
Da bin ich noch unschlüssig.....der Brief besteht nicht nur aus gegenseitigen Schuldzuweisungen, ist aber doch recht heftig !!!


Auf jeden Fall:

Vielen lieben Dank nochmals für deine Worte - zwar kurz, aber prägnant und ausreichend ;)

28.12.2005 18:25 • #35


B
[quote author=Billybone link=board=allgemeines;num=1135578919;start=28#33 date=12/28/05 um 17:20:00]hi Brausebeer
also das spiel kann man jetzt noch 30 seiten weiter machen, du fragst was, dann kommt eine antwortdann sagst du du beziehst es in deine überlegungen mit ein und und und.. ::) ::)

eins ist klar, keiner hier kann dir die entscheidung abnehmen, :-Xdas mußt du alleine tun. und noch eins ist klar du weißt ja schon immer alles besser.

was machst du wenn wir alle nicht recht haben, sie vielleicht darüber nachdenkt wieder mit dir zusammen zu kommen und deshalb anruft um mit dir zu reden, zu testen ob es sich nicht doch noch lohnt?und du gehst nicht hin? :-/das ist doch kinderbananensaft! ;D verzweifelt sein ist eines und es geht wohl jedem von uns nicht besonders wenn einem das ende offeriert wird. aber nicht jeder geht gleich damit um, das ist das entscheidende. ::)
ich finde auch das du eher das verhalten eines süchtigen zeigst anstatt eines verlassenen.das wort angst ???angst ???angst kommt bei dir so häufig vor ,da fragt man sich..
wie gesagt ,ich denke sie ist ausgebrochen von zu hause und hat ziemlich bald gecheckt, das die realität mit dir sich wohl nicht viel von ihrer ehe unterscheidet.
selbstverwirklichung ist wohl auch interessanter und du kannst da wohl gerade wenig spannendes entgegensetzten. :-/wenn ich sehe mit welcher akribie du hier zitierst und schreibst, dann stelle ich mir vor das das für den partner ganz schön anstrengend sein muß mit dir.sorry!!
30!!!Seiten??gehts noch?? das ist ne tsunamiwelle von deinen innersten ergüssen, das kann nur eins bewirken

sie ersäuft in den fluten!

kürz das Ding um 29 Seiten, alles was da drauf paßt reicht..der rest ist horror für jeden leser.insbesondere für einen der sich eigentlich von dir verabschiedet und nix mehr wissen will..
geh hin zu dem treffen und gut ist. willst du dir die nächsten 10 jahre vorwerfen das du es nicht getan hast? oder den nächsten thread eröffnen:

Was soll ich tun? Hilfe ich bin nicht zum treffen gegangen, weiß jemand einen Zug nach Holland?

also manchmal stoppt das gegrübel mit einer einfachen entscheidung:

TU ES EINFACH!

billy[/quote]


DANKE.

Auch nicht schlecht......wird ausgedruckt !

28.12.2005 18:30 • #36


B
Neueste Nachrichten....:

Sie hat mich vorhin angerufen , ich bin auch rangegangen.

Wir werden uns also treffen!

Was mich umgehauen hat, wir ihr Vorschalg, man könne doch zusammen essen gehen.

*wo*

Aber jetzt muss ich mir sehr sehr gut überlegen, ob ich das WIRKLICH will !!!!
Schliesslich will ich mich ja an die 3-Minuten-Version halten !!!!!

Ansonsten hat sie meine Frage nach Silvester abgebügelt, sie feiert (was gibt es auch zwischen uns noch zu feiern?) woanders und nicht mit mir !!!!


Ach sooo...und dann hab ich sie noch gefragt, wie´s ihr geht.
Als Antwort kam dann, daß sie meine schei. einfach nicht vergessen kann !!!!!

Ich hätte schon wieder heulen können - hab`s aber nicht gemacht.
Ganz im Gegenteil ich hab ihr gesagt, daß ich das voll ganz verstehen kann und meine Drohung auch das Blödeste war, was ich hätte tun können !!!!!!!!!


Ich glaube, ich hab `ne Menge begriffen.....nun heisst`s nur noch zu überlegen, ob ich mit ihr essen gehen soll oder die 3-Minuten-Geschichte durchziehen soll !!!!!!


Mal gucken, was heute Nacht so alles in meinem Kopf los ist....und was mir mein Bauch so sagt !!!!!

28.12.2005 22:14 • #37


B
[quote author=Brausebaer link=board=allgemeines;num=1135578919;start=35#36 date=12/28/05 um 21:14:04]Neueste Nachrichten....:

Sie hat mich vorhin angerufen , ich bin auch rangegangen.

Wir werden uns also treffen!

Was mich umgehauen hat, wir ihr Vorschalg, man könne doch zusammen essen gehen.

*wo*

Aber jetzt muss ich mir sehr sehr gut überlegen, ob ich das WIRKLICH will !!!!
Schliesslich will ich mich ja an die 3-Minuten-Version halten !!!!!

Ich glaube, ich hab `ne Menge begriffen.....nun heisst`s nur noch zu überlegen, ob ich mit ihr essen gehen soll oder die 3-Minuten-Geschichte durchziehen soll !!!!!!


Man du brausebear, ::)
jetzt machst du mir langsam angst...wie heißt die sucht eigentlich?
3-minuten version. 8)da haste dir was zurechtgelegt, fünfminutenterrine wasser drauf fertig? ::) he, schon mal was von menschen und gefühlen gehört?(ne, nicht nur deine, die von IHR) dein selbstschutzkonzept in allen ehren, aber was sie denkt, fühlt scheint dir schnurz zu sein.wenn sie jetzt mit dir essen gehen will und nicht nur auf nen schnellen kaffee sagt dir vollbrausebear das überhaupt nix???? und du beharrst wie ein dollardepp auf deinen 3minuten? langsam kann ich die arme nur beglückwünschen, das sie sich aus dem staub macht, du bist nicht nur hilflos, ???du hast einfach noch nichts begriffen..trotzdem viel glück. warum sollst du aus deiner erfahrung nix lernen. manchmal muß man erst richtig auf die schnauze fallen bis man kapiert hat.. ;D.so gehts dann doch nicht :-/

es grüßt
billy

29.12.2005 11:56 • #38


B
Hallo Billybone.

Du hast das mit der 3-Minuten-Version oFfensichtlich nicht verstanden (lies doch einfach den Beitrag von nightrider, dann weiß du auch, was er meinte)!

Und mittlerweile muss ich sagen, daß es mir NATÜRLICH NICHT wurscht ist, was sie empfindet fühlt.
Nur ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auch mal AN MICH denken muss !!!!!
Ich habe mir über ihre Gefühlswelt schon in unserer Beziehung etliche Male den Kopf zerbrochen.

Ich weiß auch, daß sie mein bescheuertes Verhalten auch nicht so schnell vergessen kann (hat sie mir gestren am Telefon nochmal gesagt) - aber mit ihren Gefühlen gegen oder für wen auch immer muss sie selbst klar kommen, so wie es auch muss !!!!


Es geht jetzt nur noch darum, mich VERNÜNFTIG aus der Affäre zu ziehen.....noch einen guten Eindruck zu hinterlassen......den bitteren Nachgeschmack meiner Drohung vielleicht EIN KLEINES BISSCHNEN zu verwischen......mehr nicht !!!!!!

Und daß mit mir essen gehen will, liegt nur daran, daß sie sich in ihrer Wohnung nicht mehr wohlfühlt....und zu mir mag sie nicht noch einmal kommen (kann ich verstehen, denn hier ist das ganze Theater ja passiert).
Nein, Billybone - offensichtlich bin ich momentan zu blöd, um das richtig zu interpretieren, warum sie sich nicht nur auf einen schnellen Cafè mit mir treffen will !!!!!


P.S.:
Nur wer ganz tief gefallen ist, kann auch wieder aufstehen!

29.12.2005 12:33 • #39


E
Hey Brausebär!
Bißchen suspekt biste schon und ne narzisstische Ader haste wohl auch,oder?
Dir geht es doch nur drum dich reinzuwaschen,um dein schlechtes Gewissen zu entlasten,um dein Ego,um Liebe doch wohl kaum.
Aber genies die Aufmerksamkeit die du zu brauchen scheinst und poste noch endlos ob 3 oder 5 Minuten ratsam wären!
Oder wenn es dir besser geht können wir uns auch übers richtige Krawattenbinden unterhalten.

Gruß



29.12.2005 13:09 • #40


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1135578919;start=35#39 date=12/29/05 um 12:09:14]Hey Brausebär!
Bißchen suspekt biste schon und ne narzisstische Ader haste wohl auch,oder?
Dir geht es doch nur drum dich reinzuwaschen,um dein schlechtes Gewissen zu entlasten,um dein Ego,um Liebe doch wohl kaum.
Aber genies die Aufmerksamkeit die du zu brauchen scheinst und poste noch endlos ob 3 oder 5 Minuten ratsam wären!
Oder wenn es dir besser geht können wir uns auch übers richtige Krawattenbinden unterhalten.

Gruß



[/quote]


So ein Blödsinn !!!!

Ich habe nur begriffen, daß da keine Liebe mehr vorhanden ist !!!!
Nur weil ich eingesehen habe, daß da nichts - aber auch gar nix mehr - gut zu machen ist und man die (ehemalige) Liebe NICHT wieder aufwärmen kann, bin ich noch lange nicht egoistisch oder gar narzistisch !!!!!

Ja, es geht darum, einen letzten ordentlichen Eindruck zu hinterlassen - um mehr geht es nicht !!!!!

Alles andere ist bereits verloren - unwiederbringlich !!!!!

Es ist einfach zuuuu viel kaputt gegangen !!!!!


Und wenn dir meine Beiträge zu langweilig sind, dann brauchste doch auch gar nicht drauf zu antworten !!!!


Der Brausebär


P.S.:
Ich habe die Frage, ob ich bleiben soll o. eben nur 3 Minuten da bleibe auch so nur in den Raum gestellt.
Als du mal Kummer hattest, hast du dich da nicht auch ab zu im Kreis gedreht ???????

Falls nicht - schön für dich, daß du stets und immer den Über- Durchblick hast !!!!

Ich habe ihn im Moment halt nicht.....*schnief*

29.12.2005 13:58 • #41


E
Hey Brauseheimer!
Natürlich dreht man da am Rad,nur solange du selber so out of control bist,hat Reden oder Treffen wenig Sinn!

Gruß

29.12.2005 15:30 • #42


B
[quote author= link=board=allgemeines;num=1135578919;start=35#41 date=12/29/05 um 14:30:27]Hey Brauseheimer!
Natürlich dreht man da am Rad,nur solange du selber so out of control bist,hat Reden oder Treffen wenig Sinn!

Gruß [/quote]


Hallo Optischer.

Es dreht sich ja auch noch alles im Kreis bei mir *schnief* !!!!

Ich bin auch noch meilenweit davon entfernt, wieder ganz rund zu laufen - aber sie hat mich eben angerufen und ich werde zu dem Treffen gehen !!!!!


Kann ja nachher mal Bericht erstatten......wenn`s interessiert ?!

29.12.2005 15:43 • #43


B
So, jetzt ist es also vollbracht!!!

Ich habe mich also gestern nun tatsächlich das letzte Mal mit ihr getroffen.
Es war sehr sehr schwer für mich, ihr nach meinem Ausraster wieder unter die Augen zu treten.
Aber ich habe all` meinen Mut zusammen genommen, habe einen kurzen Brief an sie, eine Rose und ein kleines Knuffelherz mitgenommen und bin in die Pizzeria gegangen.
Sie war bereits da....als ich die Eingangstür betrat, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie sah !!!!!
Ich bin dann vor ihr in dei Hocke gegangen (weil sie ja auf der Sitzbank saß) und habe mich NOCHMALS bei ihr entschuldigt.
Zu meinem großen Bedauern konnte ich leider nicht verhindern, daß mir bei selbst bei den 3 Sätzen, die ich dazu gesagt habe, die Tränen in einem wahren Sturzbach `runtergerannt sind!!!
schei. !!!
Aber ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten!

Tja, und eigentlich wollte ich ja nach meinen 3 Sätzen auch wieder gehen, bin aber auf Anraten einer Freundin dann doch noch dageblieben - sie meinte, es wäre dann blöd für sie, wenn ich nur meine Entschuldigung vortrage und sie dann einfach alleine da sitzen lasse in der Pizzeria.
Also bin ich dageblieben....hab mir mit Müh` und Not auch eine Pizza `reingequält.....und habe versucht, ganz normal mit ihr umzugehen.

Sie hat meine Entschuldigung akzeptiert und hat auch nur noch eine kurze Anmerkung zu meinem Ausraster gesagt.....: du weißt gar nicht, was in dem Moment mit mir passiert ist - vielleicht wirst du es irgendwann einmal verstehen !
Damit meinte sie, wie sie sich gefühlt hat, als ich ihr so gedroht habe.

Menno....na klar kann ich mir vorstellen, welche Angst sie gehabt hat - aber sagen konnte ich zu ihrem Satz natürlich nichts.
Außer mit gesenktem Kopf zu reagieren, konnte ich dazu nix sagen !!!!!

Der restliche Pizzeria-Besuch verlief normal, wir haben über belanglose Sachen geredet.

Von Minute zu Minute wurde meine Anspannung größer....sie sah fantastisch und gut erholt aus.....ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und sie geküsst.
Aber das ist und war AUF KEINEN FALL möglich !!!!!

Zu meinem Brief hat sie relativ wenig gesagt, hat ihn 2 mal gelesen und ihn dann einegsteckt.
Auf meine Bitte in dem Brief hin, ob wir nicht wenigstens weiterhin IRGENDWIE in Kontakt bleiben können, meinte sie nur, wie ich mir das denn vorstellen würde.
Ich habe geantwortet....naja, mal `ne sms....oder vielleicht auch mal schreiben im ICQ oder im AIM oder so!
Dazu hat sie nur gesagt, daß man das ja irgendwann mal machen könne.....!!!!!
Sie hat sich keine Blöße gegeben und mir gesagt, daß sie eh` schon ihre Wohnung gekündigt hat und hier wegziehen wird.
(das habe ich ja erst von meiner Mutter erfahren, als sie am 1. Weihnachtsfeiertag mit ihr telefoniert hatte....sie selbst hat es mir NOCH NIE gesagt !!!)
Aber ich weiß es ja - habe aber keinerlei Andeutungen dazu gemacht !!!!!

Sie wird dann also - genauso, wie damals bei ihrem Ehemann - in einer Nacht Nebel-Aktion von einem Tag auf den anderen einfach veschwunden und weg sein !!!!! *heul*

Ansonsten verlief das Treffen ganz gut - wir haben uns zumindest nicht wieder andauernd Vorwürfe gemacht !!!!
Haben dann die Rechnung bezahlt und sie `rausgegangen.

Vor der Tür haben wir uns noch einmal umarmt, ich konnte ihr noch ein letztes Mal in ihre hübschen Augen sehen....habe ihr noch ein letztes Mal über ihre Wange gestreichelt - tja, und dann haben sich unsere Wege getrennt.
Ich bin nach Hause, sie ist noch woanders hingefahren.

Tja, und anstatt jetzt endlich erleichtert zu sein, daß ich DAS, was ich ja eigentlich auch nur vor hatte - nämlich mich noch einmal persönlich bei ihr zu entschuldigen und nicht nur per sms! - nun getan habe, fühle ich mich jetzt zwar erleichtert.....aber gleichzeitig auch einer Art Schwebezustand !!!!!!
Es ist ein ganz komisches Gefühl....ich weiß gar nicht so recht, wie ich es besser beschreiben soll !!!!!!!
Anstatt nun erleichtert zu sein, daß so eine zentnerschwere Last nun von mir abgefallen ist, bin ich im Moment wie ien Trance......fühle mich ganz ganz komisch !!!!!

Ist das normal ???????

Was soll ich JETZT tun ??????

Ist es normal, daß man nach so einer Begegnung in ein so tiefes Loch fällt ?????

Gestern, nach dem Treffen, war ich zunächst erleichtert, weil ich es endlich hinter mich gebracht habe (ihr die Entschuldigung zu sagen) und dachte, daß eine zentnerschwere Last von mir abfällt - und heute nun fühle ich mich wie in einem Schwebezustand....weiß gar nicht, was ich denken oder fühlen soll.
Ist das normal ???????


Über Antworten und Tipp`s würde ich mich sehr freuen......


Der Brausbär

30.12.2005 10:29 • #44


Hallo Brausebär,

ja, das ist normal und alles was da noch kommt auch, nur hat man es eventuell noch nie gefühlt. Da musst du jetzt durch und einfach ist es in der Regel nicht, aber sei um jede gefühlte Emozion froh. Je intensiver die Beziehung umso intensiver auch die Gefühle danach, so ist das!
Wenn du da durch bist, wirst du Menschen in Krisen besser verstehen und in eine Krise rutscht fast jeder mal.

Viel Kraft,
1234

30.12.2005 15:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag