Brausebaer
Mitglied
- 3
Und nach Kanada oder USA kann man immer noch telefonieren!
Dir gehts drum sie zu "sehen" und der Drang scheint groß zu sein. Hack nicht auf dieser einen einzigen Möglichkeit rum, denn das ist quatsch. Endschuldigung kann man sagen, schreiben, singen und malen, dazu muss man nicht unbedingt jemanden tief in die Augen schauen. Sie weiß wahrscheinlich jetzt schon, das es dir wirklich leid tut, es sei denn du bist jemand, dem man nicht vertraut! Jeder hat mal nen Ausrutscher, dass weiß sie doch!
Hinterfrag mal, warum du wirklich hin willst, dann kommst du deiner Endscheidung ein gutes Stück näher. Oft sind doch noch verborgene Wünsche dahinter, mach sie dir bewußt und dann entscheide.
Viel Glück und einen kühlen Kopf,
1234[/quote]
Huhu 1234.
Ja, du hast sehr Recht - der "Drang", sie sehen zu wollen. ist sehr groß !!!!! *zugeb*
Und ich mag sie eigentlich auch gar nicht später nochmal wegen dieser GLEICHEN SACHE wiedersehen.
Ich würde gerne dieses Treffen als eine Art "krönender Abschluss" haben, ich glaube, so empfindet sie auch.
Nochmal über alles reden....im Ruhigen - um dann abschliessen zu können und das ganze Desaster vergessen zu können.
Ob sie weiß, daß es mir WIRKLICH sehr leid tut ?????
Ich denke mal, eher nicht !
Deswegen wohl auch mein Wunsch auf dieses Treffen.
Weil ich ihr halt dann gegenübersitze, ihr in die Augen sehen kann und sie auch SEHEN kann, ob ich es ernst meine.
Natürlich habe ich mich schon mehrmals entschuldigt.....in 4 sms und in den ersten 3 Telefonaten, die wir vor 3 Wochen ab & zu geführt haben.
Aber eine sms ist viel zu unpersönlich......und am Telefon sagt man auch leichter Dinge, als wenn man den anderen SIEHT !
Verstehst du ein bissel, wie ich das meine ?
Ja, na klar hinterfrage ich mich 25 Stunden am Tag.....ist es gut, wenn ich sie nochmal sehe ?????
Warum will ich sie eigentlich sehen ?????
Und dann kommt wieder dieser elende Teufelskreis......
---> eigentlich wäre es besser, daß wir uns nicht mehr sehen.
Es ist alles aus & vorbei, es ist nichts mehr zu kitten...aber auch GAR NICHTS mehr !!!!!!
Sie wird von hier weggehen, egal wie glaubhaft meine Entschuldigung auch ausfällt !!!!!!
Es ist im Grunde genommen alles "geregelt" (für sie jedenfalls).
---> aber ich mag nicht diesen bitteren Beigeschmack so nicht stehen lassen....will nicht, daß es das letzte ist, was sie von mir in Erinnerung behält.
Ich würde mir wünschen, daß das Treffen wirklich nur 5 o. 10 Minuten dauert und wir BEIDE nach diesem Treffen den anderen noch "gut in Erinnerung" behalten können !!!!
BEIDE !!!!!
Ich sie - und sie mich !
Ich werde nach wie vor hinterfragen, deinen Rat annehmen.....aber einen kühlen Kopf ????
Ich glaueb, den kriege ich im Moment nur, wenn ich meinen Kopf für 10 Stunden in den Schnee stecke !!!!