Brausebaer
Mitglied
- 3
hab ich mir meinen Eintrag von vorhin nochmal `reingezogen.
Tja, und ich will noch etwas zu meinem "Zustand" loswerden.....
...im Moment setze ich Himmel & Hölle in Bewegung, um mit so vielen Menschen wie möglich darüber zu quatschen und ihnen meine "Story" zu erzählen - und vor allem UM HILFE ZU BITTEN (wie ein kleines Kind, daß an die Hand genommen werden muss/will), weil ich völlig orientierungslos und mut-& kraftlos bin !!!!
Eigentlich sollte ich zufrieden sein - ich habe DAS geschafft, von dem ich nicht dachte, daß es (bis auf einige dicke Tränen meinerseits!) so gut verlaufen würde !!!!
Mein Verstand sagt mir eindeutig:
"Gut genmacht....ruhig geblieben....dich ganz passabel entschuldigt.....eine letzte Umarmung zum Schluss....haste klasse hin gekriegt!"
Und dann ist da irgendwo etwas....so in herznähe.....das.....ja, was macht es eigentlich ???
es kann nicht begreifen, daß dieses Treffen, die letzten Blicke, die letzte Umarmung, das letzte Streicheln über ihre Wange....dass DAS nun das letzte war, was ich mit dieser Frau hatte !!!!!!!!!!!! *heul*
Dieses miese Kack-Gefühl (sorry!) lähmt mich.....es macht mich UNFÄHIG, klar zu denken und mich über den Ausgang des "Entschuldigungs-Treffens" zu freuen und mich endlich damit abzufinden, daß es das nun ein für alle mal war - und ich hoffentlich einen "guten Eindruck" (ich Lappen hab wieder geheult....*bestimmt, weil ich Trottel nicht nur 3 Minuten da geblieben bin, sondern 1,5 Stunden*) zum Abschluß hinterlassen habe !!!!
Es lähmt mich regelrecht...!!!!!!
Und ihr Verhalten gestern nach so etwa der Hälfte des Treffens hat mir auch ziemlich deutlich gezeigt, daß von ihrem "schlechten Gefühl" noch kein einziger Millimeter abgebaut ist.
Zu Beginn war sie noch ganz gut "drauf"...aber ihre Stimmung verschlechterte sich langsam.....ihr kam alles wieder hoch, sie sah mich weinen.......schei. !!!!!
Und weil ich jetzt auch so unendlich viel Zeit damit verbringe, solche letzten Treffen, wie es gestern ja nun war, bis in`s Detail nochmal zu analysieren....kommen dann immer wieder solche Selbstzweifel hoch....
...so nach dem Motto:
"Habe ich es richtig gemacht ?
Was denkt sie - jetzt nach diesem Treffen - über mich ?
Wie fand sie mein "Auftreten" ?
Was hätte ich besser machen können ?"
ES LÄHMT MICH SO !!!!!
Verdammte Hacke !
Wenn ich dann auch noch solche vermeintlichen Feststellungen - von denen ich nach längerem Nachdenken zugeben muss, daß sie wirklich "was" haben - wie von User 1234 lesen muss, daß es genauso intensiv zurückkommt, wie man es zuvor erlebt hat, dann könnte ich kotzen (wenn ich was essen würde vorausgesetzt!) !!!!!
Er hat ja recht - danke übrigens 1234 - aber es ist erst 1 TAG (!) nach dem Treffen......ich habe vorher 5 WOCHEN (!!!) auf den gestrigen Tag gewartet, als ich sie sehen durfte !!!!
Und diese 5 Wochen waren schon die Hölle.....mit 2 Wochen Grippe, 1 Woche hohes Fieber....Gedanken von morgens bis nachts an sie...
*wo*
Na, dann werd ich ja noch was vor mir haben - oder wie soll ich das jetzt sehen ???????
BITTSCHÖN ???????