Nochmal mit Ihr treffen nach Trennung?

B
Ich schon wieder....

hab ich mir meinen Eintrag von vorhin nochmal `reingezogen.

Tja, und ich will noch etwas zu meinem Zustand loswerden.....
...im Moment setze ich Himmel Hölle in Bewegung, um mit so vielen Menschen wie möglich darüber zu quatschen und ihnen meine Story zu erzählen - und vor allem UM HILFE ZU BITTEN (wie ein kleines Kind, daß an die Hand genommen werden muss/will), weil ich völlig orientierungslos und mut- kraftlos bin !!!!
Eigentlich sollte ich zufrieden sein - ich habe DAS geschafft, von dem ich nicht dachte, daß es (bis auf einige dicke Tränen meinerseits!) so gut verlaufen würde !!!!
Mein Verstand sagt mir eindeutig:
Gut genmacht....ruhig geblieben....dich ganz passabel entschuldigt.....eine letzte Umarmung zum Schluss....haste klasse hin gekriegt!

Und dann ist da irgendwo etwas....so in herznähe.....das.....ja, was macht es eigentlich ???
es kann nicht begreifen, daß dieses Treffen, die letzten Blicke, die letzte Umarmung, das letzte Streicheln über ihre Wange....dass DAS nun das letzte war, was ich mit dieser Frau hatte !!!!!!!!!!!! *heul*

Dieses miese Kack-Gefühl (sorry!) lähmt mich.....es macht mich UNFÄHIG, klar zu denken und mich über den Ausgang des Entschuldigungs-Treffens zu freuen und mich endlich damit abzufinden, daß es das nun ein für alle mal war - und ich hoffentlich einen guten Eindruck (ich Lappen hab wieder geheult....*bestimmt, weil ich Trottel nicht nur 3 Minuten da geblieben bin, sondern 1,5 Stunden*) zum Abschluß hinterlassen habe !!!!
Es lähmt mich regelrecht...!!!!!!

Und ihr Verhalten gestern nach so etwa der Hälfte des Treffens hat mir auch ziemlich deutlich gezeigt, daß von ihrem schlechten Gefühl noch kein einziger Millimeter abgebaut ist.
Zu Beginn war sie noch ganz gut drauf...aber ihre Stimmung verschlechterte sich langsam.....ihr kam alles wieder hoch, sie sah mich weinen.......schei. !!!!!

Und weil ich jetzt auch so unendlich viel Zeit damit verbringe, solche letzten Treffen, wie es gestern ja nun war, bis in`s Detail nochmal zu analysieren....kommen dann immer wieder solche Selbstzweifel hoch....
...so nach dem Motto:
Habe ich es richtig gemacht ?
Was denkt sie - jetzt nach diesem Treffen - über mich ?
Wie fand sie mein Auftreten ?
Was hätte ich besser machen können ?

ES LÄHMT MICH SO !!!!!

Verdammte Hacke !

Wenn ich dann auch noch solche vermeintlichen Feststellungen - von denen ich nach längerem Nachdenken zugeben muss, daß sie wirklich was haben - wie von User 1234 lesen muss, daß es genauso intensiv zurückkommt, wie man es zuvor erlebt hat, dann könnte ich kotzen (wenn ich was essen würde vorausgesetzt!) !!!!!
Er hat ja recht - danke übrigens 1234 - aber es ist erst 1 TAG (!) nach dem Treffen......ich habe vorher 5 WOCHEN (!!!) auf den gestrigen Tag gewartet, als ich sie sehen durfte !!!!
Und diese 5 Wochen waren schon die Hölle.....mit 2 Wochen Grippe, 1 Woche hohes Fieber....Gedanken von morgens bis nachts an sie...

*wo*
Na, dann werd ich ja noch was vor mir haben - oder wie soll ich das jetzt sehen ???????

BITTSCHÖN ???????

30.12.2005 16:37 • #46


Hallo nochmal,

du wirst nach und nach deine Gedanken wieder einigermaßen in den Griff bekommen und der Hunger kommt auch wieder. Du hälst noch viel mehr aus!!!

Meine Trennung liegt acht Monate zurück und im Moment bin ich wieder sehr wütend. Ich konnte nicht schlafen, habe 10 Kilo abgenommen und nachgedacht, nahgedacht und nochmals nachgedacht. Es hat mich viel Mühe gekostet um da wieder rauszukommen, aber es hat geklappt. Wie du siehst braucht alles seine Zeit.

Wenn jemand geht, schaut er nicht gerne zurück auf das Elend was er hinterläßt, denn meistens haben sie auch zu kämpfen, aber eben anders.

Es ist wohl an der Zeit, das du etwas lernst, zugegeben gezwungenermaßen. Was gibts zu lernen bei dir? Wenn du da schon durch musst, dann doch bitte auch mit allem was dazu gehört. Nimm alles mit und reden ist gut, das hat mir auch geholfen.

1234

30.12.2005 17:36 • #47


A


Nochmal mit Ihr treffen nach Trennung?

x 3


B
hallo brausebaer,

vor einigen monaten war ich in ziemlich ähnlicher situation wie du jetzt. es gab auch ein letztes treffen. auch ich hab es ganz gut überstanden, obwohl ich genau wie du mächtig schiss davor hatte und obwohl ich mein ziel (sie zurückzugewinnen) leider nicht erreicht habe. es war bitter sie relativ guter dinge zu erleben, wo es mir doch so mies ging. und es war bitter, nicht mehr den menschen vorzufinden den ich kannte, stattdessen diese kühle...

ich kann dir aus dieser erfahrung heraus sagen: es ist ganz normal wie du dich jetzt fühlst! dieses loch, diese leere, dieser nebel. ich gebe 1234 hier vollständig recht!

reden ist wohl als erste hilfe das beste, so hab ich es auch erlebt! und das forum hast du ja auch noch, es hat mir jedenfalls viel geholfen (an dieser stelle allen die beteiligt waren ganz ganz herzlichen dank!!!!!).

eins noch: zermartere dir nicht den kopf! soooviel kann man garnicht falsch machen. ich kenne diese gedanken, dass man jaaanichts verkehrt macht. alles wohldurchdacht formuliert. dies tut und dies eben nicht usw. nur nichts verbocken, nichts noch schlimmer machen....
HEY! sie ist auch noch da. sie hat dich verlassen, auch wenn du sch... gebaut hast. aber sie MUSS wissen wie du dich fühlst. auch wenn sie anders fühlen würde, wenn sie an deiner stelle stärker wäre... sie kennt dich doch. sie hat dich gesehen, hat dich erlebt. nach der 7. entschuldigung muss auch mal schluss sein - mehr kannst du nicht tun. wenn sie es jetzt noch nicht kapiert hat, wird bzw. WILL sie es nicht. zermartere dir nicht den kopf was sie denkt - erfahren wirst du es vermutl. sowieso nicht. mehr als getan ist kannst du nicht tun. nun ist es an der zeit, innerlich abschied zu nehmen, und das ist die weitaus grösste aufgabe, glaub mir! ich bin heute noch damit beschäftigt und tu mir damit verdammt schwer.... es wird dir helfen dass sie wegzieht, auch wenn du es heute evtl. noch nicht wahrhaben willst. meine ex wohnt wenige autominuten von mir entfernt und trotzdem habe ich sie seit august nicht mehr gesehen. ich könnte mehr räuml. abstand leichter ertragen.

du musst jetzt da durch, so hart wie es klingt. es hilft nichts.
rede. schreibe. heule. viel mehr möglichkeiten fallen mir auch nicht ein. akzeptiere einfach die miesen gefühle. lerne eine zeitlang damit zu leben. versuche FÜR UND IN DEM AUGENBLICK, im hier und jetzt, zu leben.

ich habe mir erst kürzlich sagen lassen, ein trennungs-tagebuch zu führen wäre hilfreich. einfach um alles niederzuschreiben und damit seinen platz zu geben. täglich 1/2 bis 1 stunde, nicht mehr! dann was andres machen, die gedanken im griff zu behalten versuchen.

alles gute für dich!!!

bernhard
...der auch noch heftig zu knabbern hat

30.12.2005 23:01 • #48


B
Hallo bernhard.

Erstmal ein frohes Neues Jahr wünscht......

Ist ja prima, daß du dich in meine Lage vestzen kannst.
Ich hatte bei meinem Treffen nicht die Absicht, sie wieder zurück zu gewinnen - bei mir ist der Fall ja auch etwas anders gelagert.
Ich habe ja keine Chance mehr...null....nada....nix !!!!
Aber damit hatte ich mich schon vor meinem Treffen auseiandergesetzt und es auch eingesehen, daß es aussichtslos ist!
Ist schlimm, wenn man den anderen so guter Dinge und blendend aussehend erlebt - und man selber so derart am Boden ist, nicht wahr ?????
Ich hätte auch kotzen (sorry) können, als ich sie so vor mir sah !!!!

Ich zermartere mir ja auch gar nicht den Kopf - ich habe das getan, was ich noch tun konnte.
Und auch wenn ich wieder geweint habe, wie ein Kleinkind (was ihr überhaupt nicht gepasst hat), so habe ich mich entschuldigt, und mehr konnte und kann ich nicht machen!!!!
Ich hätte halt nur ganz gerne mal Mäuschen in ihrem Herzen gespielt und erfahren, wie das Treffen...wie ICH auf sie gewirkt habe - mehr nicht.
Hhhhmmm.....na ja, vielleicht erfahre ich es ja irgendwann mal.

Du schreibst, sie müsste wissen, wie ich mich fühle.
Hmmm....ja, eigentlich müsste sie es auch wissen, aber ich glaube, daß momentan noch IHR Schmerz und IHRE Angst überwogen hat, sie deswegen auch nicht unvorbelastet in das Treffen ging.
Wie ich jetzt erfahren habe, ist sie auch gleich nach dem Treffen wieder herüber gefahren in ihre Heimat.

Du hast Recht - nun ist es mit dem Entschuldigen auch genug !!!!
Mehr kann ich einfach nicht machen.
Außerdem hatte ich bei dem Treffen den Eindruck, daß, egal, was ich gesagt hätte, es sowieso nicht auf fruchtbaren Boden bei ihr gefallen wäre!
Sie macht es sich nämlich mal wieder sehr einfach....hinterfragt gar nicht, WARUM ich so ausgetickt bin....sie sieht gar nicht die Ursache !!!!!!
Ich bin für sie DAS MONSTER - aus, Schluss, Basta !!!!!

Oooohhh ja, wie Recht du doch hast - ich muss jetzt innerlich Abschied nehmen und das ist eine verdammt schwierige Aufgabe!!!
Weißt du, ich habe Mitte des vergangenen Jahres schon einmal diese Beziehung beendet, weil ich gemerkt habe, daß sie mir nicht gut tut.
Aber leider nur halbherzig....sie hat es dann doch geschafft, mich wieder rumzukriegen, daß ich meine Meinung ändere.
Damals wäre mir die innere Trennung wesentlich leichter gefallen!

Hhhmmm....ja, mittlerweile finde ich es auch ganz gut, daß sie von hier wegzieht.
Es wäre wohl UNERTRÄGLICH für mich, sie dann noch sehen!!!!
Und womöglich irgendwann mit einem neuen Mann an ihrer Seite *kotz* !!!!
Neee, also das brauche ich wirklich nicht !!!!!!!

Was ich bei dir nicht verstehe ist, daß du dich zwar ein bissel darüber ärgerst, daß sei nicht noch weiter wegwohnt - aber du hast sie doch seit August nicht mehr gesehen!
Dann ist doch gut - du siehst sie nicht, und das ist wohl im momentanen Zustand auch das Beste für uns !!!!!


Lieber bernhard, ich danke dir für deine aufmunternden Worte.....es wird noch eine ganze Weile so weitergehen, denke ich - aber ebenso gut wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels erscheinen.
Irgendwann.

Es ist so verdammt schwer....ich hätte nie im Leben gedacht, daß mich so etwas nochmal so derart aus der Bahn werfen würde!!!!!!


Der Brausebär

01.01.2006 09:58 • #49


B
@ 1234

Hallo.

Auch wenn´s vielleicht nervt, aber ich möchte mich zu deinem netten Beitrag auch nochmal äußern.

Danke auch dir für deine aufmunternden Worte!

Ja, mein Verstand sagt mir ja auch, daß auch wieder bessere Zeiten kommen werden.
Aber warum ist das Herz noch so verdammt aktiv ????
Nicht, daß ich etwas dagegen habe, daß es noch schlägt - aber es soll doch endlich aufhören, mir so miese Gefühle zu geben !!!!

Ich habe letztens irgendwo gelesen, daß man etwa die Hälfte der Zeit, die man mit dem Partner zusammen war, auch wieder für die Trennung braucht !!!
au weia....da würde mir ja noch was bevorstehen !!!!!!
*heul*

Du schreibst, daß nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht hast.
Genauso ergeht es mir auch !!!!!
Wann hat es denn bei dir klick gemacht.....und vor allem WIE bzw. durch WAS ??????

Das würde mich doch sehr interessieren !!!!!
Vielleicht schaffe ich es dann schneller.

Ich weiß zwar, daß es kein allgemein gültiges Rezept dafür gibt (sonst wären wir wohl alle nicht hier), aber vielleicht haste ja einen Tipp für mich.....

10 Kilo hab ich auch schon mindestens runter......sehe aus wie schon mal gegessener Apfelmus und habe zu nichts Lust, denke NUR an sie......und es wird und wird einfach nicht besser !!!!!!!
*heul*

Und wenn dann auch noch solche Tage wie gestern sind, die man ja eigentlich mit seinem Partner begeht, dann wird einem der Verlust erst so richtig bewusst !!!!!!!!!

MIST !

MIST !

MIST !


Es ist alles so verdammt schwer.......



Trotzdem alles Gute auch für dich, 1234 - deine Beiträge sind sehr hilfreich (so wie alle anderen hier auch)
DANKE.

01.01.2006 10:25 • #50


Hallo Brausebaer,

erst mal ein besseres Neues, es kann ja auch nur besser werden ;) !

Hmmm........ also klick hat es nicht gemacht aber man fängt an an sich zu arbeiten. Man möchte ja nicht ewig so schwermütig sein. Ich denke auch heute noch viel an ihn, aber es schmerzt nicht mehr so.
Geholfen hat mit die Tatsache, das meine Gedanken meine Gefühle ausmachen. Denk mal nach, hatte man positive Aussichten hat man sich auch gefreut und andersherum. Das heißt, wenn man es schafft positive Aspekte oder Pläne aus dieser Situation zu gewinnen, dann wird sich auch nach und nach ein besseres Gefühl einstellen. Gedanken machen Gefühle aus nicht andersherum! Das ist natürlich nichts was man von heute auf morgen lernt, aber dahin sollte es sich entwickeln und das braucht Zeit. Je mehr du merkst, dass du auch schöne Erlebnisse ohne sie hast, desto mehr wird es dir gelingen deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und sie vielleicht sogar in die richtige Richtung zu lenken. Das setzt allerdings voraus, dass man schon einiges unternommen hat ohne Partner und auch dafür braucht man Zeit.
Zuerst ist immer der Verlust im Vordergrund und der ist groß, aber diese Phase geht vorbei und dann geht es ans verarbeiten. Man fängt an über sich nachzudenken und das ist besser als über den anderen nachzudenken, denn das bringt nichts. Du hast ja nun dein Leben vor dir und du kannst dir jetzt alle Zeit der Welt nehmen über dich nachzudenken, deine Einstellungen zu überdenken und vielleicht das ein oder andere für dich dabei zu entdecken und entdecken wirst du Dinge!
Es ist vielleicht nicht erstrebenswert alleine zu leben, aber eine Weile wird es dir gut tun ganz auf dich allein gestellt zu sein. Es tut gut zu merken, dass man das Leben auch alleine bewältigen kann. Viele haben Angst davor und binden sich sofort wieder, aber wo bleibt da die Selbstständigkeit? Ich habe mir zum Ziel gesetzt erst einmal ganz für mich alleine glücklich zu werden, dann wird mich nichts auf der Welt nochmal in so ein Loch stürtzen können, ich beuge also vor und ich bin froh darüber, dass jetzt lernen zu können, denn ich denke es ist verdammt wichtig im Leben!

Also positv denken, dich selbst wertschätzen, nicht fragen was du falsch gemacht hast, sondern was kann du beim nächsten mal besser machen und was möchtest du für deine Zukunft ändern, an dir arbeiten, über dich nachdenken!

Lieben Gruß,
1234.

01.01.2006 18:06 • #51


B
@1234

ach sooo....jetz hab` ich erst `rausgelesen, daß du eine w bist.

Hab` doch bisher immer gedacht, daß sich hinter den Ausführungen von 1234 ein m verbirgt!
Tja, naja...wer weiß....oder auch nicht - hier im I-net ist ja alles möglich!

Nun zu deinem Beitrag....

Schwermut ist eigentlich genau der Zustand, der bei mir momentan am ehesten zutrifft!
Sie hat sich noch nicht einmal Silvester gemeldet, keine sms, kein Anruf....GAR NIX ! :'(
Ich hab ihr dann Neujahr auf der Mailbox ihres Frimenhandy`s (ihr normales Handy war aus) einen ganz kurzen Glückwunsch zum Neuen Jahr Gesundheit gewünscht...und auch gesagt, daß ich es schön finden würde, wenn sie sich mal meldet.
Auch gestern (Neujahr9 NIX....keine sms, kein Anruf, gar nix!!!!
Menno!
Heute hab ich sie dann ganz kurz auf`m Firmenhandy angerufen, sie ging auch ran, war auf ihrer Arbeit und ich habe ihr dann ebenso kurz ein Frohes Neues Jahr (mündlich!) gewünscht.
Sie hat es dankend erwidert und meinte, daß sie heute Abend eh` angerufen hätte!
Einerseits freue ich mich ein ganz klein wenig.....andererseits weiß ich nicht, ob es gut ist, wenn dadurch immer wieder die alten Wunden aufgerissen werden ?????

Ich denke, da ist das Motto Aus den Augen - aus dem Sinn wohl eher angebracht.....mittlerweile (es sind ja nun wieder 4 Tage seit dem Treffen vergangen) denke und fühle ich:
wenn sie nicht da ist und auch wegzieht....wenn das Treffen wirklich das letzte war, was ich je von ihr zu sehen bekommen habe....wenn ich also erstmal alleine klar kommen muss (ich bin übrigens immer so zwischendurch ganz gerne mal alleine gewesen....kam damit auch immer ganz gut klar - aber wenn man dann wieder eine Beziehung hat [und ich sehe recht passabel aus], weiß man dann auch wieder die Vorteile einer Beziehung zu schätzen und vermisst nach der Trennung sehr sehr viele Dinge!)......dann wird es auch besser sein, sie nicht mehr zu hören, zu sprechen oder gar zu sehen (gaht ja auch nicht mehr!)....alles WEG !!!
Alles vom Tisch kehren und einen Neuanfang machen !!!!

Insofern ist dein Satz sehr richtig....
Die Gedanken machen die Gefühle aus!
Stimmt total !
Ich merke, daß ich dann, wenn ich NICHT an sie denke (was im Moment aber leider nur so 15 min. am Tag ist!), daß es mir dan auch gefühlsmäßig besser geht !!!!!

Hab mich heute mit einem guten Arbeitskollegen zu Moregn für`s Badminton verabredet....*freu*...sich so richtig austoben (er spielt genauso gut, wie ich)....und dann morgen hoffentlich mal ohne an sie zu denken, einschlafen und träumen (hoffentlich nicht wieder von ihr)!
Dis wär` schön.

Du hast schon recht....ich beginne so langsam, über mich nachzudenken.
Was...und vor allem WIEVIELE Fehler ich gemacht habe, die mir zwar hätten damals schon bewusst sein MÜSSEN, aber die ich einfach überlesen habe....habe sie nicht als solche einschneidende Erlebnisse gesehen, habe sie verharmlost!
Darüber denke ich viel nach.....über MICH - nicht mehr so viel über SIE, weil ich daran sowieso nichts ändern kann.
Sie macht ihren Weg, hat ihn gut geplant....ich war so zwischendurch für 1,5 Jahre mal `ne nette Abwechslung - und das war`s dann für mich!
Daran kann ich eh` nix mehr ändern !!!!!

Mein Verstand weiß das ja auch.....aber das Herz *tsis*, irgendwann reiße ich`s noch `raus.....*mecker*

Weißt du, dein letzter Absatz ist sehr interessant....
....ich will nicht wieder mit dem Schicksal hadern, aber genau DAS habe ich mir ja bei/bzw. nach JEDER Beziehung gesagt, und bereits zu Beginn unserer Beziehung waren bei mir schon mehrere Anzeichen dafür da , die mir eigentlich VERSTANDESGEMÄSS gesagt haben....lass sie, das ist nicht die richtige Frau für dich....!
Sie hatte Macken, mit denen ich eigentlich nie so richtig klar kam !
Und anstatt lieber im freundlichen und als gute Freunde auseinander zu gehen, habe ich mich (sie ja auch!) auf eine Beziehung eingelassen.
Selbst nach einigen Krisen wurde micht die Notbremse gezogen....sondern zwar über alles geredet, aber nichts GEKLÄRT!...und so schleppte es sich dahin !!!
*seufz*

Also ?
Was bliebe darsu zu lernen ?

Beim nächsten Mal gleich beim kliensten Anzeichen oder bei der kleinsten Verstimmung die Liebelei beenden ????

*schulterzuck*


DAS KANN`S DOCH AUCH NICHT SEIN.....!!!!!!!


Der Brausebär

P.S.:
Ich weiß noch gar nicht, ob ich heute Abend überhaupt an`s Telefon gehe, wenn sie anruft - nachher kann ich WIEDER nicht einschlafen.....zermartere mir den Kopf, WIE sie WAS gesagt hat.....ihre Stimme zu hören......*puh*

02.01.2006 16:07 • #52


Weiß du, ich wurde von heute auf morgen verlassen, ich habe zwei Kinder und stecke mitten im Studium. Er hat jede Kommunikation verweigert, ganze acht Monate lang, ich wäre fast gestorben vor Kummer, Schmerz und Eifersucht, denn er hatte gleich eine Neue Partnerin. Keine Kommunikation, wei er große psychische Probleme hatte, die ich nicht nachvollziehen konnte. Silvester kam die SMS mit Bitte, sich im nächsten Jahr zu treffen und zu reden und ich muss ehrlich sagen wozu. Das Vertrauen ist gebrochen, neue Perspektiven geschaffen und die Realität ins richtige Licht gerückt.

Ich habe auch viel nachgedacht über uns, ihn, die Kinder und mich. Ich habe mich allen Problemen in den letzten acht Monaten alleine gestellt und mein Leben läuft langsam wieder in geordneten Bahnen. Es geht ohne ihn, auch wenn ich das zu Beginn nicht für möglich gehalten habe.

Ich habe nicht nur darüber nachgedacht, was wir alles falsch gemacht haben, sondern auch, was ich mir für die nächste Partnerschaft wünschen würde, auf was ich achten möchte. Nicht was ich für negative Eigenschaften habe, denn die hat jeder und das ist ja auch gut so.

Ich habe keine Lust mehr mich durch Anerkennung eines Partners gut zu fühlen, ich würde mir das gerne selbst geben können und kann das auch schon ein bischen. Solche Dinge lernt man nicht in einer Partnerschaft, dazu muß man alleine Leben.

Ich denke seit der SMS wieder verstärkt an ihn, was bedeutet ungefähr 70% des Tages und es ärgert mich maßlos so viel Zeit zu verschwenden, aber es ist halt wie es ist und ich bin mir nicht böse dafür. Es wird immer weniger werden und mein eigenes Leben wird immer mehr in den Vordergrund rutschen. Ich lasse mir Zeit beim verarbeiten. Was macht es schon aus, wenn ein-zwei Jahre das Leben ein bischen an einem vorbeirauscht, dafür kann ich danach um so gesünder wieder eintauchen.

Es funktioniert alles im Moment, den Kindern gehts gut, die Uni läuft, Freunde wissen bescheid und sind da. Irgendwann wirds klick machen und dann kann man wieder durchstarten. Auf diesen Moment freu ich mich sehr!

Also, lass den Kopf nicht hängen und mach dir schöne Gedanken, freu dich auf neue Begegnungen und hab dich selber gern, sei geduldig mit dir und hader nicht mit deinem Schiksal, denn letztendlich weißt du noch gar nicht, was dabei rauskommt.

In diesem Sinne,
1234

02.01.2006 18:24 • #53


E
ist ja gut brausebaer.
wir haben es ja verstanden - siehst gut aus.
brauchste doch nicht immer wieder zu erwähnen.
die, die es interessiert haben es ja schon kapiert.  ::)
und für die, die es überlesen haben, hier nochmal:
Zitat:
[und ich sehe recht passabel aus]

02.01.2006 18:48 • #54


T
domestos

dein zitat hinkt etwas

sehe aus wie schon mal gegessener Apfelmus

gruesse

und pussi ::)

02.01.2006 19:25 • #55


B
Findet ihr denn nicht, daß schon mal gegessener Apfelmus eigentlich ganz passabel aussieht ? ;D

02.01.2006 20:23 • #56


T
ach duuuu bärli hasi schmusi luschi ;D

aber doch nur aus deinen bauschnabel du süsser :-*

02.01.2006 21:05 • #57


B
Ziehst du dann auch so eine hübsche Tarnuniform an ????

02.01.2006 21:11 • #58


T
bumsebiene.de/bibabumsebiene.swf

02.01.2006 21:15 • #59


B
Was soll denn dieser Schwachsinn ???

Hast du mal die Überschrift gelesen....????
Datt Ding hier heisst immer noch Trennungsschmerz.de....also lass mich mit deinen dämlichen Kommentaren in Ruhe !!!!!

02.01.2006 21:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag