tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Zitat von Islantilla:Ich auch nicht. Sowas gibt`s nicht. Wer was anderes behauptet, der lügt. 🤣 Nie im Leben.
Okay, dann lüge ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ich auch nicht. Sowas gibt`s nicht. Wer was anderes behauptet, der lügt. 🤣 Nie im Leben.
tina1955
Mitglied
Kirschblüte8
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hätte gesagt, mich kann nichts verletzen. Bitte sage mir, was Deine Gründe sind.
tina1955
Mitglied
Kirschblüte8
Mitglied
Zitat von tina1955:mir haben die 2 Herren damals gesagt, woran es scheitert. 1x war es mein Hobby, 1x meine Schichtdienste .
tina1955
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Kirschblüte8:Verstehe. Schön, dass du das zumindest so genau weißt. Aber jetzt nach meinen unbeantworteten Nachrichten nochmal anzukommen und zu fragen woran's ...
Kirschblüte8
Mitglied
Zitat von Elfe11:Es ist NICHT WICHTIG.
Zitat von Elfe11:Er hat dich auch nicht anzufassen beim 1. Date.
Zitat von Elfe11:Bitte geh' aus, triff dich mit Freunden, geh' auf Partys, mache Sport, sei offen für Neues, verfolge Hobbys, und lasse das OD sein!
harumi123
Mitglied
rosenherz
Gast
Islantilla
Mitglied
Zitat von tina1955:Okay, dann lüge ich
DieDirekte
Mitglied
Kirschblüte8
Mitglied
Zitat von rosenherz:Was ich gar nicht glaube ist die 'Er wollte nur ins Bett mit Dir' Theorie.
Zitat von rosenherz:Einzig der Funke hat gefehlt.
Zitat von rosenherz:Und er hat sich sicher auch gefreut Dich zu treffen, Zeit mit Dir zu verbringen.
Zitat von rosenherz:Also wie gesagt, Kopf hoch.
Islantilla
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Islantilla:Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du in der 1. oder 2. Sekunde in seiner Anwesenheit gedacht hast:
"Ja, ich liebe ihn" oder "Ja, ich habe 6uelles Interesse" ? Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.