30

Normale Freundin und das Geld

Zweizelgänger
Zitat von Thommy0:
. ich habe extra diesen Thread aufgemacht, weil ich mir unsicher war.

Mal ehrlich, wo liegen deine Werte und Moralvorstellungen...?
Solltes du eigentlich doch in deinem Alter schon wissen.

Denk mal wirklich über eine Therapie nach.
Ich weiß ja nicht wie es in deiner Familie liefe, aber irgendwie fehlt da etwas.

01.05.2020 10:42 • #16


berliner1962
Zitat von Thommy0:
Manchmal muss man halt die Augen geöffnet bekommen.


So isses wohl.
1. Wer für 6 bezahlt weiß einfach nicht was wirklich guter 6 ist.
2. Wer erst nachfragen muss, ob es verwerflich sei einer Freundin Geld für 6 zu bieten weil sie in Finanznöten ist kommt mir etwas unreif daher, denn:
3. Wer die finanzielle Not eines Menschen, noch dazu einer Freundin dazu benutzt sie für Geld zu missbrauchen ähnelt jenem Tier in rosa Farbe mit großen Nasenlöchern und kleinem Ringelschw.

01.05.2020 11:44 • x 2 #17


A


Normale Freundin und das Geld

x 3


Sentimentalo
...und Schwarzarbeit

Zitat von berliner1962:
3. Wer die finanzielle Not eines Menschen, noch dazu einer Freundin dazu benutzt sie für Geld zu missbrauchen ähnelt jenem Tier in rosa Farbe mit großen Nasenlöchern und kleinem Ringelschw.


...aber lass bitte die Schweine, die armen Tiere in Ruhe!

24.11.2020 18:08 • #18


Zweizelgänger
Zitat von Sentimentalo:
...und Schwarzarbeit



...aber lass bitte die Schweine, die armen Tiere in Ruhe!

Die haben damit ja auch nix zu tun, das sind intelligente Tiere.

Vieleicht liegt's ja am
Zitat von berliner1962:
kleinem Ringelschw

24.11.2020 21:20 • #19


C
Hört sich sehr seltsam an was du schreibst. Wenn du sie sowas fragen willst, dann ist das im Endeffekt deine Sache, und falls sie das Angebot tatsächlich annehmen sollte... naja.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass ihr das in der Zukunft alle beide sehr bereuen würdet. Das müsst ihr selber einschätzen. Meist trifft man solche seltsamen Entscheidungen nur, wenn man psychisch gerade nicht auf der Höhe ist.

Falls ihr das macht müsste sich deine Freundin außerdem ein Gewerbe anmelden, da das Prost. ist und mit Steuerhinterziehung ist in Deutschland nicht zu spaßen

Würde euch beiden wünschen, dass ihr euch andere Freunde sucht - du jemanden, den du nicht Prost. möchtest und sie jemanden, den sie nicht nicht als Goldesel benutzen möchte. Das ist doch keine Freundschaft, das hört sich einfach nur traurig an, denke ihr tut euch gegenseitig nicht gut.

27.11.2020 21:59 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag