BunteFarben
Gast
Sie hat sich bei mir entschuldigt. Ich fehle ihr sehr. Sie ist möchte nochmal von vorne anfangen. Nur ich weiß nicht ob ich das kann. Denn sie hat mir damals wirklich sehr weh getan. Nur deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen. Ist ja nicht so das sie mir nicht fehlen würde.
Sie klammert unglaublich. Wenn ich ein mal nicht kann kommt sofort du magst mich nicht du hast jemand besseres gefunden. Ich kann mit ihr mit anderen nirgendwohin, weil sie Angst davor hat das meine Freunde sie nicht mögen könnten. Sie will immer nur mit mir alleine etwas unternehmen. Wenn ich krank bin hat sie dafür keinerlei Verständnis. Genauso wenn es mir wegen etwas anderem schlecht geht. Ich möchte dann einfach nur alleine sein und meine Ruhe haben.
Das war früher nicht so. Aber durch ihre ständige Angst mich zu verlieren klammert sie so sehr das es unerträglich wird.
Sie ist ja für mich da. Aber das ich dann meine Ruhe brauche versteht sie nicht. Es ist ja nett von ihr das sie mich besucht. Ich möchte auch nicht alles ewig durchkauen, weil sie so immer wieder alte Wunden aufreißt.
Wenn ich von der Arbeit kaputt bin kommt stell dich nicht so an. Ich solle mal einen Tag wie sie im Lager arbeiten. Dann weiß ich was echte Arbeit bedeutet. Für sie ist Büroarbeit keine Arbeit. Ich möchte langfristig etwas anderes machen. Oder noch studieren. Ich bin bereit dazu von hier wegzugehen. Habe ich schon. Sie wohnt immer noch im selben Dorf wo wir aufgewachsen sind.
Aber um zu meinem Ziel zu kommen muss ich woanders hin. Ich überlege ja nur. Da ich erstmal ein paar Jahre arbeiten will um in meinen alten Beruf wieder zurückzukehren zu können falls es nichts wird. Trotzdem bricht sie bei diesem Gedanken in Panik aus, weil ich dann ja noch weiter weg bin. Dabei würde ich mir Unterstützung von ihr wünschen.
Ich verstehe ja das ich ihr wichtig bin. Aber sie versteht nicht das ich meinen Freiraum brauche.
Letztes Jahr bin ich krank geworden. Ich war im Krankenhaus und anschließend mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Ich hatte solche Schmerzen. Zudem kam der Psychoterror mit meinem Ex. Wir hatten schon vorher Streit. Ich rief ihm schließlich an das ich im Krankenhaus bin. Das glaube er mir nicht. Er war der Meinung ich wolle ihm nur ein schlechtes Gewissen machen. Mein Ex weigerte sich mich im Krankenhaus zu besuchen, Fotos und Rezepte hätte ich gefälscht. Er hat mich komplett fertig gemacht. Als ich daraufhin Schluss gemacht habe ist er komplett durchgedreht. Was denkt er denn? Das ich ihn trotz allem noch will? Er hat um mich gekämpft. Ich wollte ihn nicht mehr.
Schließlich hat er sie eingelullt. Er machte immer wieder Bemerkungen über sie. Das er mit ihr auch etwas anfangen wollen würde. Ich versuche das mal vornehm auszudrücken. Den genauen Wortlaut möchte ich nicht wiedergeben. Wobei er schnell zurückruderte das wäre alles nicht ernst gemeint. Er würde mir niemals sowas antun. Auch meine ehemalige beste Freundin meinte wie ich auch nur denken könnte das sie mir das antun würde.
Trotzdem kippte irgendwann die Stimmung. Sie fing an meinem Ex und nicht mir zu glauben. Dabei hat sie mich im Krankenhaus und Zuhause besucht! War mit mir beim Arzt. Sie warf mir vor das mein Ex mit allem Recht hatte und ich ein schlechter Mensch bin der nur Aufmerksamkeit sucht. Ich habe vor zwei Jahren einen Selbstmordversuch begangen. Diesen warf sie mir wieder vor. Das hat mich tief verletzt, weil ich das bestimmt nicht gemacht habe um Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn ich heute sehr froh bin das ich überlebt habe und das ganze bereue.
Sie hat mich damals beleidigt, mir die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Mich nicht in Ruhe gelassen. Ich musste sie schließlich überall blockieren. Sie stand vor meiner Haustür. Das ich so keinen Kontakt mehr möchte verstand sie einfach nicht.
Ich bin einfach so verletzt. Denn ich habe das Gefühl das ihr meine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich komplett egal sind. Noch mehr verletzt mich das sie meinem Ex mehr glaubt als mir.
Natürlich kann es sein das sie aufgewacht ist. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.