BunteFarben
Gast
Klar es spricht überhaupt nichts dagegen das ich ihr nochmal eine Chance gebe. Ich muss ja nicht gleich wieder so eng mit ihr werden. Irgendwo habe ich immer noch die Hoffnung das sie sich ändert.
Aber ich bin müde. Ich bin ihr Drama leid. Das ich immer die blöde am Ende bin. Ich bin kein Engel und an einem Streit genauso oft Schuld wie sie. Dazu gehören immer zwei. Trotzdem reiche ich ihr immer die Hand. Wie gesagt ich verstehe ihren Terror schlichtweg nicht. Sie hat leider genau wie mein Ex die Gabe mich am Ende schlecht dastehen zu lassen. Das ganze wird geschickt so dargestellt das ich am Ende auflaufe und jeder sich wundert warum ich jetzt gerade ausraste. Ja da wird von beiden gerne gleich zu den anderen gelaufen. Seht her was sie jetzt wieder macht. Ich war unschuldig. Aber die BunteFarben die ist schwierig und rastet immer gleich so aus. Was mich natürlich leider noch mehr wütend macht. Umso mehr das ich mich habe provozieren lassen. Wie gesagt ich habe früher wirklich oft genug geglaubt ich sei ein schlechter Mensch, weil mir das nur lange genug eingeredet wurde.
Wenn sie sich wenigstens normal verhalten würde. Nein. Sie rastet jedes mal komplett aus. Das ist kein einfaches ich bin gerade wütend auf dich mehr. Streit gehört leider auch dazu. Aber bei ihr ist das Psychoterror und grenzt an Stalking. Jedes mal. Nicht ein einziges mal. Selbst einmal ist schon zu viel.
Ich habe das Gefühl sie will mich isolieren. Will mich für sich alleine haben.
Mit meinen Ex ist es das selbe. Er kam wieder an. Ich hätte ihn wiederhaben können. Aber so? Er war sich schließlich keinerlei Schuld bewusst. Ich in seinen Augen eine Lügnerin. Wenn ich wieder mit ihm zusammen bin hieße das ich würde das akzeptieren. Er würde sich weiter im Recht fühlen. Schließlich habe ich nichts dagegen getan. Sondern ich bin wieder mit ihm zusammen trotz seines Verhaltens. Das wäre in seinen Augen die Bestätigung das ich gelogen habe. Er weiter das Recht hat mich schlecht zu behandeln.
Nein ich bettle um seine Liebe nicht. Es bringt nichts sich nochmal bei ihm zu melden. Genauso wenig wie er sich von alleine entschuldigen wird, weil es ihm nicht leid tut.