48

Ehemaliger bester Freundin verzeihen?

MissGeschick
Hallo Buntefarben,
du scheinst mich da wirklich missverstanden zu haben. Oder ich habe mich furchtbar schlecht ausgedrückt.
Ich wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du gelogen hast, oder dir etwas ausgedacht. Im Gegenteil wollte ich damit sagen, dass du ja eben NICHT einfach in ein Krankenhaus marschieren kannst ohne eine Erkrankung. Und niemand dir ein MRT verordnen würde, wenn es dafür nicht wirklich Gründe gibt. Entschuldige also, falls ich das ungeschickt formuliert habe. Aber ich wollte damit sagen, dass ich dir glaube. Und es sehr merkwürdig von deinem Ex und deiner Freundin ist, deine Erkrankung anzuzweifeln.
Und weil ich das so schräg finde, wollte ich wissen ob es in der Vorgeschichte mal eine Situation gab, die dich unglaubwürdig hat erscheinen lassen. Nicht, weil ich es dir unterstellen möchte. Sondern um zu verstehen, warum diese beiden Menschen, die dich lieben und unterstützen sollten, so komisch auf einen Aufenthalt im Krankenhaus reagieren.
Du hast mich da wirklich komplett missverstanden.
Meinen Namen sollte ich mal ändern..: so glaubt jeder ich sei ein schlechter Mensch, obwohl der eher zufällig entstanden ist.
Deine Reaktion finde ich indes recht heftig. Ich habe zwar genau das Gegenteil von dem gemeint, was du verstanden hast. Aber so auf ein bisschen Gegenwind zu reagieren, wirkt schon extrem empfindlich. Aufgrund deiner Geschichte und deinen schlechten Erfahrungen habe ich da großes Verständnis. Aber es ist trotzdem gut, wenn man manchmal etwas besonnen auf seine Wut reagiert und nicht sofort um sich schießt!

25.09.2019 07:55 • x 1 #31


Sevi
Zitat von BunteFarben:
Hast du meinen letzten Beitrag überhaupt gelesen? Überhaupt irgendwas außer der Überschrift?


Was ist mit dir los?

Ja habe ich.
Gott ey und an sojemanden verschwendet man auch noch Zeit.

Sorry dass ich dir nett schrieb.

Dann heul eben weiter.

25.09.2019 08:39 • #32


A


Ehemaliger bester Freundin verzeihen?

x 3


W
Zitat von BunteFarben:
Mein Ex und sie haben ständig Terror gemacht.


Dein Ex den Du in dem anderen Thread auch wieder kontaktieren willst? Die Ex beste Freundin die Dir auch nicht gut tat?

Warum willst Du Leute zurück in Deinem Leben haben, von dene Du froh sein solltest sie los zu sein?

Was gibt es Dir? Was fehlt Dir?

25.09.2019 09:18 • x 1 #33


Via
Zitat von Sevi:
Leider ja.

warte nicht auf eine Entschuldigung , verzeih du .ihr
nicht wegen ihr, sondern wegen dir.
damit du Frieden findest.

Irgendwo hab ich mal was schönes gelesen...
Das Schwerste war es, eine Entschuldigung anzunehmen, die ich nie bekommen habe!


Wirklich schön

25.09.2019 10:38 • x 1 #34


Via
Zitat von BunteFarben:
Ich hatte gehofft hier Hilfe zu finden. War wohl zu viel verlangt


Und die Hilfe ist da
Doch vielleicht nicht so, wie Du es möchtest. Wie möchtest Du die Hilfe erhalten? Was ist Deine Erwartung an uns?

25.09.2019 10:44 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag