Genussfrau70
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich muss zunächst mal ein wenig ausholen, damit die Zusammenhänge klar werden. Ich (51) lernte vor 6 Jahren während einer Veranstaltung einen anderen Mann (36) kennen. Wir waren gleich voneinander fasziniert. Die gegenseitige Anziehungskraft war enorm und schließlich verliebten wir uns. Zu dem damaligen Zeitpunkt waren wir beide verheiratet. Er kinderlos, ich mit 2 Kindern. Wir hatten dann eine Affäre miteinander, die ganze 4 Jahre lang lief. Nach einem Jahr trennte er sich von seiner Frau, ich blieb bis zum Ende der Affäre in meiner Ehe. Am Ende flog ich auf mit der Konsequenz, dass ich die Affäre sofort beendete. Mein Mann wollte nicht die Trennung, sondern dass wir an der Beziehung arbeiteten. Ich ließ mich der Kinder zuliebe darauf ein, jedoch erfolglos. 1 Jahr später folgte die Trennung und die Scheidung.
Mittlerweile bin ich geschieden, umgezogen und in meinem neuen Leben einigermaßen gut angekommen. In letzter Zeit denke ich wieder viel an ihn (meine ehemalige Affäre) und würde gerne wieder Kontakt zu ihm haben, eventuell sogar einen Neuanfang mit einer richtigen Beziehung diesmal wagen wollen. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich mich wirklich melden sollte. Wir hatten seit damals keinen Kontakt mehr und ich weiß nicht einmal ob er nicht wieder in einer neuen Beziehung ist. Wir uns damals wirklich sehr gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten gehabt. Leider habe ich dann viele Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen, von denen ich auch nicht weiß ob er mir sie verzeihen kann.
Ich hoffe hier einfach auf ein wenig Zuspruch, bzw. einfach auf eure Meinung dazu. Gerne auch per PN. Vielleicht gibts hier ja sogar jemanden, mit ähnlichen Erfahrungen.