27

Kontakt zu ehemaliger Affäre aufnehmen?

R
Zitat von Genussfrau70:
@RonjaR im Nachhinein sehe ich es auch als Fehler an wie ich mich ihm gegenüber verhalten habe. Ich bin damals mit meiner Affäre aufgeflogen und ...

Magst du das etwas genauer beschreiben? Wie kommt es, dass du offenbar sehr verliebt warst und diese Gefühle dann weg waren? Hattet ihr damals keine Aussprache?

19.08.2022 11:49 • #46


G
@RonjaR Meine Gefühle für ihn waren nicht weg. Ich habe damals sehr gelitten. Das alles ist aber eine sehr lange Geschichte. Du kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du sie hören möchtest.

19.08.2022 13:51 • #47


A


Kontakt zu ehemaliger Affäre aufnehmen?

x 3


T
Ich würde sie auch gerne hören.

19.08.2022 13:55 • #48


DieSeherin
ja, ich schon auch!

19.08.2022 14:02 • #49


G
@teardrops und @DieSeherin ihr seid natürlich auch gern eingeladen mir eine PN zu schreiben. Ich möchte es nicht so gerne ganz öffentlich hier reinschreiben.

24.08.2022 20:25 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag