27

Kontakt zu ehemaliger Affäre aufnehmen?

E
Also ich habe eine Freundin, die ebenfalls während ihrer Ehe über viele Jahre eine Art On-Off-Affäre! führte. Als ihre Ehe dann wegen anderer Dinge endgültig gescheitert war, war ihr erster Reflex ebenfalls, auf den AM zurück zu greifen. Das ging dann aber gründlich schief, weil der AM für eine Affäre super geeignet, für eine Beziehung aber völlig untauglich war. Immerhin wurde er für einige Zeit ihr Seelentröster und half ihr über die Trennungszeit hinweg. Dann begann sie wieder andere Männer zu daten und ist heute mit einem völlig neuen Mann wieder in einer glücklichen Beziehung. Als ich sie letztens traf und nach ihrem AM fragte, sagte sie sie hätte überhaupt keinen Bedarf und keine Sehnsucht mehr nach ihm. Sie hat den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Ihre neue Liebe hat das alles überstrahlt.

Dir wünsche ich das gleiche!

16.08.2022 10:00 • #31


R
@Genussfrau70 Hast du denn damals von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen? Ohne große Erklärung?

18.08.2022 13:02 • #32


A


Kontakt zu ehemaliger Affäre aufnehmen?

x 3


B
Naja das kann dir keiner sagen inwieweit er Interesse hat. Frag ihn doch einfach!

18.08.2022 14:31 • #33


G
@RonjaR Ja, mehr oder weniger. Ich habe ihm kurz mitgeteilt, dass ich die Affäre beenden werde und danach auch abrupt den Kontakt abgebrochen.

19.08.2022 09:33 • #34


I
Und du glaubst, das hat nichts mit ihm gemacht? Und nun bist du frei und er wird wieder aus der Mottenkiste gekramt? Was würdest du an seiner Stelle tun?

19.08.2022 09:36 • #35


R
Zitat von Genussfrau70:
@RonjaR Ja, mehr oder weniger. Ich habe ihm kurz mitgeteilt, dass ich die Affäre beenden werde und danach auch abrupt den Kontakt abgebrochen. ...

Wieso hast du das getan?

19.08.2022 10:22 • #36


G
@RonjaR im Nachhinein sehe ich es auch als Fehler an wie ich mich ihm gegenüber verhalten habe. Ich bin damals mit meiner Affäre aufgeflogen und mein Mann hatte mir sofort extremen Druck gemacht, auch wegen der Kinder, etc.
Aus diesem Grunde hab ich den Kontakt zu ihm dann so abrupt beendet. Wie gesagt im Nachhinein hätte ich mich anders verhalten sollen, aber hinterher ist man immer schlauer…

19.08.2022 10:34 • #37


Kittie
Hast du dich denn jetzt mal bei ihm gemeldet?

19.08.2022 10:40 • #38


G
@Kittie Ja, das habe ich. Wir haben vorgestern miteinander telefoniert und wollen heute Nachmittag mal unverbindlich einen Kaffee trinken gehen. Wie und ob es weitergeht weiß ich allerdings noch nicht.

19.08.2022 10:56 • x 1 #39


Kittie
Zitat von Genussfrau70:
@Kittie Ja, das habe ich. Wir haben vorgestern miteinander telefoniert und wollen heute Nachmittag mal unverbindlich einen Kaffee trinken gehen. Wie und ob es weitergeht weiß ich allerdings noch nicht.

Das klingt ja aber doch erstmal ganz gut.
Zumindest hat er nicht direkt abgeblockt oder dich komplett ignoriert.
Das ist ja schon mal was.

19.08.2022 11:04 • #40


G
@Kittie auf jeden Fall. Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir miteinander sprechen können. Wie es weitergeht und ob überhaupt weiß ich natürlich noch nicht aber vielleicht wird sich das heute Nachmittag ja etwas klarer zeigen.

19.08.2022 11:08 • #41


Kittie
Zitat von Genussfrau70:
@Kittie auf jeden Fall. Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir miteinander sprechen können. Wie es weitergeht und ob überhaupt weiß ich natürlich noch nicht aber vielleicht wird sich das heute Nachmittag ja etwas klarer zeigen.

Bestimmt, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Jeder macht Fehler, wichtig ist, wie man damit umgeht.

19.08.2022 11:09 • #42


G
@Kittie Ich danke dir Mittlerweile bin ich ja nun auch geschieden und habe mir ein neues Leben aufgebaut. Das sind ja nun auch ganz andere Voraussetzungen sich kennenzulernen als damals.

19.08.2022 12:13 • x 1 #43


DieSeherin
Zitat von Genussfrau70:
Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir miteinander sprechen können.

das ist doch das wichtigste - und wenn es nur dazu dient, dass diese beziehung, die ihr hattet, endlich einen abschluss bekommt, die sie verdient!

19.08.2022 12:23 • x 1 #44


G
@DieSeherin Ja, das wäre auf jeden Fall auch ein Erfolg für uns. Wir werden sehen…

19.08.2022 12:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag