Nun kommt er nochmal

T
Liebe Tatjana,

wie du gelesen hast fühle ich mich momentan ganz genau so! Ich habe körperliche Schmerzen und hab das Gefühl zu ersticken! Bei mir ist es jetzt 4 Tage her das er Schluss gemacht hat. Ist es bei dir jetzt nach 2 Wochen etwas besser?

Momentan habe ich das Gefühl mich nie wieder gut fühlen zu können ... Ich kann nicht mal in meinem Bett schlafen, weil wir da immer zusammen geschlafen haben! Die ganze zeit will ich ihn anrufen und sagen bitte komm zurück ... Aber ich weiß er würde niemals das sagen was ich hören will...
Nun kommt er gleich, weil er mich morgen zu meiner Prüfung fährt und auch noch um endgültig seine letzten Sachen zu holen und ich habe auch so Angst!
Ich will nicht wieder betteln, aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ...

Er hat schon gefragt ob es eine gute Idee ist das er kommt, aber ich konnte einfach nicht nein sagen!
Und morgen wird er sich dann endgültig aus meinem Leben verabschieden.
Ich fühle mich so leer und allein und auch ich habe absolut niemand zu dem ich kann ((

03.07.2013 22:41 • #16