Hoffnungslos110
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Was soll ich sagen? Ich habs wieder getan
Ich führte eine on off Beziehung mit meinem ex, wir hatten es zum xten Mal nochmal probiert, alles sollte anders werden usw.
Die ersten 6wochen waren schön, selbst nach Streits haben wir nicht das Handtuch geworfen und irgendwie eine Lösung gefunden.
Bis vor zwei Wochen. Es war das selbe wie immer:
Egoismus gepaart mit respektlosigkeit.
Es war eine Kleinigkeit, die sich wieder hochschaukelte. Ich war so wütend, das ich mich trennte. Und nun. Funkstille.
Versteht mich bitte nicht falsch, mein Kopf weiß, daß es nicht passt, in sovieler Hinsicht.
Alleine das nähe-Distanz Verhältnis passt garnicht bei uns und darauf lege ich viel Wert. Ich bin jemand, der gerne und viel Zeit mit dem Partner verbringt, er ist eher jemand, der sich zurück zieht und alleine ist.
Es sind noch soviel andere Sachen, woran man merkt, daß es nicht passt z. B. Bianca ist er sehr Respektlos und geht auch gerne verbal unter die Gürtellinie.
Wie gesagt, mein Kopf weiß, daß funktioniert nicht und mit jeder Trennung tut es mehr weh. Ich hab auch Angst davor, wie es irgendwann enden wird, wenn ich dieses Spiel immer wieder mitspiele.
Nun zu meinem Problem :
Das Herz spielt leider nicht mit.
Ich denke unglaublich viel an ihn und frag mich ständig, was er macht, ob es eine neue gibt, usw.
Der Gedanke daran zerreißt mir mein Herz, obwohl ich weiß, daß wir auch nicht zusammenpassen.
Ich wüsste gerne, wie ihr damit fertig würdet.
Ablenken, rausgehen, Dinge für mich tun. Mache ich schon alles, aber trotzdem fühle ich mich unglaublich einsam. Manchmal wird mir alles zuviel und dann sehe ich kein Ende des Schmerzes.
Ich versuche, mich abzulenken, aber zwischendurch ist dann da plötzlich dieses Gefühl im Bauch. Eine Mischung aus Verzweiflung, Einsamkeit, eifersucht und und tiefer Trauer.
Es mach mich hilflos, diesen Gefühlen so gegenüber zu stehen.
Ständig denke ich über ihn nach, frage mich, was er grade macht und ob er mich wohl vermisst.
Versteht mich nicht falsch, mein Kopf WEISS, das es nicht mehr geht und ich für mich muss damit abschließen.
Nur wie?
Wie geht man mit diesen Gefühlen um?
. Ich drück Dich und schick Dir liebe Kraftgrüße
.