Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Solange du nicht reagierst und nur nachsiehst, ist es allein deine Sache. Ich habe auch den WA Status nachgesehen. Zweite Nummer. Na und? So lange ich dadurch nicht in Versuchung komme zu reagieren.
Klar ist es besser, wenn man es nicht macht. Wichtiger ist aber dem sich melden zu widerstehen.
Es ist für manche ein Prozess des langsamen Abnabelns. Bei mir ist es so. Und inzwischen interessiert es mich nicht mehr. Kommt von ganz alleine. Wenn du dich zwingst, kann es noch schlimmer sein.
Und ja, ich würde ihm auch aus dem Weg gehen. Verständlich. Dann frag doch mal z. B. in FB was so geboten ist. Machst du Sport? Hobby? Was würde dir gefallen? Magst du Hunde? Tiere sind was wunderbares. Und niemand guckt blöd, wenn du mit Hund alleine wo rum läufst.
Versuche dir einen eigenen neuen Freundeskreis zu zu legen. Geht schnell im Sommer. Oder geh raus und mach Landschaftsbilder. Tierheime sind auch dankbar. Floristenkurs. Kochkurs. Tanzkurs. Sportkurs. Lernst Leute kennen und hast eine schöne Beschäftigung.
. Irgendwann werden die Wellen flacher und die See ruhiger. Und vergiß nicht was der Schmerz Dir sagt. Er übermittelt Dir eine wichtige Botschaft und trägt eine Schutzfunktion in sich. Laß ihn zu laß es raus. Der kürzeste Weg durch den Schmerz führt mitten durch ihn hindurch. Du schaffst das! Du gehst ein Stück weit wie ein neuer Mensch daraus hervor!
.