54

Nunmehr Jahre später und noch unklare Situation mit Ex

T
Nö, eigentlich einen sehr lustigen Abend. Aber das hier ist in meinen Augen ne extrem klare Nummer.

10.02.2023 01:03 • x 1 #16


B
Deshalb gerade nochmal umhauen?

10.02.2023 01:06 • x 1 #17


A


Nunmehr Jahre später und noch unklare Situation mit Ex

x 3


Hamsterblaster
Liebe TE,

Das folgende sag ich echt so gut wie nie aber es muss raus.....


Du brauchst ganz ganz eindeutig Tinder.

Ohne Dessoufotos. Ich kann ja verstehen das man es mag scharf gefunden zu werden. Aber doch nit an den Ex. Hörrens man Stecher nit in die Aufgewärmte Suppe rum oder lässt in sich rumstochern.


Tinder , dates , now

10.02.2023 01:25 • #18


M
@yogadzx der Typ ist emotional total instabil und weiß nicht, was er will. Dabei ist er mit sich selber im Unreinen und lässt es an dir aus.
Wenn ich mir die vorherige Geschichte mit der 20 jährigen anschaue - eine 12 jahre jüngere Frau in dem Alter.....
Was glaubst du denn selber: Ändert er sich je nach Beziehung oder ist er immer der gleiche Typ Mensch?
Wahrscheinlich ist wohl zweites. Ich hab bei deinem anderen Thema nur deinen ersten Posten gelesen, aber let us face it: Du hast von Eifersucht damals gesprochen.

Du hast daher die Wahl, die drauf einzulassen und wieder eine Runde On-Off-Beziehung zu starten, mitgeteilt zu bekommen, dass du grundlos eifersüchtig bist und dein Bauchgefühl vermutlich selber verraten musst, oder du distanzierst dich.

Ich lese nicht raus, dass du unbegründete Eifersucht hast. Sein jetziges Verhalten zeigt, dass Eifersucht u.U. gerechtfertigt war. Er kommt bei dir vielleicht wieder an, weil du ihn noch nicht durchschaut hast und er weiß, dass er das mit dir machen kann.

Denn ich kann dir sagen: Jeder hier Lesende wird dir sagen, dass spätestens nach seiner Antwort auf das verspätete Foto vermutlich alle der riesigen roten Flagge zurückgewunken hätten und danach die Beine in die Hand genommen hätten und abgehauen wären. Es zeigt doch bereits, wo die Reise hingeht und frag dich mal selber, ob du wirklich Gefühle für ihn hast, oder aber ob du nicht einfach eine Art sucht nach ihm entwickelt hast aufgrund eurer vorherigen On-Off-Beziehung. Das ist ein Unterschied und kann sogar in einer sog. Traumabindung münden, was sich wie intensive Gefühle anfühlt, tatsächlich aber keine realen sind.

Frag dich selber: Willst du wieder in einen On-Off-Cylce einsteigen. Ständig gegen ein mulmiges Gefühl in dir ankämpfen müssen und am Ende auch niemals sicher sein, dass er dich nicht genauso abfertigt wie zuvor, bzw. mit einer neuen Frau schreibt, wie mit dir zuletzt, während er noch offiziell mit dir zusammen ist? Wird es toll mit ihm? Kannst du das objektiv betrachten?

Was ich rauslese ist nämlich ein Typ, der sich nicht binden kann. Er kommt immer bei dir an, als er eine andere hatte. Mit dir Treffen will er sich aber zunächst nicht, weil das ja die Gefahr beinhaltet, dass sein Verhalten aufgedeckt wird.

tl; dr: Renn oder mach dich bereit für das Drama - und das mein ich ernst. Es gibt einfach Leute - wertungsfrei -, die das Drama mögen. Dann ist es natürlich ok.

10.02.2023 09:15 • #19


DieSeherin
Zitat von Brightness2:
Ich lese einen S., der einen unbefriedigten Mann wegen fehlender W-Vorlage zurückgelassen hat. Die kleine Diva ist jetzt sauer und zickt.


genau... und jetzt lässt du dich schon wieder emotional total blockieren!? ich hatte mir so gewünscht, dass du irgendwann mal den absprung aus dieser (nicht)beziehung schaffst, dich löst und dann frei bist für eine neue lieb! aber so wird das nix!

10.02.2023 09:45 • x 1 #20


B
Zitat von MULTIVERSUM:
Also für mich hört sich dieses Annähern, oder wie man das nennen soll, nach einer einmaligen Sache an, und dass er sich in dem Moment mit Deinem Foto einfach nur selbst befriedigen wollte. Deshalb hat er auch giftig reagiert, weil er es nicht zu dem Zweck benutzen konnte. Typ -unendliche Geschichte ohne Happy End- ...

Genaus das!

10.02.2023 09:49 • x 1 #21


Elfe11
Na ja, Männer S. gerne. Und die Next hat ihn verlassen. Jetzt muss er wohl oder übel mit dir vorlieb nehmen und das Foto hat ihm wohl nicht so gut gefallen... und dann schläfst du noch ein, wenn es heiss her geht. Das macht halt dann keinen Spaß für ihn. Die meisten Exen machen sowas. Meiner auch, aber er bekommt von mir bestimmt keine anziehend Fotos! Das ist so ein Männerding, wir Frauen müssen das nicht verstehen... Zieh' dich besser zurück und bleibe bei dir!

10.02.2023 10:04 • #22


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Die meisten Exen machen sowas

die wenigsten exen machen sowas!

10.02.2023 10:33 • x 1 #23


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
die wenigsten exen machen sowas!


Ach komm, das liest man im Forum ständig und ich habe es selbst erlebt. Das machen sogar Ü50 Männer. Sie werden nicht klüger.

10.02.2023 10:35 • #24


DieSeherin
sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern!

10.02.2023 10:43 • x 2 #25


M
Zitat von DieSeherin:
sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...

Naja so deutlich wird das auch nicht gefragt. Es wird eine Situation heraufbeschworen und immer mehr angeheizt, das geschieht halt auch mit Fotos. Ich kenne das auch zu Hauf.

Allerdings eher in meiner Generation und aufwärts.

10.02.2023 10:51 • x 2 #26


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...


Dann lies doch hier im Forum die typischen Ex Geschichten... Ist doch immer dasselbe.

Zitat von Mira:
Ich kenne das auch zu Hauf.


Sag' ich doch. Danke Dir.

10.02.2023 10:51 • #27


DieSeherin
Zitat von Mira:
Naja so deutlich wird das auch nicht gefragt. Es wird eine Situation heraufbeschworen und immer mehr angeheizt, das geschieht halt auch mit Fotos. Ich kenne das auch zu Hauf.

von exen?

10.02.2023 10:57 • #28


M
Zitat von DieSeherin:
von exen?

Aber ja. Gerade die.

10.02.2023 11:36 • #29


M
yogadzx ich hoffe, Du nimmst das nicht zu schwer hier!
Wir wollen Dir nur die Augen öffnen und, dass Du Dich nicht von ihm vergackeiern lässt!

10.02.2023 11:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag