Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Brightness2
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Melias
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Brightness2:Ich lese einen Sex-Talk, der einen unbefriedigten Mann wegen fehlender W-Vorlage zurückgelassen hat. Die kleine Diva ist jetzt sauer und zickt.
Bas76
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Also für mich hört sich dieses Annähern, oder wie man das nennen soll, nach einer einmaligen Sache an, und dass er sich in dem Moment mit Deinem Foto einfach nur selbst befriedigen wollte. Deshalb hat er auch giftig reagiert, weil er es nicht zu dem Zweck benutzen konnte. Typ -unendliche Geschichte ohne Happy End- ...
Elfe11
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Elfe11:Die meisten Exen machen sowas
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:die wenigsten exen machen sowas!
DieSeherin
Mentorin
Mira
Gast
Zitat von DieSeherin:sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:sowas kenne ich in meinem umfeld nicht und auch im umfeld meiner kinder (alle anfang dreißig) fragen die exen nicht nach wichsvorlagenbildern! ...
Zitat von Mira:Ich kenne das auch zu Hauf.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mira:Naja so deutlich wird das auch nicht gefragt. Es wird eine Situation heraufbeschworen und immer mehr angeheizt, das geschieht halt auch mit Fotos. Ich kenne das auch zu Hauf.
Mira
Gast
Zitat von DieSeherin:von exen?
Multiversum
Gast