2

Nur noch Schwärze

Nippes
vielleicht ist er das auch....männer die fremdgehen wollen nicht auffallen, aber trotzdem will ihr ego etwas von sich preisgeben....ein anderes alter reicht da schon.

12.02.2014 07:27 • #61


D
Du bist es nicht, aber dieser Mann ist dir sehr ähnlich. So ähnlich, dass ich gestern den ganzen Abend über ihn recherchiert habe und die Parallelen sind so gruselig, aber nicht von der schönen Art. Irgendwo ist ein Drang ihn anzuschreiben, aber ich lasse es, alles an ihm schreit förmlich NARZISST, von der heftigen Selbstdarstellung, die sogar dich übertrifft mal ganz abgesehen. Warum stehe ich scheinbar so unglaublich auf Männer mit NPS?! Das ist doch nichts schönes und trotzdem ziehen sie mich an wie die Motten ins Licht. Nachdem ich gestern deinen evil Twin gesehen habe, konnte mich kein anderes Profil auch nur neugierig machen.
Zum Glück hat dieser Herr so überzogene Vorstellung, dass ich einen Teufel tun werde ihn anzuschreiben.
So und jetzt geh ich zum Sport, A.loch!

PS: Vielleicht solltest du dich da auch anmelden - ich bin da keine 24 Stunden angemeldet und habe soviele Angebote von verheirateten/vergebenen Männern, dass ich kotzen könnte. Gibt es denn wirklich keine ehrlichen mehr da draußen, die eine Partnerschaft suchen.

12.02.2014 10:55 • #62


A


Nur noch Schwärze

x 3


Z
Hallo
Was du jetzt tun musst ist den kontakt völlig abbrechen,wie möchtest du jemals von ihn wegkommen wenn er ständig present ist.
Lösche alles erdänkliche von ihn keine anrufe keine sms wechsel deine telefonnummer kein kontakt in online plattformen,nur so schaffst du es loszulassen.
wichtig ist das du die trennung akzeptierst und die hoffnung entlich begräbst.

Wenn du auf einem toten pferd sitzt dann steig ab

12.02.2014 12:29 • #63


D
@zweiherzen
Du verwechselst da was. Wir sind nicht getrennt und waren es bisher auch nicht. Von daher givt es da auch nichts zu akzeptieren. Wenn es endet dann nur weil ich die Kraft finde es zu beenden. Er wird diesen Schritt niemals gehen.
Bisher fehlt mir leider die Kraft dazu.

12.02.2014 15:52 • #64


D
Du wolltest heute vorbeikommen, tja, Pech gehabt, ich hatte was besseres vor und gerade auch überhaupt keine Lust auf dich. Schon das dritte mal in nicht einmal 1 1/2 Wochen, dass du vorbeikommst/kommen willst; nicht schlecht. Entwickelt da jemand eine furchtbare Abhängigkeit? Gut. Mach dich darauf gefasst, mich die ganzen nächsten Wochen nicht zu sehen, ich hab nämlich keine Zeit für dich. Ich freue mich schon darauf, wie du leiden und toben wirst. Tu das. Dann wirst du endlich mal ein wenig davon erleben, wie es mir seit Monaten geht.
Ich bin so wütend auf dich gerade und das hält sich seit gestern Abend, neuer Rekord. Das gibt mir Zuversicht, dass ich doch noch los komme von dir.

13.02.2014 16:41 • x 1 #65


Nippes
ich bin stolz auf dich!

14.02.2014 07:45 • #66


D
Wochenende überstanden und das sehr gut, ohne Tränen und Frust.
Heute früh hast du dich gemeldet und ich war eher genervt davon, dass du mich aus dem Schlaf gerissen hast. Sei dankbar, dass ich dran gegangen bin. Wielange ich das noch mache bleibt abzuwarten. Es ist schön, wie groß deine Sehnsucht ist und es gefällt mir dich leiden zu sehen, wobei hören trifft es in dem Fall besser. Mein Wochenende war sehr entspannt, nicht so wie deines.
Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Woche keine Zeit für dich habe?

17.02.2014 08:49 • #67


Nippes
super! aber ziehe das auch durch.

17.02.2014 09:02 • #68


D
Du willst vorbeikommen, morgen früh. Einerseits freut es mich tierisch, wie du zur Zeit in immer kürzeren Abständen nach Treffen fragst, andererseits habe ich heute einen Tag mit großer Sehnsucht hinter mir und bin geneigt ja zu sagen....verdammt. Was mache ich bloss. Habe noch nicht eindeutig zugesagt und werde mir dank dir deswegen jetzt wohl wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen.
Ich liebe dich, immer noch. Ich sehne mich nach dir, immer noch....aber ich weiss, dass du mir nicht gut tust und es wohl auch nie tun wirst. Ich versuche taktisch zu spielen, abzuwägen, alles sinnlos. Wie soll ich auch gewinnen, wenn ich es nicht kann, weil ich die Regeln nicht kenne und es dein Spiel ist.

20.02.2014 00:20 • #69


Nippes
nicht tun! spiele dein spiel und nicht das seine! er dankt es dir nicht, aber deine seele dankt es dir.

20.02.2014 08:16 • #70


D
Ich hab dir abgesagt, meinen Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen, hab gelogen, aber so bleibt du mir wenigstens auch heute fern. Der Preis dafür war hoch, aber gerade die Art und Weise dessen hat mal wieder vor Augen geführt, was für ein Mensch du bist und dass der Narzisst immer gewinnen wird, wenn man sich nicht selbst befreit.
Mir ist nach heulen zumute, obwohl ich eigentlich einen kleinen Sieg davongetragen habe.
Das Leben ist manchmal einfach nur schei..

20.02.2014 08:38 • #71


Nippes
ich bin stolz auf dich und bald wirst du das auch von dir selber sein können. du machst das richtige.

20.02.2014 09:01 • #72


D
Ich bin so unglaublich müde, schon wieder eine Nacht mit wenig Schlaf und trotzdem Träumen von dir. Heute ist Freitag, also wieder ein Wochenende vor der Brust und ich habe Angst. Wenigstens hast du heute früh nicht angerufen, ein Teil von mir ist trotzdem total enttäuscht irgendwie. Letztes Wochenende habe ich so super gut überstanden, ich weiss garnicht, wie das hier werden soll, diesmal kann ich nichts machen und mich vernünftig ablenken. Was hat das alles eigentlich für einen Sinn frage ich mich manchmal. Ich fühle mich gerade so einsam, als wäre ich der letzte Mensch auf Erden....ach
Eigentlich sollte ich stolz auf mich sein, ich hab dich zweimal hintereinander abgewiesen, ich bin es aber nicht, da ist gerade nur Sehnsucht und Angst, sonst nichts....

21.02.2014 10:36 • #73


Nippes
verabrede dich mit freunden.....lenke dich ab....du schaffst das!

21.02.2014 14:13 • #74


D
Sonntag - endlich.
Die letzten beiden Tage waren wieder hart. Vor allem gestern. Ab 17 Uhr warst du offline, eine ungewöhnliche Zeit für dich. Zu allem Unglück ging Whatsapp dann auch nicht mehr bis tief in die Nacht. Ich hab schlecht geschlafen, zuviel von dir geträumt, zuviel an dich gedacht. Heute morgen mein erster Blick aufs Handy, auf der Suche nach dir.
Du fehlst mir so unendlich gerade. Ich kann nur hoffen, dass du diese Woche keine Zeit hast, andersfalls werde ich wohl nicht die Kraft haben, dich wie die letzten 2 Wochen zurückzuweisen.

23.02.2014 12:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag