2

Nur noch Schwärze

D
Was für eine Nacht. Hab von dir geträumt und bin völlig fix und fertig. Schlaf ist gerade absolut nicht erholsam. Ich hab heute soviel zu tun und weiss gerade gar nicht wie ich das alles schaffen soll.
Verdammt

12.03.2014 09:59 • #106


T
Liebe Dunkel,

ich weiß so genau wie Du Dich fühlst. Ich habe heute Nacht auch von ihm geträumt und bin jetzt fix und fertig. Hätte mich eigentlich heute morgen gleich übergeben können. Jetzt denke ich den ganze Zeit nur an ihn. Ohne Pause. Es macht mich fertig...

Wann hört das denn endlich auf?

Man fühlt sich einsam, müde wie nach einem Boxkampf und ist auch noch so traurig.

Fühl Dich von einer Leidensgenossin gedrückt. Aber wir werden es schaffen, irgendwann...

Liebe Grüße

12.03.2014 10:15 • #107


A


Nur noch Schwärze

x 3


D
Hallo Tara,

Ohje. Diese Träume sind einfach furchtbar, oder? Es fühlt sich alles so unglaublich real an, vor allem wenn es schöne Träume sind.

Wenn ich bloss wüsste, wann das aufhört. Wir können nur durchhalten irgendwie...und hoffen, dass es besser wird mit der Zeit. *seufz

Danke, es tut gut nicht alleine zu sein.

12.03.2014 10:19 • #108


D
Wieder eine blöde Nacht mehr, ein blödes, kommendes Wochenende....meine blöden Gedanken....gleich der blöde Termin bei der Psychologin. Alles blöd
Du fehlst mir...diese verdammte Gefühle sollen endlich verschwinden und sie tun es einfach nicht.

14.03.2014 09:21 • #109


T
Liebe Dunkel,

es ist seltsam, manchmal träumt man ein paar Nächte hintereinander. Ist bei mir gerade auch so. Es ist so grauenhaft. Die Träume sind dann so real. Ich fühle mich dann wie durch den Fleischwolf gedreht. Geht es Dir auch so?

Vor dem Wochenende gruselt es mich auch. Habe mich zwar verabredet, aber ich habe dann einfach zu viel Zeit zum Nachdenken.

Irgendwie wird es nicht besser. Mal hab ich gute Zeiten und dann stürze ich total ab.

Fühl Dich gedrückt von einer sehr nachdenklichen und traurigen Tara.

14.03.2014 10:57 • #110


D
Hallo Tara,

Ja, diese Nächte sind aber auch wirklich anstrengend.
Fühle mich dann auch wie gerädert und weiss den Tag meistens gar nichts mit mir anzufangen, das ist das schlimmste eigentlich.

Wie war dein Wochenende? Ich hab wieder zuviel nachgedacht. Er fehlt mir gerade wieder so unglaublich und ich bin froh, dass er sich seit letzter Woche nicht gemeldet hat, weil ich nicht weiss ob ich stark genug wäre ihn gerade zurückzuweisen.
Hoffe deines war besser!

Danke fürs drücken, kann ich gerade echt gebrauchen

18.03.2014 11:08 • #111


T
Liebe Dunkel,

ich versuche mich immer abzulenken. Aber die Wochenenden sind wirklich schlimm. Da fahren meine Gedanken Karussell. Und seit einigen Tagen ist es wieder sehr schlimm. Manchmal denke ich eine ganze Weile nicht an ihn und wenn es mir dann auffällt, dann bin ich immer tieftraurig. Total paradox.
Dann die blöden Träume. Die machen mich wirklich fertig. Mein Umfeld meint auch ständig, es wäre jetzt genug getrauert, aber wie soll man die Trauer einfach so abstellen? Ich bin doch kein Computer mit Ausschaltknopf!

Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht rausgehe und ich habe auch viele Pläne geschmiedet und gehe sie aktiv an, aber ich habe einfach diese Grundtraurigkeit. Ich trauer einer großen Liebe, einer großen Leidenschaft und der nicht vorhandenen Zukunft nach. Das ist einfach so. Mein Herz ist schwer, weil wir niemals mehr die Chance haben, wieder ein Paar zu werden. Denn selbst wenn er wieder eine Beziehung wollen würde, ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen. Wahrscheinlich werde ich an meinem Stolz noch zugrunde gehen, aber dann ist es eben so.

Ach Dunkel, ich kann Dich so gut verstehen. Wir stecken glaube ich beide noch irgendwie fest. Für Dich ist es ja noch schwieriger, da Ihr ja immer noch Kontakt habt. Das würde ich glaube ich nicht überstehen.

Heute ist es auch schlimm, bin seit dem Aufstehen latent traurig.

(Wir schaffen das!) Irgendwann....

18.03.2014 11:32 • #112


D
9 Tage ist es her, dass ich das letzte Mal etwas von dir gehört habe.....aber ich werde einen Teufel tun mich bei dir zu melden.
Morgen ist schon wieder Wochenende....ich hab zum Glück viel zu tun, gleichzeitig hab ich große Angst, weil ich weiss, dass es Stunden geben wird, wo ich wieder an dich denken werde, du dich in meine Gedanken schleichen wirst...
Gerade warst du kurz in whatsapp on, mein Herz schlägt trotzdem sofort höher, egal was ich mache, versuche zu denken.... Gefühle sind etwas sehr merkwürdiges. Ich wünschte ich würde das mal begreifen, warum ich dich noch immer allen anderen vorziehe....

21.03.2014 00:26 • #113


D
Merkwürdig, gestern so intensiv an dich gedacht, heute von dir geträumt und jetzt meldest du dich an Tag Nr.10.
Ich hab dir noch nicht geantwortet, ich konnte einfach nicht, mein Herz rast schon wieder....
Du fehlst mir
Nächste Woche ist es schon 1 Monat her, dass wir es beendet haben.....aber du wolltest es gar nicht beenden, du willst weitermachen....aber so kann ich das einfach nicht......unser Abschlußgespräch steht eigentlich auch noch an, nur habe ich das Gefühl, dass es ganz anders enden wird.....

21.03.2014 09:49 • #114


D
Die letzte Woche war sehr anstrengend, Umzug, Renovierung, alles gleichzeitig - ich bin einfach nur müde, mir tut alles weh, aber ich habe in der Zeit kaum an dich gedacht, weil ich vor lauter Arbeit gar keine Zeit dazu hatte.
Montag hast du dich gemeldet, du warst in der Gegend und wolltest reden, ich konnte nicht, du warst wohl enttäuscht. Heute habe ich das erste Mal Ruhe (und auch endlich wieder Internet) und zack bist du wieder in meinen Gedanken. Heute ist ja auch Samstag, das Wochenende, die speziellen Tage.....du fehlst mir immer noch so sehr und ich sehne mich nach dir....

29.03.2014 21:45 • #115


Nippes
vielleicht solltest du ihn sperren? nicht mehr ins internet gehen? wer die gefahr liebt, kommt drin um....sagte oma immer.

31.03.2014 16:54 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag