2

Nur noch Schwärze

Nippes
@dunkel
laufe doch nicht sehenden auges in dein unglück! was gewinnst du und was verlierst du?! mach dir das klar....die verplemperte zeit bekommst du nie wieder und ihn doch mal bekommen? was hast du dann? wann wirst du dann abgeschossen?

24.02.2014 11:42 • #76


D
Ich hab seit Wochen Angst vor diesem Tag. Heute vor einem Jahr standest du das erste Mal vor meiner Tür, ich erinnere mich noch gut an das Gefühl, Aufregung, Anspannung, Verliebt sein und vor allem die Hoffnung, dass alles gut wird. Die Hoffnung, dass du der Eine bist. Du hattest mir unsere Zukunft schon so lebhaft vor Augen geführt, wie schön es werden würde. Ich habe dir alles geglaubt.
Es ist ein Jahr später und es ist alles ganz anders als ich geglaubt habe, gehofft hatte. Ich will raus und finde immer noch keinen Ausweg. Die dummen Gefühle sind stärker den je, immun gegen jede Vernunft, jeden Gedanken, jeden Einwand.... Ich habe in diesem Jahr bestimmt 3 gute Männer abgewiesen, weil ich dich liebe, weil mich der Gedanke an einen anderen als dich krank macht....
Ich liebe dich, mehr als ich sollte, mehr als ich möchte, mehr als ich verkrafte.... Ich hoffe inständig, dass dies der einzige Jahrestag dieser Art ist, den ich jemals mit dir erleben werde, noch ein Jahr wie dieses halte ich nicht aus....
Egal was war, egal was ist, egal was kommt, in diesem Moment liebe ich dich aufrichtig, auch wenn ich mich versuche von dir zu entfernen.

25.02.2014 10:09 • #77


A


Nur noch Schwärze

x 3


D
Der Tag ist endlich vorbei. So gelitten wie gestern hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Heute ist es besser, gut trotzdem nicht. Du fehlst mir. Jetzt hast du auch noch ein neues Bild in Whatsapp und ich weiss genau was du damit sagen willst.
Gemeldet hast du dich wie erwartet nicht....
Ich habe Kopfschmerzen und fühl mich so unglaublich einsam.....du bist ein Idiot

26.02.2014 09:56 • #78


Nippes
er wird gar nicht wissen, welcher tag das war, es sei denn, du hast es ihm gesteckt....er hat andere wertigkeiten! du bist nicht prio eins!

26.02.2014 10:49 • #79


D
Ich....du.....wir......haben es gerade beendet.
Finde keine Worte...alles sureal...

26.02.2014 12:40 • #80


D

26.02.2014 13:03 • #81


V
Hallo Dunkel,

was ist passiert?

26.02.2014 13:06 • #82


D
Ich kann nicht einmal wirklich sagen wie es gerade passiert ist, nur dass es vorbei ist, bis eben völlig sureal war und mich gerade mit voller Härte trifft....
Wir haben geschrieben und ein Wort gab das andere und plötzlich kam die Entscheidung von beiden Seiten es zu beenden.
Ich warte immer noch darauf aufzuwachen....

26.02.2014 13:12 • #83


Nippes
es gibt nichts, was beendet wurde....beenden kann nur seine freundin es.

26.02.2014 13:21 • #84


D
Du weisst was ich meine, Nippes
(Wir beide schreiben da doch jetzt schon solang drüber.)
Auch eine Affäre kann man beenden, auch wenn es für mich soviel mehr war.
Ich wünschte nur es würde sich nicht wie innerliches sterben anfühlen.

26.02.2014 13:24 • #85


Nippes
ich weiss....und ich weiss auch das du leidest, aber gerade deshalb schreibe ich es dir so hart.... er tut dir nicht gut.

26.02.2014 15:01 • #86


C
Oh, man du arme!
Männer können solche Schweine sein (Frauen auch )......... Er hat dich Haken und zieht dich nur zurück wenn ihm danach ist!

Du darfst dich so nicht mehr behandeln lassen.

Ich habe heute eine Geschichte gelesen, die mich entsetzt hat! Wenn du zeit hast lese sie dir bitte sorgsam durch.
Sie wird dir helfen aufzuwachen. Ich habe mir nur gedacht, meine schei. manche Menschen haben noch viel schlimmeres erlebt und so willst du niemals werden.

Ich würde mich freuen wenn du das lesen würdest. Dein Leben ist zu kostbar:

26.02.2014 15:43 • #87


C
https://www.trennungsschmerzen.de/fallin ... 15183.html

Das willst du nicht, oder!

Würde gerne deine Meinung hören

26.02.2014 15:46 • #88


D
Danke Caro,

Ich hab das schon damals mitverfolgt.
Keine Sorge, ich tue mir nichts an, auch wenn es mir gerade sehr, sehr schlecht geht und ich nicht weiss wie ich das alles schaffen soll.
Er fehlt mir so sehr, ich bin immer noch wie paralysiert und kann es einfach alles nicht glauben, warte darauf, dass ich aufwache und es nur ein böser Traum war....

28.02.2014 09:12 • #89


D
Die letzten Tage waren merkwürdig.
Feststellung 1: Ich weine weniger, als all die Monate davor, die ersten 2 Tage waren schlimm und jetzt geht es gerade einfach nicht mehr, da sind keine Tränen mehr, aber es fühlt sich nicht schlecht an, auch nicht gut....merkwürdig.
Feststellung 2: Ich denke noch oft an dich, aber die Eifersucht hat nachgelassen, auch die Panik, ich schaue zwar noch mehrmals am Tag, ob du in Whatsapp oder im Inet on bist, aber im Vergleich zu den Monaten davor nur noch verschwindend gering.
Feststellung 3: Das Wochenende, sonst die schlimmsten Tage in der Woche, war nicht so schlimm wie sonst. Ich war durch die Renovierungen zwar gut abgelenkt, aber auch als ich gesehen hab, dass du weg bist, war da nicht die Leere wie sonst....
Feststellung 4: Ich fühle mich auf eine sehr traurige Art und Weise befreit. Meine Welt ist nicht untergegangen wie ich befürchtet habe.
Alles in allem eigentlich eine Verbesserung?! Ich weiss nicht. Vielleicht habe ich alles auch noch nicht wirklich realisiert....vielleicht doch noch nicht begriffen, dass es jetzt wirklich vorbei ist.
Ende kommender Woche willst du vorbeikommen, damit wir uns noch einmal aussprechen. Ich möchte es einerseits, um einen endgültigen Abschluß zu finden, dir noch alles sagen, was die letzten Monate ungesagt geblieben ist.....andererseits scheine ich schon mitten dabei zu sein, alles zu verarbeiten (und das in einem scheinbar rasanten Tempo....aber ich trau dem Braten noch nicht...das geht alles gerade viel zu glatt und schnell)....
Ich liebe dich noch immer, aber es fühlt sich anders an, nicht mehr so verzweifelt. Ob ich dir immer noch meinen vor Monaten geschriebenen Abschiedsbrief geben soll? Ich weiss nicht.....
Eines bleibt jedenfalls, die Angst nicht noch einmal so lieben zu können wie dich.... aber darum sollte ich mir später Gedanken machen.

02.03.2014 13:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag