2

Nur noch Schwärze

D
Du schreibst mir.....und schreibst....
Ich kann es nicht ändern, aber mein Herz hat wieder einen Satz gemacht, als ich deinen Namen gelesen habe. Ich hab dir kurz und knapp geantwortet. Du hast wieder geschrieben....ich habe nicht geantwortet und jetzt piept mein Handy schon wieder. Ich mag es nicht lesen, denn dann siehst du, dass ich online war....ich will dir gerade nicht antworten. Trotzdem würd ich gern wissen, was du geschrieben hast....
Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?
Ich möchte das mit uns verarbeiten. Du weisst ganz genau, dass ich dich liebe, dass ich gerade verletztlich bin..... Lass es gut sein.

03.03.2014 00:27 • #91


D
Jetzt wirds lustig,......DU bist EIFERSÜCHTIG
Hast du mir was zu sagen....DANN SAG ES! Ansonsten....verschwinde.

03.03.2014 01:01 • #92


A


Nur noch Schwärze

x 3


D
Wirklich? Du willst das Spiel weiterspielen? Darauf habe ich keine Lust......
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, was du da gerade anstellst. Dein Anruf gestern war interessant, mehr aber auch nicht. Du manövrierst dich da gerade selbst in ein Abseits für das ich kaum Worte finde. Mir ist nicht entgangen, wie du schon wieder langsam versucht hast dich an mich ranzutasten, nur diesmal weiss ich woran ich bin und ich habe keine Lust darauf. Ganz oder garnicht, deine Spielchen bin ich leid.

03.03.2014 19:51 • #93


D
Schon wieder hast du mir gestern Abend geschrieben, ich hab dir aber erst gerade eben geantwortet.....
Willst du mich auf die Art zermürben.....das nervt und ist anstrengend, zumal ich deswegen schon wieder von dir geträumt hab.
Was soll das Ganze eigentlich? Willst du mir gerade absichtlich noch weh tun......

04.03.2014 10:08 • #94


Nippes
er fährt seinen egotrip....das ist es! er will, er möchte. er leidet nur und alle sind so böse und unverständnisvoll....er sieht nur sich und du und seine freundin sind ihm schei. egal. seine freundin soll ihn weider pflegen und hegen und du ihn befriedigen.

05.03.2014 09:04 • #95


D
Und wieder eine Sms von dir....hachja, ist ja schön, dass du jetzt sinnloses Blabla benutzt, damit ich nicht aufhöre an dich zu denken....

Ich träume weniger von dir, das ist für mich ein Fortschritt und ich habe seit letzter Woche nicht mehr geweint. Es wird besser, irgendwie, ein wenig zumindest.
Ich würde trotzdem einiges dafür geben, mal in deinen Kopf zu schauen, was dort vor sich geht....

06.03.2014 19:51 • #96


Nippes
sei froh das du das nicht kannst, sonst würdest du noch mehr enttäuscht werden.

07.03.2014 08:15 • #97


D
Die letzten Tage ging es mir eigentlich recht gut. Heute dafür richtig schlecht. Habe von dir geträumt, vermisse dich, denke die ganze Zeit an dich....dachte eigentlich das ganz schlimme hätte ich schon hinter mir, da hab ich mich wohl getäuscht.

10.03.2014 08:59 • #98


T
Dieses Auf und Ab wird Dich leider noch einige Zeit begleiten. Immer wieder denke ich, dass es jetzt besser wird und dann habe ich einen schweren Rückfall.

Ich finde aber, Du schlägst Dich schon sehr gut und Du bist stark. Du wirst es schaffen. Ganz sicher.

Die Träume sind brutal, die können einem noch den ganzen Tag nachhängen.

10.03.2014 11:09 • #99


D
Danke Tara
Diese auf und abs machen es einem aber auch echt schwer. In einem Moment fühle ich mich super gut, denke alles wird gut und im nächsten Falle ich in ein Loch ohne Boden (so wie heute). Mir war so nach weinen, aber hab mich gezwungen es zu unterdrücken, weil es zur Zeit einfach nichts bringt.

Ja, er hat sich dann auch noch gemeldet heute und wollte vorbeikommen und irgendwann klang das Ganze wieder sehr doppeldeutig
Hab gesagt geht nicht und ihn abgewiesen.....wenn der echt glaubt, er kann da weitermachen, wo es aufgehört hat täuscht er sich aber gewaltig.

10.03.2014 17:34 • #100


T
Ach Dunkel, ich kenne das so gut. An manchen Tagen denke ich, jetzt habe ich es überwunden und dann ganz plötzlich bin ich wieder in einer Stimmung, in der ich nie wieder sein wollte. Es sind Kleinigkeiten die mich manchmal dahin bringen oder es ist ohne jeden Anlass.

Manchmal denke ich, ich schaffe es nicht und dann bin ich wieder zuversichtlich und stark. Ich dachte immer ich bin autonomer, aber ich war auch irgendwie von ihm abhängig. Von seinen Worten und dem Gefühl, dass er mich wirklich liebt. War wohl nicht so...

Alles Liebe für Dich (Wir schaffen das...irgendwann )

10.03.2014 17:39 • #101


Nippes
Zitat von Dunkel:
Danke Tara
Diese auf und abs machen es einem aber auch echt schwer. In einem Moment fühle ich mich super gut, denke alles wird gut und im nächsten Falle ich in ein Loch ohne Boden (so wie heute). Mir war so nach weinen, aber hab mich gezwungen es zu unterdrücken, weil es zur Zeit einfach nichts bringt.

Ja, er hat sich dann auch noch gemeldet heute und wollte vorbeikommen und irgendwann klang das Ganze wieder sehr doppeldeutig
Hab gesagt geht nicht und ihn abgewiesen.....wenn der echt glaubt, er kann da weitermachen, wo es aufgehört hat täuscht er sich aber gewaltig.



ich bin stolz auf dich

10.03.2014 17:44 • #102


T
Und ich bin auch stolz auf Dich Dunkel, denn das was Du leistest ist enorm. Es kostet einen alle Kraft, den anderen nicht wieder an sich ran zu lassen.

Mein Ex hat auch immer wieder Kontakt aufgenommen. Wollte wohl eine Freundschaft, hat aber auch immer noch von Gefühlen gesprochen. Ich habe dann eine strikte Kontaktsperre verhängt, weil ich sonst nicht abschließen kann. Tja, und nun leide ich und wieder nicht und ewig grüßt das Murmeltier...

Aber die Versuchung ist immer wieder groß.

Liebe Grüße

10.03.2014 18:49 • #103


D
Danke ihr Beiden!

Ich hoffe, dass du recht hast. Momentan habe ich das Gefühl ich werde nie ganz darüber hinweg kommen und die Angst überhaupt wieder einem Mann vertrauen zu können.....

Er macht es mir auch gerade absichtlich schwer, mich zu lösen. Hat mich heute morgen irgendwann gegen 6 aus dem Schlaf geklingelt.
Und er hat mich heute schon wieder gefragt, ob er vorbeikommen kann.....

11.03.2014 10:13 • #104


Nippes
er will sich entsaften, deine seele interessiert ihn nicht. er fährt einen 1a egotrip....

11.03.2014 13:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag