5

Nur Positives aus der Trennung

G
Zitat von anbesiko:
Gaylen, was ist wenn man nicht im Stillstand verharren möchte, man sich noch etwas wert ist, wenn man leben und gesund werden möchte - aber man so sehr verletzt wurde, dass man so sehr am Boden liegt, dass man von allein nicht mehr hoch kommt?


Hast du Freunde, die dein Selbstwertgefühl unterstützen, weiter wieder aufbauen?
Ich bin auch sehr verletzt worden, der Schmerz sitzt immer noch oder sagen wir mal so, die Narbe der Wunde wird bleiben, sie prägt das Profil.
Du musst sie akzeptieren, denn verschwinden wird sie nie.
Aktiviere deinen Stolz, sage dir ich bin verletzt, aber ich bin stark...ich will gesunden.
Mein Stolz lässt es nicht zu liegen zu bleiben, versuch langsam auf die Knie zu kommen...dann schau dich an im Spiegel, es gibt doch sicher wenigstens einen Menschen der dich so mag, wie DU bist?
Zumindest ich akzeptiere dich als Mensch, nicht als Spielball meiner Launen.
Geh raus, unter Menschen, gönn dir etwas nur für dich...

Ich habe mir gesagt DU(mein EX) hast mich niedergeknüppelt, DU hast mich verletzt...ich werde, ich KANN gesunden.
Ich bin besser dran als DU!
Den Triumpf mich kaputt gemacht zu haben, gönne ich dir nicht.

Ich weiß nicht WAS ich dir sonst mit auf den Weg geben kann, eigentlich nur Denkanstöße, aufstehen und gehen musst du...bitte
Ich kann gerne hier mit dir schreiben, berichten aus meinen Erfahrungen und eventuell Mut machen, deine Selbstheilungskräfte musst DU aktivieren....
Böse Verletzungen heilen nur langsam, Du musst es aber bitte versuchen, ja?

GLG, Gaylen

17.08.2015 20:35 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag