12

Nur so halb

Gorch_Fock
Hey Bitter, das wirkt sehr frustriert. Klar, Du weisst das Du jetzt die Weichen stellen musst, wenn Du eine Familie aufbauen willst. Ohne wirkliche Kontaktsperre und dem Verständnis was diese für Effekt für Dich bringt und wie sie auf Deinen Ex wirkt, wirst Du nicht weiter kommen. Mit jeder Nachricht wirst Du bedürftiger und unattraktiver für ihn.
Ich würde Dir übrigens bei so lange anhaltender Trauer auch Profihilfe empfehlen. Das tut gut und Du wirst neue Wege für Dich entdecken.

17.03.2019 23:27 • x 1 #16


B
@Gorch_Fock ja, verbittert fühle ich mich auch. Therapie hatte ich sehr lange. Es hat mir absolut nichts gebracht. Und ich habe unterschiedliche Therapieformen, Medikamente etc. ausprobiert und bin da auch kein Neuling in der Materie. Aber wahrscheinlich bin ich tatsächlich einfach schon verbittert.

18.03.2019 12:59 • #17


A


Nur so halb

x 3


B
Es wird nicht besser. Es fühlt sich an, als sei das Leben vorbei. Alle um mich herum sind schwanger. Ich werde nie eine eigene Familie haben. Dazu ist es zu spät. In der Verbitterung angekommen.

12.06.2019 03:28 • #18


E
Naja! Das kannst du mit Anfang 40 evtl schreiben. So schlimm ist es nicht. Bleib mal locker sonst überträgt sich deine Verzweiflung auf den Gegenüber bei der Partnersuche.

15.06.2019 22:59 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag