Haeschen
Gast
Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Haeschen:Im Umfeld häuften sich Eheschliessungen und Kinder wurden geboren, das nimmt man zum Anlass um eine 180° Kehrtwende zu vollziehen.
Haeschen
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Haeschen:weil kein Verlass auf das gegebene Wort ist.
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:nicht um Nachkommen zu schaffen oder Rentenpunkte des Gatten abzugreifen.
Haeschen
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Haeschen:zweifele es nicht an,
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und das sind Beweggründe aller anderen, die „Ja“ zueinander sagen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tempest:Aber für sehr viele, noch immer. Und wenns nicht die Rentenpunkte sind, dann ist es eben die Firma, das Häuschen am Meer oder sonstwas. Vermögen ...
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde nie mit ihr tauschen wollen, das Leben ist so anders und sowas von nicht meins.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Natürlich geht das nur wenn man nicht einbetoniert ist.
Zitat von Tempest:Das stimmt so nicht, man muss arbeiten lassen!
Eigene Arbeit hat noch niemanden reich gemacht
Zitat von Ayaka:gut - ich war auch immer eine derjenigen die gegangen ist, wenn es nicht mehr gepasst hat. Auch nach 8 Jahren und gemeinsamer Immobilie.
Ex-Mitglied
Gast
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Es ist tatsächlich Gift, sich bei den Angehörigen auszuheulen
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:sich am Arbeitsplatz über den Partner auszulassen.