51

On off Beziehung

VictoriaSiempre
Zitat von Sunshine413:
oder wegen meiner Tochter, das er sie vermisst ,sie ist sein Kind.


Was denn nun? Ist es Deine oder Eure, damit auch seine Tochter?

Wenn es Euer gemeinsames Kind ist, dann wäre es schon ein starkes Stück, dass er einfach mal wochenlang abtaucht. Ein geregelter Umgang wäre wichtig.

Ist es nur Dein Kind, dann sehe ich Dich erst recht in der Verantwortung, solch ein ungesundes Beziehungsmuster von ihr fernzuhalten.

29.08.2019 08:11 • x 4 #16


Sunshine413
Hab ich paar mal probiert, blockt ab und sagt das ist Vergangenheit und kein Wort mehr Wert und wozu klären ,wir verstehen jetzt wieder..
Als ob ich das so hin nehmen muss, weil der so ist ..

Warum sind Menschen so ,ist in der kinderheit viel falsch gelaufen oder was ?
Mein anderen exenwaren nie so

29.08.2019 08:27 • x 1 #17


A


On off Beziehung

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sunshine413:
Als ob ich das so hin nehmen muss, weil der so ist .


Es liegt doch an Dir, das Spielchen mitzuspielen oder es zu beenden.

Ich habe es so verstanden, dass Deine Tochter nicht von ihm ist? Findest Du das gesund und normal für sie, wenn sie mitbekommt, wie Du Dich behandeln lässt?

Und für mich klingt das eher so, als ob er zwischendrin eine andere Frau getroffen hätte, nix mit Bindungsangst, Narzimsus oder Borderline (ich erwähne es mal vorsichtshalber).

29.08.2019 08:39 • x 1 #18


Crinchen
Mir geht es genauso aber ich muss einsehen das ich abschließen muss! Man kann so nicht glücklich werden! Finde deinen Weg! Vergiss ihn! Mach dein Ding mit deiner Tochter

29.08.2019 08:45 • x 1 #19


Sunshine413
Ist alles richtig ,deswegen bin ich hier ..
Suche doch schon Lösungen und versuche zu stehen wie solche Menschen ticken um damit abschließen kam.
Halb Geduld und Verständnis mit mit .
Es muss klick machen im Kopf dazu muss ich einiges verstehen.

29.08.2019 09:01 • x 2 #20


Crinchen
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Mir geht es auch oft sehr schlecht weil ichs nicht verstehe aber habe eingesehen das ichs niemals verstehen werde. Ich habe nur verstanden das ich so nicht mehr leben will und endlich wieder glücklicher werden will und zufriedener mit mir! Und das will ich für meine Kinder. Die leiden nämlich am meisten. Man muss eine Entscheidung treffen wenn er es nicht tut dann wir!

29.08.2019 09:25 • x 2 #21


Sunshine413
Wie hast du es geschafft ,das es klick macht bei dir ?

29.08.2019 09:33 • x 1 #22


Crinchen
Keine Ahnung! Irgendwie konnte ichs nach der langen Zeit nüchtern sehen aber trotzdem geht es mir sehr schlecht und ich bin völlig am Boden zerstört und völlig am Ende. Und wir haben eine gemeinsame Tochter. Ich will es aber für mich und den Kindern nicht mehr! Es muss eine klare Linie her! Was vermittelt man den Kindern für ein Bild! Man sitzt immer wenn was ist zuhause alleine und irgendwie ist man mehr alleine wie zusammen, man kann nichts planen, nichts kann man gemeinsam! Irgendwann muss man realisieren das man dann wohl besser alleine dran ist und nochmal die Chance hat irgendwen zu finden mit dem man glücklich wird

29.08.2019 10:01 • #23


Ema
Zitat von Crinchen:
Man sitzt immer wenn was ist zuhause alleine und irgendwie ist man mehr alleine wie zusammen, man kann nichts planen, nichts kann man gemeinsam! Irgendwann muss man realisieren das man dann wohl besser alleine dran ist und nochmal die Chance hat irgendwen zu finden mit dem man glücklich wird


Das, was du da beschreibst, ist ein schrecklicher Zustand. Und du hast völlig recht: Irgendwann muss man realisieren, dass man dringend etwas verändern muss, denn dieser Zustand wird sich nicht von allein ändern. Und dazu muss man vor allem irgendwann einmal eine klare Entscheidung treffen, auch wenn es noch so weh tut. Ich poste dir mal ein Video, das ich zufällig entdeckt habe. Vielleicht hilft es dir ja?



Alles Liebe!

29.08.2019 10:33 • x 1 #24


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Nein ,wir sind 35 Jahre alt und wir sind 3 Jahre zusammen ,das fing er nach 2 Jahren Beziehung an mit den on off .
Sprich 1 Jahr, alle 6 Monate ist alles gut und dann ist 4-6 Wochen kein kontakt,dann kommt er wegen seinen Sachen oder wegen meiner Tochter, das er sie vermisst ,sie ist sein Kind.



Schau mal nach dem Buch Jein von Stefanie Stahl.

Vielleicht hilft dir das weiter.

29.08.2019 11:11 • x 2 #25


Sunshine413
Hmm...

29.08.2019 11:32 • x 1 #26


Kummerkasten007
Warum gehst Du überhaupt noch auf einen Kontakt ein?

Mit seinen Taten zeigt er doch, dass er null Interesse mehr hat.

Schon alleine wegen der Tochter würde ich da jeglichen Kontakt unterbinden.

29.08.2019 12:39 • #27


Spreefee
Zitat von Sunshine413:
Warum sind Menschen so ,ist in der kinderheit viel falsch gelaufen oder was ?


Ja

Ist sie nun seine Tochter?

29.08.2019 14:20 • #28


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Hmm...



Was nun ?

29.08.2019 14:21 • #29


Crinchen
Ist doch egal ob es die leibliche Tochter ist. Er denkt er kann über die Kinder immer wieder ankommen. Ich habe das auch alles Jahre mitgemacht. Es könnte der selbe Mann sein der kam auch immer wieder an erkundigte sich, tat so als wäre es ihm doch wichtig, vielleicht ist es auch für so einen Mann so, vielleicht ist es für ihn normal weg sein und wieder kommen , nichts klären, denken es ist alles gesagt und kann so weiter gehen! Es wird nichts anderes wenn man nichts ändert! Ich leide auch gerade wieder sehr weil die kleine krank ist und nörgelig, mir geht es gesundheitlich nicht gut bin auch krank und wäre froh wenn jetzt jemand da wäre und mir helfen würde aber ich werde es ihm nicht sagen! Es würde nichts ändern, vielleicht würde er kommen oder auch nicht dann wäre ich wieder enttäuscht und am heulen. Wenn er kommen würde mache ich mir wieder falsche Hoffnungen. Egal wie es ist sch.. Aber ich will wieder glücklich werden und das ohne ihn. Er macht mich nicht glücklich und ich kann mit ihm nicht mehr glücklich werden! Das steht fest

29.08.2019 15:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag