51

On off Beziehung

Sunshine413
Hallo ,ich bin neu hier .
Erstmal ein schön Abend allen gewünscht.

Gibt es hier auch ein Thema wie in off Beziehung?
Wenn ja ,wo finde ich das?
Kann man auch privat schreiben ?
Vielleicht sind hier Männer, die mir vielleicht ein bisschen was erklären können um einiges zu verstehen ?
Ich blicke nicht mehr durch .
Mein ex kann oder will nicht reden ,das war schon immer so.

Sorry fragen über fragen .

Ich hoffe mir kann jemand helfen

28.08.2019 19:16 • x 1 #1


Käsestulle
Situationen unterscheiden sich immer. Erzäh doch, wenn du magst, etwas mehr von deiner. Wenn du präzise Fragen stellst, dann bekommst du hier idR auch präzise Antworten

28.08.2019 19:24 • x 1 #2


A


On off Beziehung

x 3


H
On/Off lohnt sich nie, egal wie sehr du deinen Partner liebst. Es wird sich niemals ändern, du könntest was viel schöneres haben und verschwendest nur deine Zeit.

28.08.2019 19:26 • x 1 #3


Sunshine413
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Er hat mich nach den wieder Wochen lang kein Kontakt war wieder geküsst und seid dem meldet er sich wieder mit Kuss smeilies.

Spielt er oder liebt er mich ?
Ich denke er spielt, meine Mädels meinen er liebt mich .
Warum war den wochenlang kein Kontakt von seiner Seite aus ?
Ich versteh diesen Mann nicht ,er ist wassermann

28.08.2019 19:43 • x 1 #4


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Wirst du ihm nahe, wählt er Distanz. Akzeptierst du sie, sucht er Nähe.

Das ist eine never ending Story.

Das er mit dir darüber nicht reden (kann) wundert mich nicht. Das bedeutet, dass er sich öffnen müsste. Das würde verletzbar machen. Und das kann er nicht.

Das heißt, in dieser Beziehung gibt es nie Vertrauen.

Nun, was entscheidest Du?

28.08.2019 20:00 • x 1 #5


R
Zitat von Spreefee:
Wirst du ihm nahe, wählt er Distanz. Akzeptierst du sie, sucht er Nähe.

Das ist eine never ending Story.


Genau das steht bei On-Off Geschichten im Hintergrund. Meist sind das auffällige, nicht wirklich bindungsfähige Persönlichkeiten, die so ein Beziehungsmuster pflegen.

Große Nähe macht solchen Menschen Angst und sie gehen auf Distanz. Wenn der Abstand wieder groß genug ist, kommen sie wieder auf dich zurück - bis ihnen alles wieder zu eng und Nahe wird und die nächste Off-Phase folgt.

Ob du damit leben kannst und glücklich wirst? Die Chancen stehen schlecht.

Ob sich daran etwas ändern wird? Nein, eher nicht.

Handelt er aus aus Bösartigkeit/weil er spielen will? Vermutlich vielmehr aus (wahrscheinlich) unbewusster Angst.

Nutzt dir das was? Nein.

Kann man hier von Liebe sprechen? Definitionssache, aber du bist damit unglücklich.

Das schlimme ist - je länger das alles dauert und du so mitmachst, umso abhängiger macht es dich und umso schwerer wird es werden, dich davon zu lösen.

28.08.2019 20:15 • x 5 #6


Kummerkasten007
Reden wir hier von einer festen Beziehung oder einer lockeren Tinder-Bekanntschaft mit Bettsport?

28.08.2019 20:16 • #7


A
Genau, es fehlt ihm das Vertrauen...er hat Angst vor Verantwortung, deswegen läuft er immer davon, wenn es enger wird.

28.08.2019 20:17 • x 1 #8


Sunshine413
Hm ,wie vertrauen?
Er reden nicht mal mit seinen Kumpels darüber .
Er lügt die alle an und erfindet ausreden oder redet drum Rum wenn Probleme anstehen bei seinen besten Kumpels..
Er sagt immer zu ihr ,ich lieb sie ja mehr nicht

28.08.2019 20:29 • x 1 #9


Spreefee
Das sollte dir zu denken geben, denn er weiß nicht was Liebe ist bzw. diese ausmacht.

Lasse die Finger davon. Du wirst mit ihm garantiert unglücklich.

Davon ist das Forum voll. Schätz so bei 25 % on / off

28.08.2019 22:49 • x 1 #10


Kummerkasten007
Ja nun, ist/war es eine Beziehung, wenn ja wie lange und wie alt seid ihr beiden?

Und wenn nein, eine F+ oder Bekanntschaft?

28.08.2019 22:56 • #11


Sunshine413
Nein ,wir sind 35 Jahre alt und wir sind 3 Jahre zusammen ,das fing er nach 2 Jahren Beziehung an mit den on off .
Sprich 1 Jahr, alle 6 Monate ist alles gut und dann ist 4-6 Wochen kein kontakt,dann kommt er wegen seinen Sachen oder wegen meiner Tochter, das er sie vermisst ,sie ist sein Kind.

29.08.2019 07:52 • x 1 #12


Kummerkasten007
Du scheinst eine angenehme Homebase zu bieten, wenn er sich wieder ausgetobt hat.

Bist Du Dir nicht mehr wert, als auf Abruf herumzusitzen und abzuwarten?

29.08.2019 07:56 • x 1 #13


Sunshine413
Was heisst aus getobt ? Sind Männer so ..
Doch beim letzten Mal, hab ich mal an mich gedacht ,bin viel weg gewesen und war auch feiern und hab mich auch mal voll laufen lassen ..
Ich bin ein Menschen ,der Dinge verstehen muss um damit klar zu kommen und dann kann ich wieder meinen weg gehen .
Ich hatte immer lange Beziehungen und musste immer Begründungen haben um mit dem Menschen abschließen zu können.
Ich such Antworten.

29.08.2019 08:03 • x 1 #14


Kummerkasten007
Dann frage ihn doch direkt, was sein Verhalten soll.

29.08.2019 08:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag