51

On off Beziehung

VictoriaSiempre
Zitat von Crinchen:
Ist doch egal ob es die leibliche Tochter ist.



Watt? Nein, es ist nicht egal, ob es die leibliche Tochter ist. Wobei ich jeden Mann bedauere, der (fremde) Kinder großzieht, sie liebt und bei einer Trennung keinen Kontakt mehr haben darf.

Aber es ist ein großer, vor allem rechtlicher, Unterschied, ob es der Vater ist oder nicht. Da finde ich es schlimm, wenn der Umgang unterbunden wird. Ist es nicht der leibliche Vater, der denkt, dass er immer wieder über die Kinder ankommen kann, dann ist es Sache der Mutter, das zu unterbinden, wenn es eine ungute Beziehung war, die schlecht geendet hat.

Ich verstehe Mütter nicht, die das Wohl ihrer Kinder hintenan stellen, obwohl sie wissen, dass ein Kerl weder ihnen selbst noch somit ihren Kindern gut tut. Ein wenig mehr Verantwortung erwarte ich da, statt ständig wild tanzender Hormone.

29.08.2019 15:24 • x 4 #31


Crinchen
Aber wenn man liebt und hofft das alles gut ausgeht macht man einfach gewisse Dinge mit! Leider! Ich habe den Kontakt zum kindsvater abgebrochen , ich habe ihm angeboten das er sie abholen und zurück zu meinen Eltern bringen kann das ich mich dem nIchs aussetzen muss aber er wollte dies dann nicht. Er setzt lieber den Kontakt zum Kind aus als sie von meinen Eltern zuholen. Mir geht es nicht gut wenn ich ihn sehe , ich heule viel und zitter und bin ziemlich am Ende weil ich einfach im Ar. bin und es ist die leibliche Tochter. Aber was soll ich tun!
Ich habe viel gehofft und am Ende haben alle darunter gelitten weil es nicht funktioniert hat.

29.08.2019 15:33 • x 1 #32


A


On off Beziehung

x 3


Sunshine413
Nein das ist nicht seine Tochter, der zeuger interessiert sich überhaupt nicht für sie .

Ja ja klar mache ich manchmal Dinge falsch .
Deswegen bin aber hier um Klarheit in meinen Leben zu bekommen und habt doch Verständnis das ich nicht sofort eure Komentare umsetzen kann ,ich muss auch einiges verarbeiten und mir Gedanken machen .

Ich weiss zur Zeit gar nicht ob ich ihm liebe,ich könnte auch Kumpel sein mit ihm,das ging die letzten 2 mal treffen auch bis er mich geküsst hat zum Abschied.
Ich bin verwirrt mit meinen Gefühlen für ihm.
Sowas ist nicht ohne Grund so ..
Ich denke ich bin da schon ein Stück weiter als beim den letzten male ,da liebte ich ihm noch !

29.08.2019 16:03 • x 1 #33


A
Liebe TE,


es tut mir leid, aber ein Mann, der Auszeiten für sich nimmt, hat zwischendrin so gut wie immer was anderes laufen.

Als mein Partner nach einigen Jahren eine On/Off Beziehung angefangen hat, hat er dies mit sehr viel Arbeit begründet.
Stress, neue Position, viele Geschäftsreisen.

Ich war so naiv das zu glauben (ich bin selbst Unternehmerin und hatte eine 70 Stunden Woche).

Die Wahrheit war:

Er hat mich über Jahre betrogen (und hätte das sicher noch weiter durchgezogen) und eines Tages wurde er Vater von
Zwillingen da wir mir klar, wo die vielen Geschäftsreisen stattfanden.



Immer als er wieder auf Abenteuer-Tour ging (Fremdgehen) fand er irgendwelche Ausreden. Dann hat ihn irgendeine wieder verlassen oder geärgert und er war wieder auf ON bei mir. Natürlich ahnte ich nie etwas.


Heute würde ich mich NIE mehr auf so ein Geschwafel einlassen. Es sind Fremdgeher. Von Liebe keine Spur. Sie suchen den bequemsten Weg und als Partner/-in geht man daran kaputt.


Ich hätte mir viele Jahre mit Tränen, Hoffnung und Trauer (er)sparen können. Solche Menschen ändern sich nicht. Sie sind Benutzer. Und das ist sehr traurig. Natürlich dachte ich auch immer, er liebt mich doch, er kommt ja immer wieder. Ja, aus Bequemlichkeit, das hat mit großen Gefühlen null und nichts zu tun.


Seid euren Kindern ein Vorbild und schmeißt die Typen aus eurem Leben. Ihr habt was besseres verdient.

29.08.2019 16:16 • x 2 #34


Crinchen
Ich hatte den Gedanken auch schon öfter! Das Handy bleibt nirgendwo liegen, keine Ahnung wohin er abtaucht, keine Ahnung wie , mit wem , was genau!
Ich glaube ich will es auch besser nicht wissen! Ich will einfach nur abschließen

29.08.2019 16:42 • x 2 #35


Sunshine413
Hm...das tut mit leid das du solche Erfahrung machen müsstest .

Ob alle Männer so sind ,weiss ich nicht .
Ich weiss ja wo er ist wenn er weg ist bei seinem Bruder, der *beep* ist und verwahllos in der Wohnung Rum liegt und keine Freunde hat .

Unsere Streitigkeiten sind immer spontan und wenn ihm das zu viel ist bleibt er lieber bei sein Bruder.

Klar kann man über Facebook oder andere apps frauen kennenlernen ,kann mir nicht vorstellen das er die zu sein Bruder mit nimmt ..

Ich weiss es nicht.

29.08.2019 16:59 • x 1 #36


Sunshine413
bei den 2 treffen habe ich gemerkt das ich auch Kumpel sein kann ,er hat zwar immer geschaut wo ich bin und machen obwohl er mit der kleinen zu tun hatte .
Könnte gut auf Kumpel ebende mit ihm um .
Beim verabschieden hat er mich geküsst und ich war auch überrascht und überfordert und habe den Kuss nicht erwidert.

Sei den bin ich verwirrt und weiss nicht weiter .

29.08.2019 17:20 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Sunshine413:
Könnte gut auf Kumpel ebende mit ihm um .


Nee, das glaube ich nicht, ich denke, Du hast noch viel Hoffnung, dass er in die Beziehung zurückkehrt.


Zitat von Sunshine413:
Klar kann man über Facebook oder andere apps frauen kennenlernen ,kann mir nicht vorstellen das er die zu sein Bruder mit nimmt ..


Woher weißt Du, dass er dann 24/7 bei seinem Bruder ist?

29.08.2019 17:23 • x 2 #38


Sunshine413
Da könntest du recht haben,ich weiss nicht ob der 24/7 bei sein Bruder ist .

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt .

29.08.2019 17:43 • #39


Crinchen
Ich traue auch irgendwie keinem mehr, erzählen können se alle viel! Muss ja nen Grund haben das se immer weg sind und einfach wieder kommen

29.08.2019 19:01 • x 1 #40


Sunshine413
Richtig .

Das wieder kommen interessiert mich sehr ,warum ?
Melden sich wieder?
Warum küsst man jemand? Warum schickt er jeden Morgen, hab ein schon Tag? Warum interessiert ihm auf einmal mein Tag?

Warum?

29.08.2019 19:14 • #41


Crinchen
Wir werden dies nie verstehen! Ich zumindest werde es nie verstehen! Aber langsam wird es mir egal! Ich werde nie verstehen wie man so sein kann! Warum man sowas macht, warum jemand so sein kann! Ich will nicht das er wieder kommt! Ich will endlich abschließen und wieder glücklich werden! Ich will diese Spirale nicht mein lebenlang oder bis er eine andere hat

29.08.2019 19:19 • #42


M
Was sind die Gründe für sein schlussmachen? Wohnt er offiziell bei dir?

29.08.2019 19:29 • #43


Crinchen
Er brauch zeig für sich, Raum, er kann das nicht mehr, es setzt Forderungen . Bei mir wohnt er nicht und hat seine eigene Wohnung wovon ich nicht mal ein Schlüssel besitze, er will dies auch nicht. Wir kennen uns nicht mal auf fb seit 4 Jahren! Das ist nicht normal! Für ihn ist das aber normal und völlig okay und er will auch nichts daran ändert trotz der kleinen Langsam finde ich mich damit ab und akzeptiere es einfach! Von Tag zu Tag ein Stück gehts besser

29.08.2019 19:38 • #44


Sunshine413
Glaub ich habe mich falsch ausgedrückt ..
Ich bin diesmal gegangen .
Wir hatten eine Woche Urlaub,was wir im Garten geplant hatten ,da wir davor paaren Wochen weg waren im Urlaub.
Ich bin freitags in den Garten und er kam Samstag nach weil er noch arbeiten müsste.
Anfangs war noch alles gut ,waren unterwegs und haben was gemacht ,waren ein altes Herrenhaus anschauen ,ein Tag haben wir Gartenarbeit gemacht und so weiter.
Sprich der hat die Laube umgebaut und ich draußen alles gemacht,ab Donnerstag hab ich mit bekommen das er kein Geld mehr hatte und fragte wegen Zig..
Hab Geld geben ,da es immer wieder kam.
Dann kam er nach 2 Stunden wieder,mit schlechter Laune,war bei der Bank pfändungen drauf und er war am Wasser, da ist sein Handy wohl rein gefallen .
Freitag immer noch schlechte Laune bis Sonntag.
Sonntag fragte er mich ob ich nach Hause fahren kann um irgendwas zu holen und ich habe nein gesagt weil ich im urlaubmodus war. Da sagte er laut zu mir ich tue diese Woche gar nichts für ihm keine Liebe oder Aufmerksamkeit oder sowas.
Da habe ich gesagt das ich nicht sein Hampelmann bin und sofort los fahre.
Dann habe im Wut gesagt :bekomme endlich dein Leben im Griff. Dann hat er mich nur noch angeschrien!
Mir war das alles zu viel,bin dann los mit kleinen, was essen gefahren und dann wollte ich nicht mehr zurück in Garten (Garten und meine Wohnung sind 50 km unterschied) er hat noch die Nacht dort geschlafen und ist montag früh zur Arbeit in eine andere Stadt hat diesmal sein TV Bettzeug und alle Sachen die im Garten waren mit genommen. Nach 3 Tagen hatte er wohl ein neues Handy hab 4 Tage gewartet ob er sich meldet.

Nö .

Nagut dachte ich mir und habe seine Nummer überall gelöscht ,das ich nicht schreiben kann .

Ja er wohnt bei mir aber nicht gemeldet,ist von montag bis Freitag auf montage ,ist nur Wochenende zu Hause

29.08.2019 19:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag