51

On off Beziehung

Crinchen
Oh Gott diese ätzenden Situationen! Davon habe ich auch tausende!
Ich bin auch diesmal gegangen und habe gesagt es reicht es war lange genug do und ich will so nicht weiter leben! Ich kann dich wirklich gut verstehen! Denkst du er meldet sich morgen wieder oder Samstag? Mir graut es vor dem we das er irgendwie aufschlägt! Ich habe mich schon extra verarbeitet das ich den halben Samstag weg bin

29.08.2019 20:44 • #46


Sunshine413
Ich bekomme seid dem küss vor
1 Woche jeden Morgen eine guten morgen Nachricht von ihm,wünscht mir ein schön Tag, mittags bekomme ich Kuss smeilies, Nachmittag fragt er wie mein Tag war und abends bekomme ich eine gute Nacht Nachricht mit Kuss smeilies.

29.08.2019 21:00 • #47


A


On off Beziehung

x 3


Crinchen
Ich werde diese Männer nie verstehen! Warum macht er das jetzt? Das versteht man doch nicht. Sehr ihr euch morgen wieder?

29.08.2019 21:12 • #48


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Nein das ist nicht seine Tochter, der zeuger interessiert sich überhaupt nicht für sie .

Ja ja klar mache ich manchmal Dinge falsch .
Deswegen bin aber hier um Klarheit in meinen Leben zu bekommen und habt doch Verständnis das ich nicht sofort eure Komentare umsetzen kann ,ich muss auch einiges verarbeiten und mir Gedanken machen .

Ich weiss zur Zeit gar nicht ob ich ihm liebe,ich könnte auch Kumpel sein mit ihm,das ging die letzten 2 mal treffen auch bis er mich geküsst hat zum Abschied.
Ich bin verwirrt mit meinen Gefühlen für ihm.
Sowas ist nicht ohne Grund so ..
Ich denke ich bin da schon ein Stück weiter als beim den letzten male ,da liebte ich ihm noch !


Was war den der Erzeuger für ein Kaliber. Das hört sich auch nicht ganz normal an.

Das verwirrte kann auch der hormoncocktail aus dopamin , serotonin , adrenalien , Cortisol usw. sein.

29.08.2019 21:19 • #49


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Hm...das tut mit leid das du solche Erfahrung machen müsstest .

Ob alle Männer so sind ,weiss ich nicht .
Ich weiss ja wo er ist wenn er weg ist bei seinem Bruder, der *beep* ist und verwahllos in der Wohnung Rum liegt und keine Freunde hat .

Unsere Streitigkeiten sind immer spontan und wenn ihm das zu viel ist bleibt er lieber bei sein Bruder.

Klar kann man über Facebook oder andere apps frauen kennenlernen ,kann mir nicht vorstellen das er die zu sein Bruder mit nimmt ..

Ich weiss es nicht.



Der Streit wird spontan von ihm gestartet ? Aus heiterem Himmel ?

29.08.2019 21:21 • #50


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Richtig .

Das wieder kommen interessiert mich sehr ,warum ?
Melden sich wieder?
Warum küsst man jemand? Warum schickt er jeden Morgen, hab ein schon Tag? Warum interessiert ihm auf einmal mein Tag?

Warum?



Nennt man prüfen der Verfügbarkeit.

Stehst du ihm zur Verfügung , ....... reagierst du , wie reagierst du ,usw.

29.08.2019 21:24 • #51


Scheol
Zitat von Sunshine413:
Ich bekomme seid dem küss vor
1 Woche jeden Morgen eine guten morgen Nachricht von ihm,wünscht mir ein schön Tag, mittags bekomme ich Kuss smeilies, Nachmittag fragt er wie mein Tag war und abends bekomme ich eine gute Nacht Nachricht mit Kuss smeilies.


Reagierst du ?

Du reagierst aber auch nicht das du ihn blockierst und löschst. Somit weiß er das der Kanal nich offen ist.

Eine Frau der es reichen würde , wäre konsequent und würde ihm klar zeigen , Leck mich !

Das machst du nicht.

29.08.2019 21:25 • #52


Scheol
Zitat von Crinchen:
Ich werde diese Männer nie verstehen! Warum macht er das jetzt? Das versteht man doch nicht. Sehr ihr euch morgen wieder?



Testen ob sie noch verfügbar für hin ist.

Und das ist sie.

Blockiert sie ihn weiß er das was falsch gelaufen ist . Dann kommt vermutlich das sogenannte Love bombing. Um sie wieder zu pussieren und gefügig zu machen.

Und sie dem hoovering ( einsaugen , aufsaugen ) Verfallen , und er ist sich ihrer sicher , wird er sie wieder fallen lassen.

29.08.2019 21:29 • x 2 #53


FloraVita
Zitat von Scheol:


Testen ob sie noch verfügbar für hin ist.

Und das ist sie.

Blockiert sie ihn weiß er das was falsch gelaufen ist . Dann kommt vermutlich das sogenannte Love bombing. Um sie wieder zu pussieren und gefügig zu machen.

Und sie dem hoovering ( einsaugen , aufsaugen ) Verfallen , und er ist sich ihrer sicher , wird er sie wieder fallen lassen.


Kann ich zu 100% zustimmen.

29.08.2019 21:47 • #54


Sunshine413
Nein ,diesmal bin ich gegangen.

Wir hatten eine Woche Urlaub im Garten geplant ,ich bin Freitag schon zum Garten, er kam Samstag nach,bis Donnerstag war alles gut ,waren unterwegs und habe die Garten Laube umgebaut ,also er .
Dann fragte er mich ob ich ihm Geld geben kann für Zig.. Klar bekomme ja das Geld wieder, er geht kurz los,kam 2 Stunden wieder mit schlechter Laune wieder weil das Konto gepfändet ist und er war am Wasser, da hielt das Handy rein .
Dann fing alles an ,maulig beim Essen und soweiter das ging bis Sonntag.
Da fragte er mich ob ich nach Hause (55 km eine fahrt)fahren kann um was zu holen ,nö sagte ich da ich im urlaubmodus war,ja sagte er die ganze Woche bekomme ich kein Kuss oder Aufmerksamkeit und tun tust du nichts für mich .
Da sagte ich ,bin nicht dein Hampelmann und das er sein Leben endlich in Griff bekommen soll.dann schrie er mich an ,dann bin ich mit der kleinen los ,was essen gefahren dann wollte ich nicht mehr zurück in den Garten bin dann nach Hause gefahren .
Er ist im Garten blieben und ist montag früh los zur Arbeit in einer anderen Stadt. Nahm sein TV, Bettzeug und Sachen aus dem Garten mit,was auch okay ist ,ist ja seine.
Naja sein Handy war ja kaputt,Donnerstag nach war wieder online und hat sich danach 4 Tage auch nicht gemeldet.gut dann habe ich Sonntag dann seine Nummer gelöscht und es war wieder 3/4 Wochen Ruhe.
Samstag Nacht hat er bei meinen Kumpel sich gemeldet hat ob ich schon Geld bekommen habe ,mein Kumpel sollte für uns was verkaufen,komischerweise wo wir diesen Abend mal feiern waren .

Wie gesagt, es fängt immer ruhig an und dann steigt es sich immer hoch mit einen Wort und dann ist der bockig wie ein Kind.

Was heißt prüfen für fügbarkeit ?

30.08.2019 09:00 • x 1 #55


Spreefee
Zitat von Sunshine413:
und dann ist der bockig wie ein Kind.


Kannst du glauben, dass er ein erwachsenes Kind ist und bleibt?

30.08.2019 10:23 • #56


M
Hast du Arbeit? Ist dein Konto okay oder auch so wie seins?
Ich sag Mal so. Ihr habt ganz andere Probleme als eure Beziehung. .
Wenn du normal lebst also mit Arbeit und so weiter Frage ich mich was du dir da antust und wenn du so lebst wie er naja dann passt es ja.

30.08.2019 10:33 • #57


Sunshine413
Ich hab Arbeit und mein Leben im Griff und keine Schulden.

Habe eine große moderne Wohnung und ein schönen Garten und mein Auto.

Ich lebe nicht so wie er .

30.08.2019 12:29 • #58


J
[/quote]


Wobei ich jeden Mann bedauere, der (fremde) Kinder großzieht, sie liebt und bei einer Trennung keinen Kontakt mehr haben darf.

[/quote]

Dankeschön für den tollen Spruch! Denn nicht jeder Mann ist gleich und gefühlslos etc.
Ich selbst habe ein Kind und meine Ex hat 2, die mich total geliebt haben und ich sie auch und nun darf ich keinen Kontakt mehr haben bzw wurden die manipuliert.

Zu deiner Situation: Mir wurde letztens gesagt...stell dir vor dein Sohn ist genau in der Situation in der ich mich gerade befinde. Was würdest du ihm sagen bzw raten? Und würdest du ihm sagen dass er Wert geschätzt wird von der Person?
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn ich bin ein Mensch, der lässt leider einiges mit sich machen und sieht das nicht, aber wenn es um meinen Sohn geht, gebe ich 100%. Also auf andere Leute mehr achten als auf mich und dann kann man die Situation spiegeln auf einen Menschen der total wichtig ist und sich fragen was würdet ihr der Person sagen oder wie ihr das dann bewerten würdet.

PS. ok das mit dem Kürzen beim Zitieren hat nicht ganz so gut geklappt, aber ich meinte VictoriaSiempre Post auf der 3 Seite

02.09.2019 17:30 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag