Corinna88
- 19
- 2
- 32
Corinna88
Blonder
Corinna88
KlausHeinrich
Zitat:ich liebe ihn unendlich
Zitat:ich glaube ich bin wirklich liebeskrank und brauche Hilfe..
Corinna88
Blindfisch
Zitat von Corinna88:Du hast meine Situation wirklich gut erkannt, es ist eigentlich nur dieser tiefe Wunsch nach Verbundenheit und dem nicht alleine sein, nach einer Hochzeit und einer Familie...
Corinna88
Dudo
nalea
Plague
Zitat von Corinna88:was soll ich denn bloß tun ?
Zitat von Corinna88:Am Anfang unserer Beziehung war ich super glücklich, er präsentierte einen bindungssicheres Muster, sagte, er wäre ein absoluter Glückspilz,mich kennengelernt zu haben, und sprach die ganze Zeit indirekt von Heiraten und Hochzeit . flüsterte mir ins Ohr,ob ich seinen Nachnamen gut finden würde. und, und ,und . ich war absolut auf Wolke 7. Er hatte sogar einen Verlobungsring gekauft, von dem ich wusste, daß ich ihn bald von ihm bekommen würde. ich war soooo glücklich und wartete regelrecht auf den Antrag .
Zitat von Corinna88:aber 9 Monate so sehr mit Dopamin überschüttet wurde, konnte ich seinen plötzlichen Rückzug im wahrsten Sinne,nicht be-greifen! Mein Gehirn hat seine Worte gehört, aber sie sind nie richtig bei mir angekommen. seit diesem Tag haben wir eine Hochtoxische on/off Beziehung, aus der ich einfach nicht herauskomme.
Zitat von Corinna88:wenn ich vom Heiraten gesprochen habe, habe ich nicht unbedingt von uns gesprochen!
Zitat von Corinna88:er wechselt ständig, von einem extrem liebevollen Partner zu einem richtigen Egoisten, der auch wochenlang ohne mich leben kann.
Zitat von Corinna88:Doch plötzlich merkte ich wieder Wesensveränderungen, er hatte schlicht keinen Bock mehr,mir zu helfen. was soll ich Euch sagen, er hat dann eiskalt wieder Schluss gemacht und mich 8 Wochen alleine in meiner Wohnung sitzen lassen. absolte Funkstille .
Zitat von Corinna88:Ich bin aber mittlerweile so liebeskrank das ich nach 3 Monaten wieder Kontakt gesucht habe, dann steht er vor meiner Haustür und möchte wieder mit mir zusammen sein, was ich dann dankend annehme, obwohl ich natürlich weiss, das diese Verhaltensweisen ein absolutes no go ist, ich ihn aber sooo sehr liebe, das ich STÄNDIG zu ihm zurück gehe .
Zitat von Corinna88:ganz wichtig zu erwähnen ist übrigens auch, das er absolut KEINE ANDEREN FRAUEN trifft oder S. mit anderen hat . er ist die Sorte Mann, der sich einfach wochenlang zurück zieht und seine Ruhe haben möchte.
Zitat von Corinna88:es ist eigentlich nur dieser tiefe Wunsch nach Verbundenheit und dem nicht alleine sein, nach einer Hochzeit und einer Familie...
Hamsterblaster
SchmerzHoch10
Femira
Zitat von Corinna88:der Liebeskummer wird einfach nicht besser..
Zitat von Corinna88:der Liebeskummer wird einfach nicht besser..
FloraVita
Zitat von Corinna88:aber ich kann ja jetzt kein Buch schreiben
Zitat von Corinna88:Du hast meine Situation wirklich gut erkannt, es ist eigentlich nur dieser tiefe Wunsch nach Verbundenheit und dem nicht alleine sein, nach einer Hochzeit und einer Familie...
Nur-ein-Mensch