QueenA
- 6663
- 15
- 14019
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Ist es ein Photo von dir hier in deinem Profil? Solltest du schnellstens durch ein neutrale Photo ersetzen
QueenA
Zitat von Corinna88:er wäre ein absoluter Glückspilz,mich kennengelernt zu haben
Zitat von Corinna88:indirekt von Heiraten und Hochzeit
Zitat von Corinna88:ich war absolut auf Wolke 7
Zitat von Corinna88:Er hatte sogar einen Verlobungsring gekauft, von dem ich wusste, daß ich ihn bald von ihm bekommen würde. ich war soooo glücklich und wartete regelrecht auf den Antrag
Zitat von Corinna88:Plötzlich,von einem Tag auf den anderen, wollte er von Heiraten nichts mehr wissen
Zitat von Corinna88:Da ich aber 9 Monate so sehr mit Dopamin überschüttet wurde
Zitat von Corinna88:ich liebe ihn unendlich
Zitat von Corinna88:jeder Tag ohne ihn ist für mich eine Qual
Zitat von Corinna88:ganz wichtig zu erwähnen ist übrigens auch, das er absolut KEINE ANDEREN FRAUEN trifft oder S. mit anderen hat
Zitat von Corinna88:er ist die Sorte Mann, der sich einfach wochenlang zurück zieht und seine Ruhe haben möchte. manchmal denke ich, er ist eigentlich ein Einzelgänger und mit zu viel Nähe überfordert .
Zitat von Corinna88:ich liebe ihn sooo sehr, keinen anderen, möchte ich an meiner Seite wissen.
Zitat von Corinna88:Er möchte mich am Wochenende mit zu seinen Freunden zum Grillen nehmen, mein Herz schreit jaaa aber mein Verstand sagt mir,er wird mich wieder verletzen.
Zitat von Corinna88:was soll ich denn bloß tun ? Ich bin mittlerweile wirklich mental total krank
Löwenzeh
Anacapri
Zitat von Corinna88:manchmal denke ich, mich einfach auszuschalten,
Küstenperle
Zitat von Corinna88:er ist wie Gott für mich,ich bin ihm absolut verfallen und der Liebeskummer wird einfach nicht besser
Scheol
Zitat:Bitte nimm's mir nicht krumm, aber bei Ansicht deines Profilbilds dachte ich :
Zitat:quasi eine Gebrauchsanweisung gegeben, wie er dich ausnehmen kann……
Zitat:Ich sag es nur, weil ich denke, falls ich Recht habe, könnte mein Kommentar dir nutzen.
Sonnenblume53
Nur-ein-Mensch
Zitat von Corinna88:er ist wie Gott für mich
Ayaka
Zitat von Corinna88:Er möchte mich am Wochenende mit zu seinen Freunden zum Grillen nehmen
Sonnenblume53
Zitat von Küstenperle:Vielleicht erledigt er das ja auch für Dich, wenn er was neues hat und den Schlussstrich zieht - wer weiß - glaub ich aber eher nicht.
Es wird auch ihm nicht jeden Tag ein ideales Spielzeug vor die Füße laufen.
Kerstin_2016
Zitat von QueenA:Hallo @Corinna88, gab’s eine Begründung, weshalb er sich als Glückspilz bezeichnete? Oder hat er das random rausgehauen um deinem Ego zu ...
Tesi
alleswirdbesser
Küstenperle
alleswirdbesser
Zitat von Küstenperle:wenn ihr das alte Profilbild noch seht, dann meine Frage, seid ihr dauerhaft im Forum angemeldet? Sonst einfach mal ab und anmelden - bzw. Mobile aus ...