QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19700
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ist es ein Photo von dir hier in deinem Profil? Solltest du schnellstens durch ein neutrale Photo ersetzen
QueenA
Mentorin
Zitat von Corinna88:er wäre ein absoluter Glückspilz,mich kennengelernt zu haben
Zitat von Corinna88:indirekt von Heiraten und Hochzeit
Zitat von Corinna88:ich war absolut auf Wolke 7
Zitat von Corinna88:Er hatte sogar einen Verlobungsring gekauft, von dem ich wusste, daß ich ihn bald von ihm bekommen würde. ich war soooo glücklich und wartete regelrecht auf den Antrag
Zitat von Corinna88:Plötzlich,von einem Tag auf den anderen, wollte er von Heiraten nichts mehr wissen
Zitat von Corinna88:Da ich aber 9 Monate so sehr mit Dopamin überschüttet wurde
Zitat von Corinna88:ich liebe ihn unendlich
Zitat von Corinna88:jeder Tag ohne ihn ist für mich eine Qual
Zitat von Corinna88:ganz wichtig zu erwähnen ist übrigens auch, das er absolut KEINE ANDEREN FRAUEN trifft oder S. mit anderen hat
Zitat von Corinna88:er ist die Sorte Mann, der sich einfach wochenlang zurück zieht und seine Ruhe haben möchte. manchmal denke ich, er ist eigentlich ein Einzelgänger und mit zu viel Nähe überfordert .
Zitat von Corinna88:ich liebe ihn sooo sehr, keinen anderen, möchte ich an meiner Seite wissen.
Zitat von Corinna88:Er möchte mich am Wochenende mit zu seinen Freunden zum Grillen nehmen, mein Herz schreit "jaaa" aber mein Verstand sagt mir,er wird mich wieder verletzen.
Zitat von Corinna88:was soll ich denn bloß tun ? Ich bin mittlerweile wirklich mental total krank
Löwenzeh
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Corinna88:manchmal denke ich, mich einfach auszuschalten,
Küstenperle
Mitglied
Zitat von Corinna88:er ist wie Gott für mich,ich bin ihm absolut verfallen und der Liebeskummer wird einfach nicht besser
Scheol
Mentor
Zitat:Bitte nimm's mir nicht krumm, aber bei Ansicht deines Profilbilds dachte ich :
Zitat:quasi eine Gebrauchsanweisung gegeben, wie er dich ausnehmen kann……
Zitat:Ich sag es nur, weil ich denke, falls ich Recht habe, könnte mein Kommentar dir nutzen.
Sonnenblume53
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Corinna88:er ist wie Gott für mich
Ayaka
Mitglied
Zitat von Corinna88:Er möchte mich am Wochenende mit zu seinen Freunden zum Grillen nehmen
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Vielleicht erledigt er das ja auch für Dich, wenn er was neues hat und den Schlussstrich zieht - wer weiß - glaub ich aber eher nicht.
Es wird auch ihm nicht jeden Tag ein ideales Spielzeug vor die Füße laufen.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von QueenA:Hallo @Corinna88, gab’s eine Begründung, weshalb er sich als Glückspilz bezeichnete? Oder hat er das random rausgehauen um deinem Ego zu ...
Tesi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Küstenperle
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Küstenperle:wenn ihr das alte Profilbild noch seht, dann meine Frage, seid ihr dauerhaft im Forum angemeldet? Sonst einfach mal ab und anmelden - bzw. Mobile aus ...